Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Koan Bayern in der N11.
    Wenn es bei den Bayern nicht läuft, läuft es in der N11 auch nicht.
    Schluss mit dem "Bayern-Riegel" bei der N11!!
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    (Aus dem Lied Trick der Politik von der EAV)

    Trick des DFB

    Herr Reinhard Grindel als Präsident
    fühlt sich beim DFB als King von Welt
    holt die EM ins eigene Land
    was Tags zuvor schon in der Zeitung stand

    Er besitzt im Halse ein Gelenk
    gut geölt für jeden Richtungsschwenk
    nach WM Debakel und Zuschauerverlust
    singt er lauthals mit voller Brust

    Das ist der Trick des DFB
    ein Schritt vorwärts vor der WM
    danach ging`s drei zurück
    das ist der Trick des DFB
    und wenn dieser daneben geht
    spielt er blinde Kuh oder duckt sich einfach weg

    In einem Hotel nähe Europapark
    erklärt der Jogi seinem Mannschaftsrat
    nach zwei, drei Flaschen voller Euphorie
    seine durchdachte Spielphilosophie

    "Wenn du nichts weißt dann rede viel
    nur lass die Wahrheit tunlichst aus dem Spiel
    denn die Fans sind es gewöhnt
    dass ich mit heißer Luft die Dinge schönt"

    "Die WM in Russland ging in die Binsen
    die Fußballwelt war lauthals am Grinsen
    erricht ein Gipfelkreuz am Römerberg
    präsentiere dort mein Meisterwerk"

    Das ist der Trick des DFB
    ein Schritt vorwärts vor der WM
    danach ging`s drei zurück
    das ist der Trick des DFB
    und wenn dieser daneben geht
    klafft im Budget ein Riss
    den der Stadionbesucher näht

    In Frankfurt steht ein Fußballhaus
    der Name DFB, für viele nur ein Graus
    das Gegenteil von gut ist gut gemeint
    wenn man vorschnell zu viel Leute eint

    "Winkt ein Vorteil, dann greif zu"
    denkt sich so manches Mitglied der DFB Crew
    doch wenn es um den Neuanfang geht
    ist`s vorbei mit der Kreativität

    Das ist der Trick des DFB
    wer nach allen Seiten schielt
    verliert den Überblick
    das ist der Trick des DFB
    notfalls tritt Özil zurück
    und wird was er längst ist
    nämlich Erdoganlobbyist

    Das ist der Trick des DFB
    da hilft auch kein Achtel
    und kein Beruhigungsschickt
    Das ist der Trick des DFB
    und wenn dieser daneben geht
    spielt er blinde Kuh oder duckt sich einfach weg
     
    Bremen und Klatti5 gefällt das.
  3. Richtig ….. und er auch nicht!!! Möchte wissen wann das an anderer Stelle erkannt wird.
    Diese Diskussion hatten wir hier schon vor längerer Zeit.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. "Die Mannschaft" hat gestern alles dafür getan, dass es eigentlich kein Weitermachen mehr geben kann. Wenn Jogi nur noch einen Funken Verstand besitzt, tritt er nach der Niederlage am Dienstag und die wird es mit Sicherheit geben, zurück und nimmt seinen Manager gleich mit.
    Durch beider Selbstüberschätzung und Überheblichkeit ist die deutsche Mannschaft zur Lachnummer geworden.
    Langsam fang ich an mich fremdzuschämen für diese beiden Verantwortlichen, die es scheinbar immer noch nicht merken, dass ihre Zeit längst abgelaufen ist.
    Ein Grindel hat den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht in der Hose diesem Drama ein Ende zu setzen.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Grindel ist in meinen Augen ein opportunistischer Feigling. Das hat die ganze Özil-Diskussion im Sommer gezeigt. Von dem kann man nicht viel erwarten.

    Die Selbstüberschätzung und Überheblichkeit hat sich doch längst bei einigen Spieler festgesetzt. Nimm doch mal die Aussage von Hummels nach dem Spiel. Das ist absoluter Realitätsverlust. Die kapieren nicht, dass uns gestern die Niederlande mit den gleichen Mitteln geschlagen haben wie es auch schon die Mexikaner und Südkoreaner bei der WM taten. Die lassen uns anrennen, dabei kommt dann nichts rum, und am Ende reichen ein paar Konter zum Sieg. DIe Niederlange waren ja sogar gleich blöd wie die Mexikaner und haben noch ein Haufen der Kontermöglichkeiten völlig ungenutzt liegen gelassen.

    Der gesamte DFB brauchte neue Leute und andere Strukturen. Dazu braucht die Nationalmannschaft einen Neuaufbau sowohl auf als auch dem neben dem Platz. Ist ja nicht so, dass es keinen guten Nachwuchsleute geben würde mit denen du eine neue Mannschaft formen könntest.
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Herr Löw, ich erwarte ihren Rücktritt bis Montag morgen. :kommmalher:
     
  7. Wäre das Spiel gestern noch 10 Minuten weitergelaufen, hätte man sich noch ein, zwei Tore gefangen. Das hatte schon was von Abschlachten.

    Mit irgendwas muss begonnen werden und das muss in dem Fall der Trainer und sein Manager sein.
    Der neue Trainer wird dann wohl nicht so blöd sein und mit den selben Spielern weitermachen.
    Dass die genauso überheblich sind, steht außer Frage und genau das will sich doch kein anderer Trainer mehr antun.
    Ich hoffe, sollte es einen neuen geben, dass er mal nicht aus dem Südenwesten Deutschlands kommt....
     
    neuegrünewelle und rudi1980 gefällt das.
  8. Is er noch da ?
    Solange dieser unsympathische JL darum eiert wird das nix . Weil nach Sympatien aufstellen funktioniert einfach nicht .
    Den neustart haben sie alle verpennt eigentlich gehört die ganze DFB spitze abgesetzt zumindest alle die die diesen Trainer weiter wurschteln lassen .

    Der soll weiter Nivea Werbung machen seinen Ruhestand genießen und sich an die , muss man ja auch sagen , Erfolge erinnern und sie genießen .

    Einen Nachfolger hätte ich jetzt aber auch nicht im Kopf .
    Solange er Trainer bleibt und immer weiter auf die gleichen ausgebrannten und lustlosen Kicker setzt tue ich mir das nicht mehr an .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die vielen Absagen zeigen doch was man allgemein von dieser Nationsleague hält. Im Prinzip kommt dieser Schwachsinnswettbewerb aber gerade recht um aufzuzeigen, dass Löw nicht mehr der richtige ist. Allein schon, dass er Hector als unseren derzeit besten LV sieht, zeigt doch wie weit er weg ist. Wo ist die Objektivität, wo ist die große Veränderung nach der WM? Kimmich auf der 6 und Ginter als RV... was'n Umbruch! Es wursteln doch die gleichen Leute weiter und das auf und neben dem Platz
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Diese Selbstsherlichen Typen beim DFB sowie Löw und Bierhoff nicht zu ertragen! Hummels verlangt immer Respekt und Achtung, der hat eine Begabung in die Wiege gelegt bekommen die total überbezahlt wird, in der Freien Wirtschaft hatte es nichtmal zum Fensterreiniger gereicht. Ich kann die Typen nicht mehr sehen!
     
  11. Mit Özil hatte das nie zu tun. Das war vielleicht ein kleines Störfeuer, mehr nicht.
    Es braucht ganz dringend frischen Wind. Angefangen bei dem Grindel, das Team um Löw und natürlich er selber und auch bei den Spielern.
    Da gehören junge, hungrige Spieler hin, die sich beweisen wollen. Ein Dankeschön an die "Alten", aber da muss ein kompletter Umbruch her.
    Merte und Lahm haben alles richtig gemacht, aufgehört nach dem Titel.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    wenn man 3 tore kassiert und einmal mehr bekannte schwächen offengelegt bekommt, hummels, der selbst richtig schwach war, anschließend aber lediglich die mangelnde chancenverwertung anprangert, dann wirds dünn.
    insbesondere vor dem hintergrund, dass löw das folgende im august noch als eines der hauptprobleme für das scheitern bei der wm benannt hat:

    edit: oh man, hummels. :ugly:
    https://mobile.twitter.com/matshummels/status/1051227897812459520
     
    peggy76 und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Soll Hummels doch AfD wählen wenn er glaubt Journalisten in Anführungsstrichen schreiben zu müssen. Bin ich froh das ich mir diesen Nationalmannschaftsscheiß nicht angucke, muss ja gestern wieder eine Pracht gewesen sein. Aber naja, was will man erwarten wenn die Architekten und Protagonisten der größten Blamage einer deutschen Mannschaft ohne Konsequenzen weitermachen dürfen.
     
    syker1983 und neuegrünewelle gefällt das.
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    erst steigt der hsv ab, jetzt vielleicht die mannschaft. und morgen erklärt micoud dann sein comeback? :love:

    e: hummels :D was hatte der eigentlich vor dem 2:0 und 3:0 vor? rückt einfach stumpf raus, läuft auch nach ballverlust locker weiter nach vorne. wann hat der eigentlich so abgebaut?
     
  15. Wie ich beim Kicker lese sind die jungen hungrigen Spieler mal wieder auf der Bank gelandet. Oder so wie Max gar nicht erst mitgefahren. Diese arrogante Truppe vom Präsidenten über Manager und Trainer bis runter zu den Spielern ist echt nicht zu ertragen. Aber da wird sich nichts ändern denn wenn Löw gegangen wird, müsste Grindel auch gehen und der Typ wird niemals eingestehen vor, während und nach der WM Fehler gemacht zu haben. Bierhoff sowieso nicht, nutzlos und arrogant, aber klebt an seinem Posten wie Pattex.
     
  16. Seit er vom BVB zu den Bayern gewechselt ist
     
    SkyHigh gefällt das.
  17. Seit er wie der Rest in Arroganz verfallen ist, also 2014.
     
  18. Hummels ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Kovac hat schon zu Frankfurt-Zeiten ihn als Schwachpunkt der Bayern-Defensive ausgemacht und sieht das auch jetzt so. Seine Demontage bei den Bayern ist im vollen Gang. Nur Löw scheint das nicht zu sehen oder sehen zu wollen.

    Das Hummels jetzt um "seine Haut fürchtet" ist verständlich und nachvollziehbar. Auch daher solch lächerliche Verhaltensweisen wie gestern bei den Interviews und nachher sogar noch in Social Media. Er versucht krankhaft Löw zu schützen und bei den Bayern könnte ich mir vorstellen, das er zum Anführer eines erneuten Putschs gegen den Trainer wird.
     
    gherwin und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Dann hoffen wir mal, daß Kovac noch bis zum 13. Spieltag durchhält :)
     
    Fliegenfänger und MiroKlose gefällt das.

  20. Wenn Löw anschließend zu den Bayern geht, dann schließt sich doch der Kreis. ;)
     
    opalo, LotteS, MarcS1979 und 3 anderen gefällt das.