Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von BI-ER 1899, 2. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wem würdest du den Titel eher gönnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Mai 2013
  1. Borussia Dortmund

53,2%
  2. Bayern München

30,8%
  3. Das ist mir sowas von scheißegal

16,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich stimme zu! :beer:

2. :tnx:
    Meine Aussage war auch Ernst gemeint. Ich habe noch nicht viele ähnlich gute Foren gesehen.

3. Ich bin doch Fußball-Fan. Reduziert mich doch nicht immer auf den Bayern-Fan :)

In den Foren der anderen Bundesligisten treibe ich mich natürlich auch herum. :bier:

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  5. Diese Spackos hat man leider immer... :mad:

6. BOAH HAB ICH BOCK!!!:applaus:

7. Kurz neben Dortmund geboren,gibt es auch keinen Sympathiekonflikt für mich.
    Die Bayern haben diese Saison fast durchgehend einen geilen Fußball gespielt,haben immer gekämpft,keinen Ball verloren gegeben und so manches ästhetische Leckerlie drauf gehabt.
    Den Pott zu holen,haben sie auch verdient.Schon alleine,wenn ich an Bayern-Chelsea denke.

Aber da gibt es so sportlich irrelevante Punkte,die meine Schadensfreude anstachelt,sollten sie verlieren!
    Mal eben hier 48 Mio für Martinez,mal eben so 37 Mio für Götze,die Methode,in der Bundesliga alles abgreifen zu können,hat ein Geschmäckle,ohne ein Argument sein zu müssen.
    Es hätte auch etwas hinter vorgehaltener Hand geschmunzeltes,einen verbissenen ehrgeizigen Sammer leiden zu sehen,die Sprachlosigkeit in den Elfenbeintürmen des Vereins,Höneß und Rummenigge ,zu erleben und wäre ein Korrektiv gegen Arroganz und gefühlte Omnipotenz.

Vorrangig gilt selbstverständlich,daß der gewinnen soll,der den besseren Ball gespielt hat.
    Ich wünsche mir ein geiles Spiel und hätte ein noch geileres Wochenende,wenn der BVB der Champignon von Europa würde!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Kumpels sind eingeladen, Bier kalt- und Chips bereitgestellt.

Hoffe jetzt nur noch auf ein spannendes und geiles Spiel, natürlich mit einem Sieger aus München ... :applaus:

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Erst mal zur Einstimmung das Finale 2012 anschauen. Eine der schönsten Bayern Niederlagen aller Zeiten!!! Gibt es eigentlich ne DVD-Box, die 10 schönsten Bayern Niederlagen? Meine Top 5:

-Bayern - Manchester 1:2
    -Bayern - Werder 1:3
    -Bayern - Werder 5:6 n.E.
    -Bayern - Chelsea 2:4 n.E.
    -Bayern - Dortmund 2:5
    :applaus:

10. :D:D:D
    Ich würde sie kaufen :daumen:

11. Hochmut kommt vor dem Fall!
    Und denk dran,Chips können ganz schön im Hals pieksen,wenn sie im selbigen stecken bleiben.:lol:
    Den Wunsch auf ein schönes Spiel,teile ich mit Dir!:beer:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Och, falls die Bayern wider Erwarten nur 2. Sieger werden sollten, würde mir das den Abend bestimmt nicht verderben.

Das Schöne ist, dass es so oder so ein Grund zum Feiern gibt, da der Pott endlich mal wieder nach Deutschland wandert. :beer:

13. Ich hoffe ja auf ein Sieg der Dortmunder, befürchte aber ein Sieg der Bayern.

14. Ich denke Gomez macht heute das entscheidene Tor.

15. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich hoffe das nicht ! Wenn, wird es ein Dortmunder sein - hoffe ich !:applaus:

16. :tnx:

Eigentor in der 90 +2 Minute. :p :D

17. Ja,alles andere wäre für mich eine Überraschung!
    Es würde mich nicht einmal wundern,wenn es am Ende 4:1 für Bayern heißen würde.
    Aber,who knows?

18. Torero_neu

Torero_neu Guest

Da hast definitiv Bayern-Werder 2:5 vergessen. :D

Ich würde weiterhin noch ergänzen:

Barcelona - Bayern 4:0
    Magdeburg - Bayern 4:2 n.E.
    Vestenbergsgreuth - Bayern 1:0
    Inter - Bayern 3:0

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.