Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Macht zur Zeit keinen Spaß zu gucken, wird sich vermutlich auch unter dem erstmal nicht ändern.
     
  2. Obendrein interessiert mich dieser ganze Nations League- Quatsch null. Ein weiterer Geldschneiderwettbewerb der UEFA, ungefähr so interessant wie die Europa League. Dazu der abgehalfterte Bundeskaschperl und seine gelackte Entourage. Wann ist endlich wieder Bundesliga?
     
    R.Schröder und LotteS gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @mezzo19742

    In ein paar Tagen geht's endlich wieder los
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab da vor ein paar Jahren echt Freude dran gehabt an der Nationalmannschaft aber das wird immer weniger.
    Diese ganzen aufgeblähten Wettbewerbe, dazu kann man sich immer weniger mit unseren Jungs identifizieren.
    Alles irgendwie seelenlos und Scheisse geworden und der Jogi wirkt unantastbar, darf offenbar machen was er will.
    Naja
     
    mezzo19742 und LotteS gefällt das.
  5. Ich finde die Euroleague sogar spannender als die Champions League. Letztere ist ein elitärer Wettbewerb für die immer gleichen öden Duelle. Bei der EL gibt es zumindest noch mal Überraschungen und die Gruppensieger stehen nicht vorher schon fest.
     
  6. Aufstellung Nations League:
    Frankreich - Deutschland

    Frankreich:
    Lloris - Pavard, Varane, Kimpembe, Hernandez - Pogba, Kanté - Mbappé, Griezmann, Matuidi - Giroud
    Deutschland:
    Neuer - Ginter, Süle, Hummels, Schulz - Kimmich - Kehrer, Kroos - Werner, Gnabry, Sané

    Jawoll Jogi. Super Aufstellung. :D
    Eine eingespielte Mannschaft. :lol:

    Manchmal ist weniger mehr. Man muss der verzweifelt sein. :popcorn:
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Ein Sieg wäre das schlimmste was den Deutschen Fussball passieren kann. Dann geht das gemurkse unter Löw, Bierhoff und Grindel weiter:dagegen::kotz:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Das wäre aber sehr unterhaltsam und lustig - von daher...
    Bin tatsächlich hin und her gerissen heute :D
     
  9. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Wie war das noch mit der Definition von Wahnsinn?
    Wahnsinn ist, immer das selbe zu tun und verschiedene Ergebnisse zu erwarten.
     
  10. Alles unter 5:0 für Frankreich wäre für mich ne Enttäuschung :popcorn:
     
    SkyHigh gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Eingespielt mit Sicherheit nicht , nur das wollen die Meisten halt sehen , eine Aufstellung mit vielen jungen Spielern , er möchte seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten , geht's gut ist der erste Schritt zum Umbruch vollzogen , geht's schief haben wir bald einen neuen Bundesjogi , ich freu mich drauf ... die Hölle des Löws ....
    Nicht zu verwechseln mit der Höhle der Löwen ....:D
     
  12. Das mit dem Eingespielt war auch scherzhaft gemeint. :zwink2:
    Er wollte beim letzten Mal seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) schon mit Uth retten.
    Jogi dachte wohl *Wenn er den Siegtreffer macht, hab ich wieder meinen unbeschreiblichen Fußballverstand unter Beweis gestellt*
    Der denkt nur noch an sich. Das sag ich dir.
     
    MiroKlose gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der hat beim DFB sein persönliches Campo Bahia , wer gibt das schon ohne Widerstand auf !!!????
     
  14. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Auf den zweiten Blick ist die Mannschaft nicht so übel. Hätte er das mal schon gleich nach der WM gemacht, wäre wohl niemand sauer gewesen.
     
    MiroKlose gefällt das.
  15. So wie das gezeigt wurde mit 3er Kette und die linke Seite ist komplett neu. Also ich bin mehr als gespannt
     

  16. Da müsste noch ein Neuer ausm Tor, dann unterschreib ich das :tnx:

    Aber da die Truppe so nicht eingespielt ist, wirds trotzdem lustig, hoffe ich :D
     
    SkyHigh gefällt das.

  17. Das gleiche hat er sich bei der Personalie Julian Brandt bei der WM auch gedacht, nur hat er manchmal einfach vergessen ihn spielen zu lassen :D.
     
  18. :lol: Was er wohl gegen den hat... :kaffee:
     
  19. Da muss Bierhoff also erstmal mit den Vereinen sprechen, wie man in einer Krise mitm Trainer umgehen sollte :denk:
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der sieht mit Rollkragenpullover einfach besser aus , anders kann ich mir das nicht erklären ...:ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.