Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aha,also ist es Foul,wenn der Fuss unter dem des Gegners ist???
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer sucht sich denn den Verein aus?
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieviele aus Bremen sind denn Werderfans?
    Das ist doch auch praktisch vorherbestimmt durch Familie,Herkunft usw
     
  4. Dann hätten aber viele Nationalspieler nicht für Deutschland spielen dürfen :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  5. Der Hauptgrund für diesen oder jenen Vereine ist in vielen Fällen aber eben auch die eigene Brieftasche... daher halte ich die Kritik ausgerechnet an NM Spielern, egal welchen Landes, für absolut nicht überzeugend! Denn für jeden Sportler ist es wohl noch immer etwas ganz besonderes das eigene Land zu repräsentieren... zumindest grundsätzlich! Dass sich sowas über einen gewissen Zeitraum leider auch mal ändern kann, hat man schon des Öfteren gesehen
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Na zumindestens soweit das mir der Verein nicht durch den Ort meiner Geburt aufgedrückt wird.
     
  7. Mir drückt auch keiner die N11 auf.
    Die ist mir egal.
    Es gibt interessante (England, wie ich finde).
     
  8. Vielversprechender Ansatz, dürfte aber für Jogi zu spät kommen. Der angekündigte Umbruch nur halbherzig und erst mitm Rücken zur Wand...

    Das dürfte es gewesen sein normalerweise fürn Bundesjogi.
     
  9. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Nein natürlich nicht, aber wenn man nicht für die Natio ist, schlägt einem oft Unverständnis entgegen. Das ich Werderfan bin, trotz das ich ursprünglich aus Leipzig komme, hinterfragt witzigerweise kein Mensch.
     
  10. Es gibt einen großen unterschied zwischen kein foul und schwalbe...
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    "gut mitgehalten". na dann ist ja alles wunderbar.
     
  12. Unter normalen Umständen hätte es das nach dem WM-aus schon gewesen sein müssen
     
    opalo gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja , mutig war der Jogi mit 5 neuen Spielern in der Startaufstellung , nur im Angriffspiel hat es nicht wirklich gefruchtet , die Gegentore fallen zu einfach , und wir haben halt keinen der vorne mal Tore schießt .

    Ernüchternd, ist mein Fazit ....
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Normalerweise, aber bei Grindel und Bierhoff sind logische Entscheidungen nicht unbedingt zu erwarten.
     
  15. Zum Glück ist das so - so wirds lustig in den nächsten Spielen,
    wenn Jogi nach 1-2 Siegen wieder zu den alten Weltmeistern zurückkehrt :D
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da die beiden mit an Jogis Kopf hängen , Logik spielt keine Rolle , da sie wissen das ihr Job berechtigt mit auf dem Spiel steht !
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    neuer fands, wie zuletzt hummels, auch wieder gut.
    nochmal:
    und löw findets nun auch gut.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War auch gut heute.
    Man muss das zweite zwingend nachlegen,dann gewinnst du das.
    Ich seh jetzt keinen Grund zurückzutreten oder ihn entlassen.

    Mir kommt hingegen oft Unverständnis entgegen warum ich in Duisburg Werderfan bin aber Leipzig hat auch keinen Fussballverein.;)
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    das spiel war so ähnlich zu erwarten wie es auch verlaufen ist.
     
  20. Also dieses Gesabbel von wegen: "Stolz wie die jungen Spieler die Sache angenommen haben" würde mich als Fan der Nationalmannschaft tierisch aufregen...
    Es hieß nach der WM, das man analysiert und einen Umbruch angehen will - Umbruch heißt für mich: wir setzen junge Spieler, hungrig und willig, sich voll rein zu hauen. Zeigen sie auch in der BL oder PL oder wo auch immer sie spielen.

    Diese Überraschung zeigt doch nur: die Verantwortlichen wissen selbst gar nicht, was für Stärken und Schwächen die Spieler haben.
    Unfassbar eigentlich aber verdammt lustig anzuschauen.
     
    peggy76 gefällt das.