Deutschland - Argentinien

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 7. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ein aus deutscher Sicht absolut enttäuschendes Spiel, das war überhaupt nix. Keine Ideen, keine Torgefahr und wenig, was mich optimistisch auf die WM schauen lässt.

Höchstens, das wir eine Turniermannschaft sind. Jogi Löw hat noch verdammt viel Arbeit vor sich.

Gruss
    Marco77

2. Demichaelis hat`n Jochbein Bruch *AUA*

Gute Besserung ^^

3. Schade, dass Löw nicht argentinischer Nationaltrainer ist. Der hätte Veron direkt durch einen jüngeren Spieler ersetzt, was die deutschen Chancen eventuell erhöht hätten.

Selten eine deutsche Mannschaft samt Trainerstab gesehen, bei der Anspruch und Wirklichkeit dermaßen weit auseinander klaffen.

4. joa gud, isch komm hald ein bisschen zu spät, nutzt dann ein weltglassestürmor aus

Der Dialekt hat ungefähr die Qualität von Adler selbst.

5. Ach den Dreck hab ich doch nicht mehr im Kopf. ;)

6. Hätte aber der 60 min gern marin für Poldi gesehen...naja was solls..

7. Immerhin hat Ballack den Demichelis mal kurz aus der Saison genommen.

8. er hat den Fehler schon eingesehen

9. Veron zeigt dass es zu alt nicht gibt.

10. und er hätte es gerichtet....

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Adler: "... das ist eine Stärke von mir ..."
    Reporter: "Sehr selbstkritisch, vielen Dank!"

:lol:

12. ja mit seinen Adleraugen:cool:

13. Mal ganz ehrlich. Ich reg mich die ganze Zeit schon drüber auf aber was soll diese Scheisse die Löw da abzieht?
    Ich bin froh wenn dieser voreingenommene Stuttgart-Fan die Biege macht.

Zu Adler:
    Meiner Meinung nach fehlt Adler einfach die Erfahrung. Er reagiert oft nicht nur heute sehr "naiv". Wenn Löw und seine Signing Fee Freunde objektiv wären würde Wiese die Nummer 1 sein, denn er hat die nötige internationale Erfahrung und ich halte ihn einfach für den stärkeren Torwart.

Sorry aber über Löw könnte ich mich stundenlang aufregen.:wall:

14. Kahn sollte Nationaltrainer werden, dass wäre für Deutschland die beste Lösung.

15. Frage mich grade wo Kahn ein 4-3-3 gesehen hat?

16. Er hat um den heißen Brei herum geredet. Und fügt auch noch arrogant an, dass das herauskommen seine Stärke wäre - hat man ja deutlich gesehen...

17. Adler? Nix Adler, höchstens Fliegenfänger!

18. Um mal eine politische Floskel zu bemühen: Wir brauchen keine Leute, die alles besser wissen, sondern die alles besser machen

19. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Jeder wäre gut, der mal aufräumt.

Neuer/Wiese
    Castro - Merte - Westermann - Lahm
    Ballack - Rolfes/Frings
    Özil - Kroos
    Gomez - Kießling

20. Löw olé
    Lass Ruhig Kießling auf der Bank. Der beste Torschütze Deutschlands gehört auf die Bank. Richtig so. Warum hat Löw nicht Hitzelsperger spielen lassen? der ist doch gut in Form ?? Und einen Marin der in Topform auf der Bank. 3 mal im Mittelfeld gewechselt obwohl Tasci scheiße gespielt hat.
    man man man.. Achtel- bis Viertelfinale. Mehr ist wohl nicht drin.