Deutschland - Argentinien

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 7. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Mal was wagen! :D

2. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Also wenn wir was wagen wollen...ich hab mal ne tolle Aufstellung gemacht:

SV WERDER BREMEN:D:svw_schal:

3. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Können wir Naldo nicht einfach eindeutschen? :lol:

4. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Maradona ignores Che and Zanetti

Argentina boss Diego Maradona has excluded Esteban Cambiasso and Javier Zanetti from his latest squad for an upcoming friendly with Germany.

The legendary former Napoli star has included Inter duo Walter Samuel and Diego Milito in his plans, together with Fiorentina's new signing Mario Bolatti, Palermo's Javier Pastore and Roma's Nicolas Burdisso.

However, both Cambiasso and Zanetti - two mainstays of the side in World Cup qualification - will be notable by their absence when the Albicelestes play in the Allianz Arena on March 3.

Another player who will be disappointed is Ezequiel Lavezzi, the precocious Napoli striker.

Lavezzi has been injured for much of the spring, but spent some time recuperating with the national team's medical staff in Buenos Aires

---------------------------------------------------------------------------------------------
    http://football-italia.net/feb17g.html
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

:stirn:
    Maradona, ulkiger Kerl...

5. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Wäre besser. Dann passt die Elf. :svw_schal::D

6. Niemeyer statt Hummels, dann paßt es..

7. Nein, Naldo kann kein schwäbisch.

8. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Stimmt. Ganz vergessen.

@Pythagoras: Vielleicht würd es reichen, wenn Naldo einen Vfb Schal trägt. Dann würde ihn Löw evtl. auch nominieren. :D

9. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
  10. Löw hält zu den schwächelnden Stürmern Poldi und Klose.
    Sie haben immer gute Leistungen gebracht und regelmäßig getroffen. So Löw! :roll:

So ein :stirn:

11. JayCa

JayCa

Wann ist Nominierung heute? PK?

12. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Jogi hat für das Argentinien-Spiel nominiert:

Ein riesiger Kader, im Vergleich zum Leistungstest keine Neuen. Es fehlen:

Rolfes - Knieverletzung
    Wiese - Muskelfaserriss / Muskelverletzung im Adduktorenbereich oder was auch immer...:(
    Helmes - hat / hatte auch irgendeine Verletzung
    Westermann - gerade erst wieder fit nach Miniskus-OP
    Beck - hat / hatte auch irgendeine Verletzung
    Aogo - ist glaube ich gestern schon leicht angeschlagen ins Spiel gegangen
    Huth - ??? hatte keine Freigabe für Leistungstest, k.a., ob das Einfluss hat oder verletzt

Finde ich gut, alle möglichen Kandiaten, die Jogi in Betracht zieht, dann auch einzuladen! So kann man sehen, was am Besten passt...

13. JayCa

JayCa

Beck war/ist doch auch verletzt?!

Was will er mit Hitzsperger und Cacau denn bitte?

14. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Beck ist NICHT nominiert.

15. H
    I
    T
    Z
    L
    S
    P
    E
    R
    G
    E
    R
    ?

:D

:lol:

Der spielte eine mega grottige Hinrunde und in der Rückrunde gar nicht mehr. Leistungsprinzip ole.

16. Mittlerweile kann ich mich mit einer Nominierung von Träsch ganz gut anfreunden. Seine erste Nominierung kam viel zu früh, aber er hat sich seitdem gut entwickelt und könnte eine Alternative zu Rolfes sein.
    Hitzlsperger ist selbstverständlich ein Witz. Ebenso die völlig unkritische Bewertung von Klose und Podolski, womit ich nicht unbedingt sagen will, dass sie dort nichts zu suchen haben. Mir geht nur auf den Sack, dass einigen Spielern ganz unabhängig von ihrer Leistung ein Freifahrtsschein ausgestellt wird.
    Ansonsten finde ich es schade, dass sich im Abwehrbereich überhaupt nichts tut, obwohl einige Spieler sicherlich ihre Chance verdient hätten.

Im Hinblick auf die WM wird sich da wohl nicht mehr viel tun. Wenn alle Spieler gesund bleiben, dürfte das der WM-Kader sein (+ Wiese).

17. Hummels und Frings lachen sich sicher ein ab wenn die sehen dass Witzlsperger immer wieder nominiert wird. Wie kann er das rechtfertigen? Leistung? Niemals. Nicht fallen lassen von gestandenen Spielern? Für mich ist er kein gestandener Spieler und außerdem: Frings?!!?

Ein Trochowski hat da auch absolut nichts zu suchen. Es wäre auch lächerlich wenn Marin wieder nicht spielen dürfte, denn der ist einfach überragend zur Zeit.

18. Was habt ihr eigentlich alle gegen Träsch? Das ist n Guter!

Die Nominierung von u.a. Hitzlsperger ist allerdings ein Skandal.