Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von BI-ER 1899, 2. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wem würdest du den Titel eher gönnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Mai 2013
  1. Borussia Dortmund

53,2%
  2. Bayern München

30,8%
  3. Das ist mir sowas von scheißegal

16,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Stell dir das mal.mit dem jungen Paul vor. Mit der Kopfaufschäumung:lol:

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Ein Finale auf Augenhöhe. Am Ende hätten es beide verdient gehabt. Bayern war ein ganz klein wenig besser.

3. Mir wäre er auch sympathischer, wenn er nicht immer gleich fast sterben würde, wenn er mal wirklich getroffen wurde. Seine weinerliche Mimik finde ich in den Situationen ziemlich eklig.
    Aber über seine fußballerischen Qualitäten und seinen Siegeswillen brauchen wir nicht zu diskutieren.

4. derSack

derSack

Ach, der Jupp von mir aus auch. Wenn man im Rhein-Main-Gebiet wohnt, tun einem die Eintracht-Fans hier schon Leid, die immer noch auf den Jupp schimpfen, bei allem was er damals hier angerichtet hat...:ugly:

5. Glaubt eigentlich irgendjemand daran, dass Stuttgart denen das Triple vermasselt?
    (Brüno und Fredi mal ausgenommen)

6. definitv nicht :( es sei denn die Bayern schießen sich selber 3 rein ...:roll:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Das Ding ist doch schon sicher eingetütet. Stuttgart??? Never ....

8. ich frage mich die ganze Zeit, ob mir Christoph Metzelder nicht was von seinen Gummibärchen abgeben kann.. :mad:

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe diese Chance jedenfalls sehr sehr gering. Shit kann ich bis August keine Sportshows gucken ohne von den Bayern genervt zu werden :ugly:

Wenn ich bei facebook schon meine bekannten Bayernfans höre, souveräner Sieg? Ich hab das Spiel knapp gesehen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Er hat damals wirklich in Frankfurt ganz große Sch.... angerichtet!! Aber diese auch für ihn sehr negative Station war vielleicht später der Schlüssel für seine Erfolge bei Mannschaften mit vielen individuellen Stars. Er hat viel gelernt dadurch. Überhaupt: Heynckes war immer lernfähig, auch im taktischen Bereich.
    Ich hoffe und wünsche mir dies auch mal bei Thomas Schaaf. Dann traue ich auch ihm noch einiges zu...außerhalb Bremens.

Gruß vom
    Werder-Oldie

11. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Lass mich überlegen...Nein.

12. Der VFB ist an richtig guten Tagen nicht ganz zu unterschätzen, und sie spielen gegen gute Mannschaften auch immer besser, aber müsste schon viel zusammenkommen.

Zum Beispiel müsste der Schiri Platzverweise erkennen. :D

13. Unter "souverän" verstehe ich, dass man den Gegner über 90 Minuten dominiert hat und dass es gar nicht anders hätte ausgehen können.
    Ganz so habe ich das nicht gesehen.

14. ich freue mich einfach auf die nächste Saison, in der es für uns und für Dortmund, aber auch für Bayern von vorne losgeht :tnx:
    Und sich Guardiola vielleicht zu Klinsmann II. entwickelt.. so oder so werden die im nächsten Jahr kein Meister. Hab ich im Urin.

Bayern übrigens im Supercup gegen Chelsea ;)

15. tsubasa

tsubasa Guest

ich auch. seit dem 20:0 sieg von werder gestern.

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    Dem schließe ich mich an. Für mich ist die Vorfreude auf die neue Saison jetzt schon sehr groß.

17. derSack

derSack

Das muss man dem Jupp wohl spätestens jetzt zugestehen.
    Aber solche Karrieren sind es auch, die mich trotz des Kapitels Leverkusen optimistisch stimmen für die Zusammenarbeit Werder-Dutt.:daumen:

18. Man muss eben manchmal auch durch die Scheisze gehen und dabei etwas Positives für sich mitnehmen. Negative Erlebnisse gehören dazu. Manche lassen dann den Kopf hängen, andere lernen etwas daraus und profitieren davon. Heynckes hat ganz sicher auch viel aus seinen Misserfolgen gelernt.

Früher mochte ich ihn als Trainertypen gar nicht, in den letzten Jahren ist er mir sympathischer geworden.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Man hätte sie dreimal geben können. Bei Ribery und Lewandowski hat er es wohl nicht richtig (wenn überhaupt) gesehen, bei Dante hat er bewußt ein Auge zugedrückt.

Und ich finde: Es war richtig! In solchen Endspielen sollte man es doch irgendwie vermeiden, sie mit roten Karten maßgeblich zu beinflussen bzw. sogar zu entscheiden. Und mit diesem saudämlich verursachten Elfer war Dante doch schon bestraft genug oder?

Aber darüber kann man sicherlich auch anderer Ansicht sein...

Gruß vom
    Werder-Oldie

20. Sieht ja so aus, als wenn die Bayern das Triple holen.
    Dann kommt Pep und zeigt denen, wie Fußball heute geht.

Das kann aber auch ganz schön in die Hose gehen. Ich möchte mal wissen, was für Erwartungen die jetzt haben.
    Ich habe eben schon Klinsmann II gelesen. So ähnlich dachte ich auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.