Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von BI-ER 1899, 2. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wem würdest du den Titel eher gönnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Mai 2013
  1. Borussia Dortmund

53,2%
  2. Bayern München

30,8%
  3. Das ist mir sowas von scheißegal

16,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derSack

derSack

Und Dortmund ist mit Glück und Unvermögen ins Finale gekommen? Sorry, das ist Blödsinn. Die Leistung heute entscheidet, und was ich heute gesehen habe war ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem der Schiri am Ende leider grottig gepfiffen hat und den Bayern den Titeln geschenkt hat.

2. gelöscht

gelöscht Guest

und der BVB hat sich ins Finale gemogelt oder was:confused:

3. Trotz allem sympathisches Interview von Robben. Muss man ja auch mal sagen ;)

4. Und wenn die beiden vom Platz geflogen wären und Bayern trotzdem gewonnen hätte, dann hätten sie es auch verdient.
    Aber so hat es leider einen bitteren Beigeschmack.

5. "Merkel schüttelt Hoeneß die Hand"

kein plan ob ich :lol: oder :kotz: soll.

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Daneben ist auch, das Weiterkommen gegen Barca so hervorzuheben. Die waren in beiden Spielen so dermaßen dünn.

Aber trotzdem verdient.

7. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:
    Jep, eine perfekte Champions-League Saison der Bayern.

8. der_da

der_da

so gewinnt man also die CL ... mit 2 rotwürdigen fouls und mit schwalben..
    interessant.

drecksverein.

9. :tnx:

10. Wo bitteschön habe ich das geschrieben??????

Wenn wir schon so vorgehen, müssen wir auch erwähnen, dass Lewandowski dann auch hätte rot sehen müssen...

Und mE zählt schon die ganze CL-Saison, nicht nur 1 Spiel und über die komplette Saison gesehen haben es die Bayern mehr verdient.

11. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Kriegt Lahm den Pokal eigentlich gewuppt so ein Erdnuckel wie das ist?

12. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, auch Dortmund hätte es verdient, aber es ging hier darum, dass die Bayern den Sieg absolut nicht verdient haben. Totaler Unfug.

13. WO HABE ICH DAS DENN GESCHRIEBEN??????????
    Interprätiert mir doch nicht irgendwas rein!!!

Und letztlich hatte Dortmund mehrfach Glück, siehe Malaga und Real, während Bayern sehr souverän Juve und Barca ausgeschalten hat...

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das auf jeden Fall, wenn sie dann trotzdem gewinnen dann ist das auch verdient. So bleibt natürlich wieder mal der Beigeschmack der Bevorteilung der Bayern. Auch wenn das bei nem Internationalen Schiri wohl Blödsinn ist, sondern einfach nur Unfähigkeit war

15. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx: ich hab ja jetzt schon nen hals wie Bill Goldberg. Ich hasse diese ewigen ungerechtichkeiten. Da kann mir auch keiner mehr erzählen, dass da alles mit rechten Dingen zugeht.

16. Da musst du aber doch chronologisch vorgehen und wenn Bayern schon in der ersten Halbzeit nach 30 Minuten zu zehnt ist, dann ist es ein ganz anderes Spiel.
    Und selbst wenn er die nicht gibt, beim Dante-Foul kanns keine zwei Meinungen geben.

17. Ist ja abnormal, wenn man als relativ neutraler Zuschauer hier seine Meinung äußert, wie man gleich angefeindet wird... Da kann ich ehrlich gesagt die Bayern-Fans verstehen, wenn sie keinen Bock haben zu diskutieren mit anderen. Ist ja schlimm hier.

18. Höneß hat gerade der Merkel gesagt, daß er alle hinterzogenen Steuern
    pünktlich zurückzahlt.

19. Unterstellen will ich ihm da auch nichts.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Hm, selbst die Italiener sind schon tief in der Verschwörung involviert ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.