Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von BI-ER 1899, 2. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wem würdest du den Titel eher gönnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Mai 2013
  1. Borussia Dortmund

53,2%
  2. Bayern München

30,8%
  3. Das ist mir sowas von scheißegal

16,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist ja völlig richtig. Aber hier wird immer nur der eine Teil genannt, während man den Rest verschweigt und von nem völlig unverdienten Titel spricht. Und das ist Blödsinn, denn selten hat ein Verein eine CL so dominiert wie die Bayern diese Saison...

Ob man die Bayern mag oder nicht ab kann, ein wenig realistisch sollte man schon bleiben.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Und das ist ein Denkfehler, am Ende entscheidet 1!!!! Spiel darüber wer den Pott holt oder wie hat chelsea das sonst letzte Saison geschafft:confused:

Und natürlich gehört auch Lewa mit Rot vom Platz, was hier aber auch zur genüge erwähnt wurde. Am Ende bleibt trotzdem eine Benachteiligung des BVB. Das braucht man auch nicht schön zu reden

3. gelöscht

gelöscht Guest

Was ein Blödsinn, das wurde hier überhaupt nicht verschwiegen:ugly:

4. Alles gut ;):bier:

Viele Leute hassen einfach solch krasse Fehlentscheidungen. Es sollte möglichst sportlich entschieden werden und das war heute nur bedingt so.

Insgesamt hat Bayern es natürlich verdient. Aber genauso hätte Dortmund es verdient gehabt.

5. Am Ende entscheidet ein Spiel und das haben die Bayern gewonnen. Wenn man so denkt haben die Bayern verdient gewonnen...

Und dennoch bleibe ich dabei, es zählt die ganze CL-Saison und die war schlichtweg überragend von den Bayern. Und daher auch verdient.

6. :tnx::tnx:

7. Du hast ja völlig Recht, dass sie eine tolle CL-Saison gespielt haben.
    Aber das darf für das heutige Spiel keine Rolle spielen.
    Ich finde nicht, dass die tollen Spiele aus den letzten Runden ein Grund sind, über diese Fehlentscheidungen hinwegzusehen.

8. Doch, die letzten Seiten hieß es immer nur, Bayern hätte zu 9. sein müssen, von Lewandowski wurde nichts geschrieben...

9. Geiles Spiel! Den Sieg verdient hätten beide, auch wenn ich mehr zum FCB gehalten hab.

Ganz großes Kino heute abend.
    In zwei Jahren dann Bremen :bier:

10. gewonnen dank dem Schiri.
    Wenn die Bayern das Spiel nach Rübes Ellenbogenschlag zu 10. fortsetzen, wird das ein ganz anderes Spiel.

11. Das ist korrekt, habe ich auch nie geschrieben.

Ich hatte lediglich geschrieben, dass es Blödsinn ist, zu schreiben, dass es ein völlig unverdienter Titelgewinn sei und auf die gesamte CL-Saison der Bayern verwiesen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Die Bayern recken den Pokal aus Bremen in die Höhe ... :applaus:

13. der_da

der_da

was war denn mit lewandowski? wo er über boatengs beinschere stieg und mit dem hacken auf den knöchel rutschte und sich im anschluss entschuldigte?

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Nun bleib aber mal auf dem Teppich, du kommst doch hier mit Behauptungen um die Ecke, die gar nicht den Tatsachen entsprechen und redest davon das Sachen verschwiegen werden. Obwohl du scheinbar während des spiels hier gar nicht mitgelesen hast. Ich finde es etwas seltsam, anderen Leuten auf Grund von Spekulationen abnormales verhalten zu unterstellen:ugly:

16. Wenn man für Ribery rot fordert (die man durchaus hätte geben können), dann ist das genauso rot. Man hat klar gesehen, dass er richtig drauf tritt und es sah schon sehr nach Absicht aus. Bleibt doch mal etwas realistisch.

17. Und was war mit Ribery? Wo er sich aus der Umklammerung löste und aus Versehen mit seinem Arm streifte?

Man kann sich alles schönreden, solange es der eigenen Meinung zuträglich ist :lol:

18. Vor allem Ribery kann heute noch mal beten gehen. Immer wieder unglaublich, wie solch ein Weltklassespieler sich so provozieren lässt. Er hätte es heute wohl alleine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Da würde ich als Trainer als Gegenspieler sagen: immer schön locker in die Hacken und bedrängen und dann fliegt der. :D
    Aber dazu muss der Schiri auch die Augen aufmachen. :roll:

19. Ich hatte doch geschrieben, dass auf den LETZTEN SEITEN nur immer die Rede von den 9 Bayern war, aber nicht von Lewandowski. Und das ist so.
    Und es wurde hier davon geschrieben, dass die Bayern den Titel völlig unverdient geholt hätten und auch das ist Blödsinn nach dieser CL-Saison...

20. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    und auch hier :tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.