Deutschland - Argentinien

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 7. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Und damit man das Pfeiffkonzert nicht so hört, wird mit dem Halbzeitpfiff mal direkt lustige Musik engespielt. :lol:

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Die sollen ruhig ordentlich einen auf den Deckel kriegen, denn der arrogante J.L. geht mir auf den Senkel, und davon mal ab hilft eine ordentliche Niederlage auch vielleicht gegen Überheblichkeit beim WM-Auftakt gegen einen vermeintlich kleinen Gegner wie Australien....

3. Wenn Löw allerdings genauso verblendet denkt wie dieser Rethy-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (und davon ist stark auszugehen), dann hat weder Adler noch der Rest der Grottenspieler etwas zu befürchten.

4. Zum Applaudieren oder zum Trösten? :confused:

5. Wie sang es schon PUR: "Adler sollen fliegen":applaus:

6. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    das hab ich auch sofort gedacht:D

7. Dicker fetter Torwart-Fehler :D

8. caught in a bad romance

jep - jogi und ich, dass ist wirklich eine scheiß affäre

9. Schade, dass Löw kein Schiedsrichter geworden ist... Dann hätte mindestens einer in der Nation Spass an ihm, Amerell.

10. wake me up von Wham! wäre treffender gewesen

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Mir doch egal. Das zeigt, dass Löw nichts lernt - und dass wir bei der WM untergehen. Und danach ist Schluss, vorher passiert ohnehin nichts.

12. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Hat der Olli Kahn seine Stewardess vom Hinflug als Co-Kommentatorin mitgenommen??:cool:

13. DA war Adler eher ein Wellensittich

14. Marin bitte rein. Danke. :I

Und Özil bitte raus. Danke.

15. Nach 45min geht das Ding jetzt richtig los: Action bis die Pause vorbei ist!

16. Unsere 2. schickt die "Störche" mit einem halben Dutzend und dem dazugehörigen Debakel wieder in Richtung Schleswig-Holstein - Diego sorgt für ein bedröppeltes Gesicht beim Schwaben-Jogi - mit schöner Unterstützung eines Adlers, der eher einem Spatz gleicht - in München nix zu spüren von WM-Stimmung - bislang ein Top-Fußball-Abend! :applaus::applaus::applaus:

17. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Zweite Halbzeit bitte Mike Hanke einwechseln. Zusammen mit Podolski und dem Unaussprechlichen würde der einen Traum-Sturm bilden. :lol:

EDIT: Ach, der ist ja gar nicht nominiert. Dann bitte Hitzlsperger bringen. Der benötigt genauso wie der Unaussprechliche Spielpraxis.

18. :lol::lol::lol::lol:

@seninho: das hier

19. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Bist du verrückt? Am Ende gewinnen die noch!

20. Bitte nicht. Den treten uns die Gauchos da hinten kaputt.