Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Lt Kicker pushup Nachricht 1:0 NED
    :lol:

    Die Deutschen liegen gg eine Mannschaft zurück, die sich nichtmal für die WM 2018 qualifizieren konnte.
    :facepalm:
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    :D Da waren auch Teams in der Quali-Gruppe drin, die später ins Viertelfinale kamen, bzw. Weltmeister wurden. Demnach... ich glaub Niederlande hätte es auch nicht schlechter gemacht als die Deutschen :D
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wie hat Müller den nicht gemacht?
     
  4. Wir spielen ja einen ganz gepflegten Ball, aber gefährlich ist das nicht gerade.
     
  5. Es ist schon Sarkasmus , sich eine Niederlage gegen die Holländer zu wünschen und anschließemd in Frankreich , damit endlich was passiert bei DFB in Sachen Personal . Aber selbst dann wird nichts passieren .
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Was kann der Boateng eigentlich noch?

    - Geschwindigkeit ist nicht mehr da
    - Spielaufbau schwach
    - Für Böcke im Zweikampf war er schon immer gut hat er dann meist mit seiner Schnelligkeit wett gemacht (s.o.)
     
  7. Was freut man sich da auf UNSEREN SV WERDER :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  8. Geiler Typ..nächste Saison bei WERDER :D
     
  9. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Das sind solche Verlierer :lol:
     
  10. Lächerlich diese N11..:lol: gegen die Käseköppe :XD:
    Den Löw hätten se besser auch direkt entlassen :D
     
    psychowulf gefällt das.
  11. Ich glaub das Spiel könnte noch 3 Stunden weiter gehen und wir würden kein Tor machen.
     
  12. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Löw raus! :puck:
     
    BOWLINGEFO und psychowulf gefällt das.
  13. Wieso?
    Wird doch......
     
  14. Hoffentlich fliegt Löw jetzt endlich. Ich denke, sollte Deutschland absteigen, wird es das dann spätestens gewesen sein
     
    psychowulf gefällt das.
  15. Ich hoffe, Löw darf noch weiterwursteln.
    Ich find's witzig.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    jaaa holland :schal: