Deutschland - Argentinien

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 7. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Gott ist das schlecht. Wann kommen die ersten Pfiffe? :D

2. Wenn das doch alles interessanter ist als das Spiel... wer will es ihm verdenken!

3. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

:D:lol:

4. Zur WM kaufe ich mir dann Trikots von Australien, Serbien und Gahna! :applaus::applaus:

5. Hat schon mal einer unsere Torchancen addiert?

6. Hybrid

Hybrid

Die Neuen Trikots erinner mich an meine Jugend, mit den Mighty Morphin Power Rangers. Engliegend betont die Brüste. Können sich die Kölner gar nicht entscheiden, ob sie dann WM gucken oder Sex and the City ;)

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ballack hat schon keinen Bock mehr, der winkt ständig ab.

8. Rechnen mit Null ist langweilig ...

9. Ist das ein Schrank :D Warum trägt er ein Kappa-Trikot?

10. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt interessante Spiele ohne Torraumszenen:-D Klar, dass ist toll so ein Fehlpassfestival;-) Und die Stimmung, da macht alles Spaß:beer:

11. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Torchancen: Tolle 0:0 :D Zur HZ gibts vom verwöhnten Münchener Publikum Pfiffe

12. Schweinsteiger ist ein grobmotoriker, aber Ballack hat schuld...:roll:

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    "Es gibt ja wirklich interessante Spiele ohne Torraumszenen, das hier ist eins."

Jetzt steht für mich fest: Entweder der hat gekifft oder Bierhoff steht mit einer Pistole hinter ihm.

14. Schweini schaut sich immerzu um, der sucht Frings!

15. bela rethy, der alte taktikfuchs - findet, dass das ein interessantes spiel ohne torchancen ist :lol::lol::lol:

und ein verhältnis mit boateng hat er scheins auch. bald nennt er ihn schatzi

16. Vielleicht beides.

17. :lol::lol::lol: Wenigst was zu lachen... :lol::lol::lol:

18. Kann er lange suchen. Es würde mich nicht wundern, wenn am Ende nur noch 2 Werderaner im WM Kader stehen. :roll:

19. sensationelles publikum.. 2 leute singen "schießt ein tor" :applaus::roll:

20. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Sogar die Reporter haben sie noch bestochen. :D