Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    OK ,
    aber wer weiß , vieleicht EL CHAPO ?
     
  2. Fritz Keller vom SC Freiburg wird DFB Präsident. Hoppla. Immerhin können sie nun in ihren Präsidiumssitzungen einen Schoppen trinken. Auf den wäre ich nie gekommen. Der Mann wird ohne Frage honorig sein. Im Grunde genommen tut er mir leid, wenn ich diese Laienschauspieler beim DFB sehe.
    Man hat monatelang gesucht, Agenturen eingeschaltet, um dann diese Lösung zu präsentieren?! Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück, denn das wird er brauchen.
     
    LotteS, Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es lebe die "badische Gonnäktsch'n" Keller & Löw. :ugly:
     
  4. Hmm glaube ich nicht. Aber wie schätzt Du das denn selber ein? Auf Keller wäre ich im Leben nicht gekommen. Da wurde medial herumschwadroniert, was der neuen Mann oder die Frau mitbringen soll und am Ende ist es ein bekannter honoriger Winzer aus dem Breisgau!
    Mich würde viel mehr interessieren, wie der DFB gedenkt sich umzustrukturieren! Personen sind austauschbar. Ich hoffe, dass ich mich irre. Mir mutet Keller als Bauernopfer an.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Winzer der Keller heisst?!
    Was macht der, Kellergeister? :denk:
     
  6. Ich mag mich ja auch irren, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass die sich einen "starken Mann"
    ins Haus holen.
    Ein Mann mit dem Charisma eines Matthias Sammer hätte dem DFB gut getan.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht nur das Charisma.
    Ich halte Sammer für einen der klügsten Köpfe im gesamten deutschen Fussball.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Meine Anmerkung war ironisch gemeint. ;) Ich kenne Kellers Arbeitsweise zu wenig um beurteilen zu können, ob er dahingehend der Richtige für das Amt des DFB-Präsi sei, jedoch führt er den SC Freiburg unaufgeregt und erfolgreich. Es kann für den DFB positive Auswirkungen haben, daß jemand an der Spitze steht, der vorher weder ein altgedienter DFB- noch ein Politik-Apparatschik gewesen ist. Doch das birgt auch die Gefahr, daß er bzw. seine Vorstellungen in dem korrupten DFB-Sumpf steckenbleiben.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Darauf einen Mayer-Vorfelder.:beer:
     
    Klatti5 und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Die Ironie habe ich sehr wohl erkannt. Aber wenn ich vor 3 Monaten Keller als Grindel-Nachfolger gepostet hätte, glaube ich kaum, dass sowohl Du als auch Andere das als selbstverständlich geliked hätten.
    Für mich ist Keller der richtige Mann am falschen Ort. Ich halte diesen ganzen DFB für einen unstrukturierten Haufen. Jeder macht, was er will, Keiner was er soll und Alle machen mit. Man hat auf der einen Seite das Ehrenamt und die vielen Amateurclubs und auf der anderen Seite die Nat11 mit Bierhoff als Manager und zig Sponsoren. Nicht umsonst war Seifert von der DFL in der Findungskommission. Die DFL mischt da auch mit und hat sicherlich nicht wenig zu sagen. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass sich die Amateure im DFB entsprechend gewertschätzt fühlen? Grindel kam aus deren Ecke und war ein gescheiterter CDU-Politiker. Das ganze Konstrukt ist noch aus dem vergangenen Jahrtausend mit ebenso alten Strukturen und nicht an die Neuzeit mit all ihren Rahmenbedigungen angepasst.
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür hätte es vermutlich eine ähnlich hohe Wettquote gegeben wie für den PL-Gewinn von Leicester City zu Beginn der Saison 15/16. ;)
     
  12. GEILER PASS VON KIMMICH
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Läuf!
    Den hätte Klostermann auch vorher schon machen dürfen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. CK82

    CK82 Guest

    Ich kann mir nicht helfen, aber auch im Deutschland Trikot kann ich Kimmich nicht leiden... arroganter Vogel....
     
    Benni4all und FatTony gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Würde er bei Bremen spielen fänden ihn alle geil!
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Nö - dieses Getue mag ich auch bei Bremern nicht.
     
    Benni4all gefällt das.
  17. Reus der Blinde :)
     
  18. ICH GLAUB DER DACHTE ER STEHT IM ABSEITS