Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    lustig. das war das erste mal, dass ich mich hier im forum zu der thematik geäußert habe. von dir habe ich in die gleiche richtung gehend schon etliche beiträge gesehen. von daher wundert mich das hier dann doch etwas:

    reflektierst du dich da selbst gerade? das wäre ja schön.
    ansonsten möchte ich ganz klar betonen, dass ich gar nichts dagegen habe, wenn du zu irgendwas keine meinung hast. ganz im gegenteil: ich finde, das steht dir am besten.
     
  2. Achso... na dann schau doch mal nach, wer der Auslöser des Ganzen mit dem sinnbefreiten, jedoch moralisch so schön erhabenen Fingerzeig auf Russland war. Und wer dann gen Teheran blickte. Na? Das schaffste schon, davon bin ich überzeugt. Wenn man sich natürlich als Nabel der Welt und stets angesprochen fühlt, kann man da schon einmal etwas durcheinandergeraten. Metapher schon ergoogelt?
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Kann man eigentlich die persönlichen Animositäten dann per PN klären oder haben beide Parteien gerade so ein Geltungsbedürfnis so das es Öffentlich ausgetragen werden muss? :denk::unglaeubig:
     
  4. Recht haste.
     
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Interessant!
     
  6. Naja, das war ja klar, dass das ein Thema war.

    Ich warte ja noch drauf, dass jemand die Unterkunft als Mitgrund (aber natürlich nicht als Ausrede) heranzieht. :D
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    wo ist denn das problem dabei, als antwort auf "andere länder, andere sitten" gen teheran (iran - anderes land) und deren methoden der strafverfolgung zu blicken? :popcorn:
     
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Vermutet haben wir es doch alle, inkl. die Medien. Nur aber jetzt hat jemand aus dem inneren Kreis der Mannschaft ein paar Einblicke
    verschafft und aus Vermutungen Fakten geschaffen, die ein wenig mehr die offenbare "Disharmonie" beleuchtet haben.
     
    Weserbear und Mausschubser gefällt das.
  9. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Kannste das Gängeln nicht lassen? Das Thema ging doch wieder nur von einer Seite aus! :facepalm:Das Thema ist hier OT
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    war doch nur ne frage
     
  11. howie

    howie Guest

    Aber natürlich nur bei den anderen Deutschen.
     
  12. Wir brauchen keinen Umbruch, Wir brauchen einen Neuen Trainerstab! Spieler haben wir auch mal nach Leistung aufstellen! Bierhoff, Der auch noch einen Büroleiter hat gleich auch mit weg. Am besten den größten Dilletanten Grindel gleich auch mit weg! Grindel: Liebe Fans habe verstanden Montagsspiele birgt Gesprächsbedarf, die dritte hat jetzt auch Montagsspiele:lol: Sich dann wundern wenn Mann oder Frau nicht genügend hinter der Nationalmannschaft steht!
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin meine Beste ,
    ist es nicht nur menschlich , und damit fehlerbehaftet , kritik zu üben , der sich auf dem Kirchturm begibt und so von allen Seiten angepisst werden kann , wenn er den falschen Weg eingeschlagen hat ? Solange es keine persönlichen Beleidigungen sind oder noch ärger , muß der Mesut damit LEBEN. Der Sündenbock ist er auf keinen Fall allein . Dafür was im Vorfeld und bei der WM abgegangen ist , ist der gesamte DFB verantwortlich . Die fingen doch schon weit im voraus der WM an , also das Quartier : der Jogi wollt mit aller Macht nach Sotschi , die Mannschaft sicher auch , aber der DFB in Person speziel von O.Bierhoff beharrte auf Moskau ins Klassenfahrtquatier von 1970 . So langsam werden und sind Feinheiten des Scheiterns ans Tageslicht gekommen . Irgendwann wird der ganze Spuk vorbei sein und wir gehen wieder gelassener mit der Situation um .Ach ja Bundesligaspielplan is raus , das heißt : Leben normalisiert sich wieder , vorfreude fängt an zu steigen und am 3.Spieltag Heimsieg gegen die Clubbera , was wolln wir mehr ?
     
    Exil-Ostfriese und Weserbear gefällt das.
  14. Ja, na klar is er nicht alleine schuldig, aber das ist schon ein Spießrutenlauf, was er da gerade durchmachen muss. Und das hat keiner verdient.

    Und ja, es wird Zeit für die Bundesliga und der Glubb wird rasiert, aber sowas von! :beer:
     
    Benni4all und Weserbear gefällt das.
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wenn ich sehe, welche abenteuerlichen Namen so als Nachfolger von Löw gehandelt werden, wird mir ganz anders.

    Da habe ich einen sehr eigenen Vorschlag, den man sich durchaus mal überlegen sollte:

    Ab sofort übernimmt Klinsmann für ca. 4 Jahre, dann Klopp.

    Das käme eigentlich allen Beteiligten recht. Klinsmann wird immer nur für eine begrenze Zeit tätig und Klopp kann seine kommenden Verträge danach richten. Dem DFB ist es wohl auch recht. Klopp kann sich vorbereiten und die Allgemeinheit sich freuen.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    An Stelle von Löw würde ich jetzt die Brocken hinschmeißen. Nach dem, was ich so in den Gazetten gelesen habe, ist Bierhoff wohl der Chef im Ring, Nationalmannschaftsdirektor mit einem Stab von 100 Mitarbeitern! Die Wahl des Quartiers sowie vermehrte Einbindung der Spieler in Marketing-Aufgaben hatten sicher Einfluss auf die Konzentration der Spieler. Zu allem Überfluss kam dann noch das Foto Özil/Gündogan mit Erdogan, was in der Mannschaft wohl nicht ohne Diskussionen abging. Diese Aktion hatte nebenbei noch ein ganz schlechtes Krisenmanagement.
    Bierhoff wird nichts von seinen Pfründen abgeben, im Gegenteil, eher ausbauen. Unter dieser Prämisse kann Löw tüchtig auf die Schnauze fallen, weil auch die Spieler immer mehr Macht haben werden und er wäre am Ende der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Also contra Löw, um seiner selbst willen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Arg uebertrieben dieser Artikel. Keine Frage, Oezil hat als Fussballer Qualitaet, obwohl er in einer deutschen Jahrhundertelf nicht spielen wuerde, aus dem einfachen Grund weil bei ihm oftmals die absoluten Grundtugenden abgingen. Dazu gehoeren Einsatz, Wille und Aufopferungsbereitschaft, gerade in Spielen in denen es nicht so gut laeuft. Zudem hat der Mann sich mit dieser Propagandaeinlage fuer einen Despoten menschlich auf immer disqualifiziert. Er war ja nie die hellste Kerze auf der Torte, aber mit Dummheit allein kann man diese Aktion nicht erklaeren. Wer sich freiwillig laechelnd mit einem Diktator ablichten laesst, der scheint es mit demokratischen Grundregeln nicht ganz so genau zu nehmen. Verstehe eh nicht warum die ganzen Deutsch-Tuerken, die Erdogan unterstuetzen, noch immer in Deutschland leben, wenn sie doch offensichtlich mit einer freiheitlich demokratischen Kultur Identifikationsprobleme zu haben scheinen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das hat doch alles mit Rassismus nichts zu tun, auch wenn sich diese Eingruppierung heute immer gut macht. Wenn Dänen sich so benehmen würden, würde ich auch sagen: Ab in die dänische, aber nicht in die deutsche Nationalmannschaft.
     
  19. Hamann nennt als Nachfolge-Kandidat Christian Streich.

    Halte ich für ausgeschlossen. Streich steht viel zu sehr unter Strom und braucht, so wie ich ihn einschätze, die tägliche Trainingsarbeit. Dazu eigentlich viel zu unbequem und "ehrlich" für einen Posten beim DFB.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.