Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich will nicht unbedingt, aber wir werden :D
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    mehr als drei spiele werdens nicht für die deutschen :vertrag:
     
  3. Dann wäre Bundesjogi wenigstens weg. :dance:
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hat der nicht juengst bis 2022 verlaengert? :ugly:
     
  5. Ja, aber bei nem Ausscheiden in der Vorrunde müsste wohl selbst er mal das Handtuch werfen.
     
  6. Das markierte ist für mich dabei das wichtige: bei so einem Turnier ist die Stimmung im Team unglaublich wichtig. Auch wenn ich der Meinung bin, dass unter Löw mindestens ein Titel mehr hätte herauskommen müssen, sind die Personal-Entscheidungen von JL zwar nicht immer mit dem von ihm selbst gepriesenen Leistungsprinzipo erklärbar gewesen, aber im Hinblick auf die Stimmung und die Entwicklung eines gemeinsamen Fahrplans um ein gemeinsames Ziel zu erreichen mMn immer sehr vernünftig gwesen. Sicher wurden hier und da Spieler zu Hause gelassen, die rein auf dem Papier und von der Leistung hätten dazu gehören müssen, aber wenn er nicht ins Schema, in die Trainer-Vorstellung wie die Vorbereitung, das Turnier auf und neben dem Platz laufen soll, passt, dann muss er eben zu Hause bleiben. Ohne Sane da etwas böses zu unterstellen scheint Brandt mit seiner Art besser rein zu passen...

    Für mich wäre allerdings nicht die Entscheidung entweder Brandt oder Sane gewesen, sondern ich hätte beide mitgenommen und dafür Rudy zu Hause gelassen
     
    syker1983 und LotteS gefällt das.
  7. :tnx:
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bin mir echt nicht sicher, ob er das tun wuerde... :ugly: Und selbst wenn: Wer sollte/koennte denn dann uebernehmen?
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wünschen würde ich mir Klopp , glaube aber das er es nicht machen würde!
    Sammer , Matthäus vielleicht!
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

  11. Ne, sicher bin ich mir auch nicht. Aber schön wär's. :D
    Nachfolger.... schwierig.
    Kloppo würde das glaub ich noch nicht machen wollen, obwohl ich das wie Klatti auch cool fände.. Der braucht noch Action. :D
    Der DFB würde schon wieder was Passendes aus dem Hut zaubern. Vorzugsweise aus dem Raum Baden-Württemberg :ugly:
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bördi Vogts der Terrier würd es wieder machen ....:crazy:
     
  13. corox

    corox Guest

    Ist keine Ironie. Ich mag Fußball und vor allem mag ich guten Fußball. Das ist meiner Meinung nach nichts was Löw verkörpert. Zudem ist der mir ungefähr so sympathisch wie fußpilz. Dazu dann immer die Leute die sich plötzlich total deutsch und fussballverrückt zeigen aber keine Ahnung haben was ein Rückpass oder Abseits ist. Das nervt mich am meisten.

    Ich werde Frankreich, Belgien und Argentinien die Daumen drücken, wer davon mein Favorit wird werde ich während des Turniers entscheiden.
     
  14. Argentinien spielt schon seit Jahren keinen "guten" Fussball, jedenfalls nichts, was attraktiver ist als der deutsche Fussball. Frankreich ebenfalls nicht.

    Ich drücke wie immer kleinen Kampf-Mannschaften die Daumen, wie Irland und Island und einer außereuropäischen Aussenseiter.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese ganze Scheisse interessiert mich gar nicht.
    Ich drücke unseren Jungs wie immer die Daumen...Unattraktiver Fussball????
    Ich erinnere nur mal an die letzte WM gegen Brasilien oder einige Spiele 2010 u.A. gegen England und Argentinien.
    Ich bin auch kein Löwfan aber was er in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat ist schon aller Ehren wert, ohne Sammer der damals den Nachwuchs auf links gedreht hat wäre das wohl so nicht passiert aber dennoch.
    Wo sind denn die Erfolge der zuletzt hochgelobten Belgier und Franzosen?
    Für mich sind die spielerisch nicht schlechter besetzt als wir und trotzdem kam kein Titel heraus.
    Dieses "Anitdeutschland" kann ich irgendwie auch gar nicht nachvollziehen aber jedem das Seine.
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieses "Antideutschland" und vor allem "Anti Löw" hat im Frühjahr 2010 gerade hier richtig Nahrung bekommen, als er Torsten Frings trotz der Verletzungen von Ballack und Träsch nicht berücksichtigt hat.

    Im Endeffekt hat er aber völlig richtig gehandelt, hinzu kommt noch, das Frings nur 1 Jahr später selbst hier bei Werder aussortiert wurde. Ich glaube, dass einige hier nicht über ihren Schatten springen können...

    Der allgemeine Fußballhype bei Großturnieren seit 2006 geht mir natürlich auch auf den Sack. Ich werde die Spiele einfach nicht beim Public Viewing sehen. Nur mit Freunden, Freunden die auch Fußballsachverstand haben :-D, gerne sogar mit solchen, die im Alltag anderen Farben die Daumen drücken. Dann macht mir die Nationalmannschaft auch Spaß. Und sollte am Ende gefeiert werden, dann von mir aus auch in der Menge :)
     
    howie, gersche und Mausschubser gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nach Präsidenten Besuch müssen sehr wahrscheinlich auch Kopfprobleme da sein , denn äußern möchte er sich im Gegensatz zu Ilkay nicht dazu , und versäumt auf eigenen Wunsch als einziger der 23 Spieler die Medienrunde ...:ugly:
     
  19. seh ich genauso - besser hätte ich es nicht ausdrücken können
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gündogan ist halt deutlich cleverer als er, der kann das moderieren, Özil sehr wahrscheinlich nicht
     
    Klatti5 gefällt das.