Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von BI-ER 1899, 2. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wem würdest du den Titel eher gönnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Mai 2013
  1. Borussia Dortmund

53,2%
  2. Bayern München

30,8%
  3. Das ist mir sowas von scheißegal

16,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    ich hoffe, dass es bald vorebi ist

2. DR AKR

DR AKR Guest

Ist bei mir genau umgekehrt! ;)

Forza, BvB! :daumen:

3. Als Chelsea gegen ManU gespielt hat im CL-Finale war in den englischen Medien nicht so ein Trubel.

:D

4. Naja dann darfst du auch in Zukunft nicht mehr für Düsseldorf sein denn diese haben Hoffenheim auch in der Liga gehalten, weil Spiele nicht gewonnen wurden. Dazu hat Werder es ebenfalls nicht geschafft gegen Hoffenheim zu siegen. Nun alles auf den BvB zu schieben finde ich bisl unfair.

Ich bin ganz klar für den BvB und könnte mir nichts schöneres vorstellen als die Bayern Spieler nach 90 Minuten leiden zu sehen. Wieder mal ein Finale verspielt, wann soll es endlich klappen, schaffen die Bayern es niemals usw. usf. lese ich schon in der Presse. Vorallem wäre durch eine Niederlage die Chance auf ein spannendes DFB Pokalfinale deutlich höher. :D

Aber realistisch gesehen muss man einfach zugeben das die Bayern diese Saison das Maß alle Dinge sind sowohl national wie auch international und heute Abend den Titel (verdient) gewinnen werden.

Hauptsache es wird spannend.

Grüße

Ps. Ich bin mir sicher das es mindestens eine rote Karte geben wird. ;)

5. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Schreib doch in Zukunft bitte unter deine Beiträge einfach "cornholio stimmt zu".

Das erspart mir viel Arbeit. :daumen:

6. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ein Schuss, ein Tor, die Bayern...:schal:

BVB abwracken bitte.

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :beer:

8. Also mir ist es ja eigentlich immer egaler, wer das Spiel heute Abend gewinnt und ich bin mir komplett sicher, dass die Bayern wesentlich stärker sind und es sich auch nicht nehmen lassen, aber Torby, Barry und auch Kurti leiden zu sehen, wäre ja schon schön :D :bier:

9. DR AKR

DR AKR Guest

....und vor allem "Uli"! ;) :O

btw: Cornholio stimmt zu! :p :lol: :daumen:

:beer:

10. Mein absolutes Wunschszenario wäre ja, dass sich beide Teams vor den Augen der Welt so richtig blamieren :D
    Sammer und Kloppo gehen an der Seitenlinie aufeinander los und werden beide auf die Tribüne verbannt. Auf dem Platz gibts brutale Fouls und rote Karten und alles endet in einem Fiasko :lol::bier:

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::D

Ich stimme zu! :tnx:

12. Ich glaube ich habe für Dortmund abgestimmt...

Allerdings, haben wir von unserem Verein aus morgen früh um 11 Uhr unser erstes von 3 Finalspielen um die Meisterschaft und da ich 7 Leute in der Mannschaft habe die dem BVB die Daumen drücken (inklusive Trainer) und die sich in den Kopf gesetzt haben, dass ganze in Dortmund zu verfolgen, bin ich jetzt mal ganz egoistisch und wünsche den Bayern einen Sieg damit meine Jungs schneller nach Hause kommen.

Kann natürlich auch im Frustsaufen enden aber naja :D

13. Was mir ja fast noch mehr auf den Sack geht als die großtönenden Dortmund-Fans gestern und heute wieder, sind ja dann noch diese ganzen Menschen, die noch nicht mal wissen, dass ein Fußballspiel 90 Minuten dauert, die einem aufdiktieren wollen "heute muss man doch für Dortmund sein!!!". :wild:

14. BUUHAHAHAHAHA, ich merk jetzt erst, wie verbittert und leidvoll einige die letzten Jahre miterlebt haben müssen... da stand ja alles im Zeichen der Bayern und Dortmunder. Könnt ihr überhaupt noch Bundesliga im TV schauen odr geht nur das Einzelspiel des SV Werder Bremen und dann nach Abpfiff sofort TV ausmachen? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:applaus::applaus::applaus::applaus:

EIn Schuß ein Tor die Bayern!!! Tippe auf einen 3:1 Sieg. Meine Fresse hab ich Bock! :daumen:

15. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte in der Tat was, aber bleibt wohl leider ein Wunsch :bier::D

16. Ich muss dich enttäuschen lieber Lucky. :bier: Das Spiel interessiert mich nur aktuell irgendwie nicht wirklich, so dass da nicht mal Verbittertheit ist. Da ist aktuell gar nix. ;) Weiß auch nicht warum. Das einzig spannende Szenario wäre, wenn es ein Spiel voller Emotionen wird und beide sich blamieren. Wer gewinnt ist mir auch völlig egal. Aber gucken werd ichs wohl.

Aber dir als Bayern-Fan einen schönen Abend :bier:

17. Merci, den werd ich haben :daumen::bier::applaus:

18. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Weiß du, was ich mich frage: Warum lungert ein Bayernfan Tag für Tag in einem Werderforum rum? Habt ihr kein eigenes Forum, wo ihr euch gegenseitig die Eier kraulen könnt?

19. Wir haben einfach das mit Abstand geilste Forum Torby. Ich verstehe schon, dass alle hier sein wollen :D:bier:

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man sich die anderen Foren der ersten und zweiten Bundesliga so anschaut, dann gehören wir auf jeden Fall zu den mit Abstand besten Diskussionsforen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.