Deutschland - Argentinien

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 7. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Spielverderber! ;)

Eben dachte ich schon, das wäre es! Das Tor gegen D. Schade.

2. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    welche Nation ist der schiri?:D

3. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Engländer :D

4. Die Stimmung ist ja mal unterirdisch...

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Stolli kann wegen mir direkt da bleiben! :D

6. Not gegen Elend.

7. Sie sehen ein langweiliges Fussballspiel zweier eigentlicher Topteams?
    Ihr Nationaltrainer möchte Sie in WM-Stimmung bringen, was aber gründlich misslingt?
    Das Wetter ist auch scheiße?

Bestellen Sie jetzt die Vuvuzela ihres Vertrauens.

8. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
    boah, was ein grottenkick. kein wunder bei den aufstellungen beider teams...

9. Die Stimmung ist großartig.

10. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Tasci haut dazwischen. Foul gegen Messi

11. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich vernehme Pfiffe

12. Das ist mein Testspiel für die WM, ob ich wirklich gegen D sein kann, wenn ich das Spiel gucke.

Mir scheint, es geht. Jedenfalls viel besser als ich dachte! :applaus:

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich wünsche mir einen Kommentatoren, der mal deutlich sagt, wie es ist: Das Spiel ist langweilig und Deutschland kriegt nichts gebacken. Stattdessen sabbelt der über Gott und die Welt...

14. warum gibt man dem einen argentinischen bullen eig. ein kindertrikot, wo er doch eher xxl braucht???

15. Oha. Das war teuer für Löw, wenn er einen Engländer bestechen musste. :lol:

Auf geht's Argentinien schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooorrrr....:applaus::applaus::applaus:

16. Bis jetzt alles wie erwartet: Argentinien spielerisch klar überlegen, Merte bester Mann, Özil noch in der Krise, Müller überfordert, Rethy redet gequirlte Scheiße.

17. läuft bislang wirklich klasse. Totenstille in der Allianz-Kiste, starke Maradona-Truppe und ein bedröppelt dreinschauender Löw... :)

18. SebStar

SebStar Guest

laaaaaaaaaagweilig

19. Typisch München, bei jedem Regionalligaspiel ist mehr Stimmung.........:wall:

20. Und Ansätze des nervigen Adler-Gehype waren auch wieder mal zu vernehmen. Nur, weil Rethy seine Triebe nicht mal vor laufendem Mikrofon in den Griff bekommt.