Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Solange nicht das Leistungsprinzip bei Löw zählt und der unsägliche Altstar Block, der nichts mehr ausstrahlt außer Unwollen, aufgelöst wird wird das nichts mehr geben.
     
    Klatti5 und Benni and the Jets gefällt das.
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Auch wenn ich es mir wünsche, aber darauf würde ich nicht wetten.
     
  3. Das Problem sind nicht die Spieler sondern der Trainer.
     
    Benni and the Jets gefällt das.
  4. *sing* Ohne Deutschland, fahrn mer zur EM... Deutschland steigt ab... *sing*
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Hummels wie angekündigt... "die Anderen waren es" :ugly::klatsch:
     
    psychowulf gefällt das.
  6. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich kann die Holländer jubeln hören. Es sind nur 10 km bis zur Grenze.
     
    peggy76 gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Beides ist das Problem

    Müller, Hummels, Boateng, Hector sind alle seit einiger Zeit nicht mehr wirklich auf der Höhe.
     
  8. Eine Holländerin ist heute über mir. Meine angeheiratete Tante kommt aus Holland und die ist heute bei meiner Oma, die über mir wohnt.
     
  9. Es gibt ja ausreichend Alternativen. Der Trainer stellt die Leute auf. Das ist ja kein Verein mit einer eingeschränkten Auswahl oder einer Nation mit begrenzten Kader. Wir haben locker Spieler für 3-4 vollwertig konkurrenzfähige Nationalteams.
     
  10. Dieses gejammer : Wir müssen die Torchancen machen , nein Fakt ist zu großen Teil : du mußt die Qualität haben um die Tore zu machen , daran happerts gewaltig . Die Holländer sind eine Mannschaft im Aufbau wo vieles noch nicht läuft . Wie sagte ihr Träner , wir sind europäisches Mittelmaß , was ist dann Deutschland ?
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  11. ´Hoffentlich muß sie nicht das Haus verlassen .
     
  12. Fakt ist: Hummels muss keine Chance nutzen, er muss die Tore verhindern....
     
  13. Da sprichst du mit Müller , Hector und Boateng Spieler an , die keine Berechtigung haben , dass Nationaltrikot zu tragen . Erst sollte die Leistung im Verein über Wochen wieder stimmen , dann bitte wieder .
     
  14. Gott sei Dank haben die heute so richtig einen auf eine große Klappe bekommen. Gegen mehr als biedere Holländer 0:3 verloren und Hummels meint, wir seien die bessere Mannschaft gewesen. Die Meinung hat er exklusiv.
    Kein Konzept erkennbar, Standards zu üben wurden vor der WM von Herr Löw schon nicht für nötig befunden. Wir sehen das Resultat. Hector war mit Abstand der schwächste Mann. Der hätte rausgehört. Draxler hat immerhin heute zwei Tore direkt vorbereitet. Er war ein belebendes Element für den Gegner zwar, aber immerhin.
     
  15. Danke @syker1983

    Vor allem das mit der besseren Mannschaft.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Werner ist aber auch ein Vogel , dem verspringt da vorne fast jeder Ball , dass einzige was der Momentan drauf hat ist schnell rennen , ansonsten kannste den in Sachen Kombinationsspiel getrost außen vor lassen , wenn der an den Ball kommt wird mir mittlerweile speiübel .
    Der war zwischendurch Hollands bester Verteidiger ...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Löw hör auf zu labern.
    Die alten haben es nicht mehr drauf.....

    :klatsch:
    Letzter Platz
     
    SkyHigh gefällt das.
  18. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Fallen kann er auch gut :top:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Nationalelf kannst du in dieser Konstellation in die Tonne treten. Özil hat alles richtig gemacht zurückzutreten, denn nun wird überdeutlich, dass es eben nicht an ihm gelegen hat.

    Das Problem fängt im Tor an. Ich habe von Neuer seit seiner Verletzung keine gute Leistung gesehen. Das 1:0 heute geht absolut auch auf seine Kappe, wenn nicht sogar komplett. Er kommt raus, dann muss er den Ball haben. Hier hat übrigens in meinen Augen Löw den entscheidenden Fehler vor der WM gemacht. Neuer hätte er nie zur Nummer Eins machen dürfen. Erstaunlich ist, dass es genau mit dieser Entscheidung bergab ging. Denke da ist mehr in der Mannschaft zusammengebrochen als an der Erdogan-Affäre.

    Dann schaust du dir noch einen Müller an, der weder in der Nationalelf noch bei den Bayern seit der WM diese dominanten Leistungen gebracht hat, die seine ständige Nominierung für die Startelf rechtfertigen könnten. Er wirkt wie ein Fremdkörper.

    Die gesamte Abwehrreihe ist seit den Rücktritten von Merte und Lahm einfach nur Durchschnitt. Das wurde über die Quali zur WM 18 noch ein bisschen verdeckt, aber da fiel schon auf, dass das nicht passt. Zumindest nicht in dem System.

    Stürmer haben wir keinen einzigen. Werner ist ein Witz. Der ist einfach nur schnell und deswegen in der Lage ganz gute Chancen zu bekommen. Funktioniert aber eben nur wenn du ihn mit Steilpässen schicken kannst, was bei gut organisierten und tiefer stehenden Gegner mal schwer funktioniert. Dann ist da mal gar nichts mehr.

    Löw hat fertig. DIe gesamte DFB-Führung hat fertig. Einige Spieler haben in der Nationalelf nichts mehr zu suchen. Da muss ein Neuaufbau her.
     
  20. Neuer - Das Symbol für unseren Löw. Danke Kahn, für die Tatsache = 1:0 verlässt Neuer die Linie und bekommt nicht den Ball. Anfang vom Ende. . . Der Löw wollte Neuer, nach langer Verletzung, als Kapitän - warum ? MUSS ein Neuer immer wieder versagen und ein Löw baut nur minimalistisch um - da wo Spieler zurück getreten sind. Sonst wieder verlass auf die "Bayern" Achse. Startelf ruhig mal Risiko - ohne Neuer, Boateng und Müller. Hat Löw keine Eier mal nicht mutig und nicht nur gezwungen umzubauen ? Sane ab in die Startelf. Neuer zu hoch bewertet. Kein Umbruch, wieder gleiches charakterloses Spiel. Andere Ländern hätten nach der WM Trainer getauscht, der hätte Kapitän getauscht und Spieler wirklich nach Leistung und mit Ideen aufgestellt. Pfui DFB. Özil war nie schuld. Wir brauchen einen guten Kapitän, das ist Neuer nicht. Unser Kampfgeist wird aus gekontert. Wird erst besser wenn Löw mal zum Friseur geht und Neuer auf die BANK. Müller aus dem Kader. Boateng maximal Bank, Kimich einzige Bayern Spieler der Trikot verdient hat - als RV. 6er ? Bargfrede. . . der hätte es verdient. . . Selbst M.Egestein könnte der aktuellen Mannschaft helfen. . .
     
    Bremen, neuegrünewelle, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.