Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von BI-ER 1899, 2. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wem würdest du den Titel eher gönnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Mai 2013
  1. Borussia Dortmund

53,2%
  2. Bayern München

30,8%
  3. Das ist mir sowas von scheißegal

16,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Scheiße, dass die Bauern es geschafft haben. Es wäre zu schön gewesen, wenn sie es wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hätten.

2. :tnx:

3. der_da

der_da

es is ja auch noch die frage ob es überhaupt so einer szene gekommen wäre, wenn sie nur noch zu 10 oder 9 aufm platz gestanden hätten.
    drehs wie du willst, das war ne spielbeeinflussung.

4. Ribery ist halt ein kleines französisches Ghetto-Kind, der wird sich nie wirklich im Griff haben...

5. Beides Rot, aber es kommt darauf an, dass die Rote von Ribery 40 Minuten vorher war und das ist entscheidend. ;)

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    es standen die beiden besten Teams im Endspiel

7. So sehe ich das auch. Und daher hätten es auch beide verdient gehabt. Und daher ist es auch Blödsinn, von einem völlig unverdienten Sieger zu reden (hätte ich, hätte Dortmund gewonnen, übrigens geanuso gesehen..).

8. Sympathisches Interview auch von Weidenfeller. Der hat sich sportlich wie menschlich stark entwickelt. Respekt.

Erst Robben udn jetzt Weidenfeller. Der gegenseitige Respekt ist auch nach dem Spiel vorhanden. :daumen:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ja UND? Trotzdem entspricht es nicht den Tatsachen das das hier verschwiegen wurde. Nur weil du es nicht gelesen hast, heißt es nicht das es nicht doch geschrieben wurde. Daher ist es eine anmaßende Unterstellung den Leuten hier abnormales Verhalten nachzusagen. Und es wurde hier auch schon zig Fach bestätigt das diese Szene nämlich so bewertet wurde, das Lewa ebenfalls hätte rot bekommen müssen. Ich finde es ehrlich gesagt schon sehr befremdlich so ausfallend zu werden.

10. Mal ehrlich - nach dem Spiel hätten beide verdient gewonnen. Ich kann mich an wesentlich schlechtere Finals erinnern.

Dennoch finde ich, dass sich ein deutsches CL-Finale irgendwie... komisch anfühlt. Eher nach DFB Pokal. So vom Gefühl her...

11. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Dem einzigem dem ich diesen Sieg gönne, ist Pizarro!

12. der_da

der_da

:tnx:

13. Abnormal finde ich, wie man hier angefeindet wird, wenn man seine Meinung äußert und sagt, dass die Bayern den Titel verdient haben.

14. :tnx:

15. Bei der Freude von Schweini sieht man, wie wichtig dieser Titel dann doch war. Und vorher alles so runtergespielt. Das Looser-Image ist jetzt weg.

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    kommt darauf an, wenn man es nur auf das Endspiel bezieht und es eine korrektere Strafe für Bayern gegeben hätte, hieße der Sieger vielleicht gar nicht Bayern, aber hätte, wenn und vielleicht

17. gelöscht

gelöscht Guest

wo wirst du denn angefeindet? Es wird nur gesagt das es Fehlentscheidungen gegeben hat, die den Sieg der Bayern begünstigt haben. Und das das Spiel wohl ganz anders gelaufen wäre, wenn Ribery schon am Anfang mit Rot vom Platz fliegt. Du bist du doch hier zuerst ausfallend geworden, weil genug Leute hier deine Meinung nicht teilen. Und das kommt in einem öffentlichen Diskussionforum aber nun mal vor:ugly:

18. verdient auf die Saison gesehen: ja.
    Verdient heute: nein.

19. Und was lernen wir aus diesem Abend, diesem Spiel?

20. Und da bleibe ich dabei, dass man schon die ganze Saison sehen sollte. Macht man in der Bundesliga doch auch. Auch wenn dort natürlich nicht im KO-System gespielt wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.