Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von BI-ER 1899, 2. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wem würdest du den Titel eher gönnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Mai 2013
  1. Borussia Dortmund

53,2%
  2. Bayern München

30,8%
  3. Das ist mir sowas von scheißegal

16,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tsubasa

tsubasa Guest

:tnx: ich war zuletzt sowieso im werdertunnel. der mediale spannungsaufbau fürs finale ist ziemlich an mir vorbeigegangen. so wirds mir auch mit der nachberichterstattung gehen. mich störts aber auch nicht, dass die bayern jetzt gefeiert werden. haben ja auch außergewöhnliches geleistet diese saison.

2. Stimmt. Ich habe von den Vorberichten zum Finale auch gar nix mitbekommen, aufgrund der Ereignisse bei uns. Und so gehts auch mit der Nachbetrachtung.

3. DR AKR

DR AKR Guest

Ja, für nächste Saison haben sie ja auch schon "Außergewöhnliches" geleistet. Jetzt schon!

Den unangenehmsten Gegner durch den Wegkauf von Götze und Lewandowski sportlich entscheidend geschwächt! ;)

Großartige Leistung! :zweifeln: :wild: :roll:

4. w00t

w00t

man könnte natürlich auch sagen sie haben sich selbst sportlich verstärkt.

5. Sokratis und de Bruyne nicht vergessen... #echteliebe

6. Kevin Großkreutz hat übrigens trotz Verdachts auf Mittelfußbruch durchgespielt!

:eek:

7. DR AKR

DR AKR Guest

Ist alles in Ordnung! ;)

Streitet das Offensichtliche ruhig weiter ab! :zweifeln:
    Freund, Helmer und Basler haben es soeben im DOPA auch bestätigt. Es weiß eigentlich jeder, außer Bayern-Fans natürlich! :O

Das kann man "clever" finden, ich halte es für "unsportlich"!

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich empfinde das als Kindergarten. Aber egal, welchen Verein man da nimmt. Offensichtlich brauchen die das alle, wenn dann über sie spekuliert wird.

9. Wenn man den Anspruch hat, die besten Mannschaft in Europa sein zu wollen, dann muss man sich nunmal auch die besten Spieler kaufen. Aber das kapieren einige halt nicht...

10. Das Bayern tief in der Ehre verletzt war nach den letzten beiden Jahren und speziell nach dem 2:5 im Pokalfinale ist doch klar. Das man Götze und Lewa holt, hat in erster Linie sportliche Gründe, aber natürlich ist es ihnen eine Genugtuung damit dem BVB auch eins mitzugeben. Das ist doch logisch. Das zeigt auch die Tatsache, dass Heynckes gestern nach dem Spiel auf der PK sagt, dass Lewa zu Bayern kommt.

11. DR AKR

DR AKR Guest

Das bezweifle ich, nach "Jahrzehnten" Erfahrung mit denen, sehr! ;)

12. Wie passt es eigentlich zu dieser generösen Sichtweise der UEFA, man wolle in einem Finale offenbar kein Schäflein vom Platz stellen wollen, dass die Gelbsperrenregelung vor dem Finale noch immer existent ist?
    Laufen lassen rechtfertigt nicht, offensichtliche Tätlichkeiten und gelbwürdige Fouls als solche ungeahndet zu lassen - und das, obwohl man sie sogar sieht. Kein Schiedsrichter legt in einem Finale harte Hand an, aber irgendwo muss man die Grenze setzen und das schaffen einige besser (siehe WM-Finale), einige weniger gut, so wie der Typ gestern

13. DR AKR

DR AKR Guest

Träum was Schönes! ;)

:wink:

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Deswegen war der Schiri für mich auch der Schwächste Mann auf dem Platz!

15. Unglaublich!! Dafür gehört er ein halbes Jahr gesperrt!

:tnx:

16. Ich bin für ne lebenslange Sperre. Ein brutaleres Foul habe ich noch nie gesehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.