Deutschland - Argentinien

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 7. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Da Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der die ganze Abwehr... schade! :wall:

2. Arg...Latte. schade.

3. ziemlich mittelmäßiger Kick

4. Quatsch man, das ist hochkarätig, auch ohne Torchancen, ey... Was bissn du für einer, ey?

5. In 5 Minuten kommen Nachrichten. Falls man etwas zu erledigen hat sollte man sich beeilen, nicht, dass man die Pause verpasst. :D

6. DenM

DenM

"Klose gegen den Rest der Welt" :lol:

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich freue mich so auf den Halbzeitpfiff und den dann losbrechenden Unmut des Eventpublikums.

8. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    :lol::lol:

9. Ach so, Traumparade von Adler...der lenkt den <Ball an die Latte...jo.sicher.

10. sach ma, was faselt der rethy denn da ??? das spiel ist unterste schublade. keiner versucht irgendwas. man hat das gefühl, die sind von minute 1 an mit nem 0:0 zufrieden. beide teams. widerliches spiel. und dann sind die gauchos auswärts auch noch ne nummer besser als wir. schade, dass maria nicht getroffen hat. ich hasse diese taktikscheisse. ich will fussball sehen. aber mit den graupen poldi, klose, schweini, und der tunesier in der abwehr, kann das nix werden. und grad der klose. wie schlecht ist der ??? von ballack ist nix zu sehen. alle lächerlich.

11. ein eiiiiiiiinziges mal, dass ich bela rethy recht geben wollen würde... wie schön des wäre

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die deutsche Mannschaft sprüht ja geradezu vor Laufbereitschaft, Einsatzfreude und spielerischer Klasse.... Großartig wie sich Klose, Podolski und Co im Sturm gegen ihre Gegenspieler durchsetzen und dann diese bombenfeste Abwehr, die es schafft sich gegen jede Aktion diese übergalaktischen Mannschaft aus Argentienien zur wehr zusetzen. :applaus::applaus::applaus:

13. Der Kommentator sah die beiden Mannschaften vorhin schon im Viertelfinale und jetzt fällt er total ins Lobhudeln

Pfui Teufel!

Wann schießt Argentinien endlich ein Tor?

14. Gomez läuft sich verstärkt warm :applaus::applaus::applaus:

15. bei Béla "Ich-bin-sooo-toll-und-hör-mich-sooo-gerne-sabbeln" Rèthy ist auch nix anderes zu erwarten...

16. Noch ne Parade von Adler...

oh, Gomez kommt. 1:1 ersetzen? Also nix tun? Toll, wenigstens ins Abseits kann der sich ja mal stellen.

17. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    Klose schläfert se ein und Gomez macht den 1:0 Siegtreffer.

18. :lol::lol::lol::lol: "ihm fehlt ETWAS die spielpraxis"

19. wem :lol:

20. werdermatze999

werdermatze999

Kartenverkäufe:
    +12
    noch 3 min um ein gellendes Pfeiffkonzert in gähnende Stille zu verwandeln...