Deutschland - Argentinien

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 7. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Das nächste Spiel der Nationalmannschaft wird ein richtiges Topspiel. Deutschland trifft auf Argentinien. Gespielt wird am 3. März in der Allianz-Arena in München.

Argentinien: Trainiert wird das Team aktuell noch von Diego Maradonna. Mit dabei in der Mannschaft sind Topspieler wie Messi(der allerdings in der NM nicht sooo glänzen kann), Demichelis, Higuain, Agüero, Mascherano, Cambiasso. Allerdings hatte Argentinien enorme Probleme in der WM-Quali. Erst am letzten Spieltag konnten sie sich qualifizieren.

Hier eine Übersicht der aktuellen argentinischen Nationalspieler.

2. Fail, die argentinischen Nationalspieler bzw. einen wahrscheinlicheren Kader gibt es hier zu bewundern.

Scheiß auf Transfermarkt.

3. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    danke für den Link. Sind wesentlich mehr Spieler. hab ihn oben umgeändert.

4. :D

5. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Das ist für die einer der besten Verteidiger. Ich selbst halte auch nichts von dieser Bauerngurke.

6. Was meint Ihr, wann werden die deutschen Spieler dafür nominiert?
    .... Die Spannung steigt!

7. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Wahrscheinlich Mitte-Ende Februar. Die größte frage ist: Nimmt er Adler+Wiese oder Adler+Neuer mit.

8. Und wieso sollte Neuer nominiert werden?

9. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Weil es Löw ist, der die Spieler nominiert. :o

10. Löw beweist seine hartnäckige Fußballinkompetenz schon damit, dass Adler vor Wiese steht. Und wenn dann Neuer noch davor kommt, tja, ein Skandal mehr. Der dann endlich aber mal mehr Leute auf den Plan rufen würde und die Bild sowieso. Dann wäre Löw endlich mal nem richtigen Sturm ausgesetzt.

11. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Seh schon den Thread, den wir beide dann eröffnen. Unterschriftensammlung und Briefbombardement gegen Löw. :D;)

12. Raynor

Raynor Guest

Das glaubst du ja selber nicht...außerhalb Bremens ist die Vormachtstellung von Wiese im Tor der NM noch nicht angekommen ;)

13. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Die Argentinier haben den Kader für das Spiel bekanntgegeben:

Tor: Romero, Andujar

Abwehr: Burdisso, Samuel, Otamendi, Heinze, Demichelis, Rodriguez

Mittelfeld: Veron, Pastore, Di Maria, Gutierrez, Datolo, Mascherano, Bolatti

Sturm: Messi, Higuain, Tevez, Agüero, Milito.

14. Wenn ich mir den Kader von Argentinien so ansehe, dann wird es für die in diesem Jahr auch nicht für den WM-Titel reichen, da Tor, Abwehr und Mittelfeld einfach nicht gut genug sind.

Der Sturm hingegen ist wohl das Beste was es bei Nationalmannschaften gibt. Das sind alles (Ausnahme Milito) junge Spieler die schon auf einem Topniveau spielen.

Ich hoffe nur das Argentinien und Deutschland nicht bei der WM aufeinandertreffen, denn es würde mir das Herz zerreißen, wenn "meine" beiden Länder sich wieder gegenseitig rauswerfen müssten.

15. es gibt überings noch 4000 Tickerts, hat mir der DFB gerade geschrieben

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin live dabei :applaus:

17. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ich finde, Wiese, Neuer und Adler nehmen sich eigentlich alle nicht viel. Alles Top-Torhüter. Ich glaube, wir bräuchten uns bei keinem Sorgen machen, egal, wer von den dreien bei der WM im Tor steht. Ich persönlich würde Adler ins Tor stellen. Einfach, weil er in der Nationalmannschaft gezeigt hat, dass er auch in den entscheidenden Spielen einen kühlen Kopf behält und hält. Kann sehr, sehr gut sein, dass Wiese und Neuer das genauso gemacht hätten, hätten sie die Chance bekommen. Ich denke, Adler hat einfach Glück gehabt, dass er sich in den wichtigen Spielen beweisen durfte im Gegensatz zu den anderen. Von daher, würde ich Adler auch gegen Argentinien einsetzen, um ihn schon jetzt so gut wie möglich mit der Abwehr einzuspielen und um den Konkurrenzkampf nicht künstlich aufrecht zu erhalten (was nicht heißt, dass man bei Formschwankungen nicht doch einen anderen bei der WM bringen sollte). Von der momentanen Situation her, steht Neuer natürlich im Moment besser da als Wiese. Leider...aber er bekommt im Moment weitaus weniger Gegentore. Wenn man also nur nach dem Leistungsprinzip geht, müsste man also Neuer mitnehmen. Man kann aber natürlich auch überlegen, wer bisher seltener dabei war und wen man deshalb gerne nochmal im Training sehen will. Ich würde einfach alle drei einladen. Mal schauen, was Jogi macht. Meistens macht er ja gerade das, was man nicht erwartet.

18. Wen würdet ihr aufstellen? Hier kann man Bundesschal spielen und seine Top-11 nominieren. Ich habe mich für diese Truppe entschieden. Interessant ist auch, für wen sich die meisten der bisher über 1000 User entschieden haben.

19. Ochs ? :lol:

20. Ochs würde ich auch mal eine Chance gönnen. Aber er hat leider mal ein Angebot vom VFB Stuttgart abgelehnt und sich damit alle Chancen verbaut.