Deutschland - Argentinien

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 7. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Vor allem die beiden die gerade neben ihn stehen.

2. boah was bin ich froh, dass wir nen Torsten Frings bei uns haben, der den Laden zusammen hält :knutsch:
    Bruchbude Nationalmannschaft :applaus:

3. Bist du Schwabe?

4. SebStar

SebStar Guest

naja, ich hab garnix andres erwartet.
    so ein popeliges freundschaftsspiel in ner saisonphase, in der die meisten einige englische wochen hinter sich haben (gerade die eurolaugue spieler).

5. :lol::lol::lol::lol:..............:stirn:..........:wall::wall::wall:

6. Quelle :D

7. SeifenblasenLöw - Blupp Blupp Blupp

8. ich stimme für dich.

9. Löw will im Mittelfeld 1 oder 2 gute Spieler.. klar das dann nur Platz für einen Bremer ist :lol:

10. Sag mal habe ich ein anderes Spiel gesehen wie Mrs. Piggy oder wie kommt der darauf das Deutschland in der ersten HZ auch zwei gute Chancen vor dem Tor hatte und das Spiel auch hätte ruhig insgesamt Remis ausgehen können.

Alles klar Schweini lass den Joint pls in der Kabine bzw. gib ihm dem Rethy wieder, der wohl auch auf irgendeinem Trip ist. :stirn:

Das Leistungsprinzig von Löw zeigt langsam Wirkung. :lol:

11. Löw: ".. mit cacau wurde es besser.."

hat in der milch was bewirkt..

12. Nein.. :)

13. Cacau war heute auch der beste.

14. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Man so ein laaaaaaangweiliges Spiel. Ganzer Abend fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :18:

15. Löw halt die Fresse, du bist einfach nur ein Schönredner und hast ne Ausstrahlung wie eine 25 Watt Glühbirne.

16. da Phrasendrescherei Sportart geworden ist, hätte ich hier schon ein Vorschlag für ein Mixed-Doppel: Müller-Hohenstein/Löw!

17. Der beste Spruch von Löw ist immer noch "es geht nach dem Leistungsprinzip".
    Dann frage ich mich allerdings warum ein Kießling kaum eine Chance erhält, Klo$e und Poldi aber Freifahrtsscheine haben.
    Löw hätte den Stock aus dem Ar... nehmen sollen und Kuranyi noch ne Chance geben sollen.
    Oller Sturkopp

18. sag mal ist die alte dumm?

19. Frösche im PooL??? ham die keine anderen Sorgen?:stirn::stirn::stirn::stirn:

20. "der tote Frosch im Pool"... "ach ja, da war ja noch was"... Müller-Hohenstein, du nervst!!!!!!!!!! :wall::wall::wall: