Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Habe ich überlesen, sorry :beer:

    Das sehe ich mehr als nur etwas anders, denn Kroos nimmt bei Real eine zentrale Führungsrolle ein. Damit Ronaldo seine Stärken (und sein Ego) ausleben kann, muß es einen Spieler geben, der denn Rest mental und auch spielerisch zusammenhält. In der Defensive ist Ramos der unumstrittene Chef, aber wenn es um das gesamtmannschaftliche Gefüge geht, laufen nicht nur wegen der zentralen Position die spielerischen Fäden bei Kroos zusammen, sondern er führt und steuert die Truppe, während CR7 vorne agiert.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    sane vermutlich und wer noch? und statt wem?
     
  3. Das einzig wirklich positive ist:
    Wir ersparen uns ein 1:7 gegen Brasilien oder im weiteren Verlauf des Turniers ein 2:9 gegen Belgien.

    Dann doch lieber mit 0:2 gegen Südkorea raus, denn damit haben wir wenigstens denen einen schönen Tag bereitet.
     
  4. @tsubasa

    Danke für die nochmaligen Fakten zu Özils Spiel. Trotzdem bekam er zb in der "Fachpresse" Sport1 ebenfalls eine 6. Ganz zu schweigen von den 1000 Stammtischtrainern in den SN die ihn gestern als den schlechtesten Mann.im ganzen Turnier bezeichneten.

    Was einem einzigen Spieler der N11 für ein Hass entgegenschlägt, bzw er ungerecht selbst von sogenannten Experten beurteilt wird, dürfte beispiellis sein. Beschämend.
     
  5. Die Theorie ist folgende:

    Gerhard Schröder (unser Altkanzler), der mit seiner rotgewandeten Gattin im Stadion von Kasan weilte, hatte sich zuvor im Scherz mit einer Bitte an seinen Intimfreund gewandt, doch ein bisschen Doping zu betreiben, damit die deutsche Mannschaft endlich in Schwung käme, die dieser sofort begeistert umgesetzt hat, indem er seinen Geheimdienst beauftragte, die Klimaanlage im Hotel der Deutschen zu nutzen, um die entsprechenden Mittel wohldosiert in die Schlafräume zu verteilen, wobei es wohl allerdings zu einem Übermittlungsfehler oder einer Vereinwechselung gekommen sein muss, denn die Wirkung entpuppte sich letztlich als ein trojanischer Albtraum.

    Die Praxis war allerdings wohl so, dass die Rotgewandete selbst den Auftrag gab, genau jenes Mittel durch die Hotel-AC zu senden, welches Löws 23 so die Hirne vernebelte. Man merkte diese Wirkung nach dem Spiel auch noch in den Interviews mit dem Staff.

    Gerhards Gewinn hierbei bleibt innerhalb der Familie.
     
  6. Daran ist gar nichts beschämend. Der Özil verweigert mittlerweile gefühlt jeden Torschuss und spielt stattdessen einen weiteren Pass. Gab auch wieder eine Szene, in der er einen Vertikalpass mit Ansage durch 3 Koreaner hindurch versuchte. Ansonsten darf sich Löw da ne gewaltige Pfeife anstecken. Das Mittelfeld der schwächste Mannschaftsteil und wenn ich gegen traditionell kleingewachsene Teams wie Mexiko oder Südkorea nicht Flanken von außen auf einen zentralen, kopfballstarken Stoßstürmer im Repertoire habe, dann wirds halt schwierig, wenn ich aus >70% Ballbesitz aufgrund mangelnder Ideen so wenig Nutzen ziehe. Ich weiß gar nicht, ob man Ballbesitzfußball noch ineffektiver spielen kann. Werner kann auch nur laufen, technisch sträuben sich mir bei dem die Nackenhaare. Wird aber in Leipzig gut in Szene gesetzt. Bei der NM... nun ja, aber da werden die nächsten Jahre sowieso eher trist.
     
    mezzo19742, Eisenfuss57 und jaydee90 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann war Özil halt der Beste in einem schwachen deutschen Mittelfeld, kaufste dir auch nix von.
    Kein Abschluss, ein zwei Ideen reichen mir nicht, der Rest war langsames Quergeschiebe und das hat nix mit Erdogan zu tun.
    Dass er besonders beäugt wird hat er sich im Übrigen selbst zuzuschreiben.
    Er war aber lange nicht die Einzige Fehleinschätzung bei dieser WM, da gab es mit Khedira, Müller und Kimmich drei Totalausfälle.
     
    mezzo19742, Eisenfuss57 und jaydee90 gefällt das.
  8. özil war für mich genauso schwach wie andere mittelfeldkicker. das war viel rumgetrabe und der einsatz stimmte überhaupt nich, keine richtige zweikampfführung wie auch bei den anderen.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein, aber es sollte ausreichend dafür sein, dass die kritik sich nicht auf ihn fokussiert.
     
    Mausschubser gefällt das.
  11. :tnx:

    @xxxHenne1981xxx Doch, ich finde das, was passiert ist, extrem beschämend. Vor allem die Art und Weise, was man mit einem Menschen so anstellt, öffentlich, und das meine ich unabhängig der sportl Leistung. (Die, wie die Zahlen sprechen, eben gestern der Einäugige unter den Blinden war).

    Ich kann nur jedem, auch denjenigen die sowas für normal und gerechtfertigt halten, wünschen dass ihnen sowas nicht passiert. :beer: wir können uns das, in unserm kleinen Leben, wohl nur sehr schwer vorstellen, wie sich das anfühlt.
     
  12. Machen Goretzka und/oder Hummels die 100%igen weg, hätten die beiden Ideen eben doch gereicht, zmd fürs Achtelfinale.
     
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Unverkennbar
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja und hätte der Hund nicht gekackt wäre ich nicht reingetreten.

    Für die Scheisse die er vorher fabriziert hat ist er ganz alleine verantwortlich, von einer angeblichen Hexenjagd war für mich auch kaum etwas zu spüren, was meinst du wie die den Vogel in einer anderen Presselandschaft zerrissen hätten?
    Extrem beschämend finde ich es, sich mit einem Diktator hinzustellen und ein Foto zu machen obwohl man für ein anderes Land in einer Weltmeisterschaft antritt.

    Ich fand ihn gestern auch nicht supermies aber ich erwarte trotzdem mehr von ihm als zwei brauchbare Pässe, mal ein Abschluss oder dass er mal in einen Zweikampf geht zum Beispiel.
     
    Kappel1973, Fabeldichter und mezzo19742 gefällt das.
  15. Es is nicht so, dass wir nur Grottenkicker in Deutschland haben. Man konnte ja gut beobachten, im Ösispiel z.B, dass viele ein Mentalitätsproblem hatten. Entweder ich muss als Bundestrainer in der Lage sein die Truppe motivieren zu können, oder aber ich schmeiß die eben raus. Beides nicht gemacht. Pech gehabt!
     
  16. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Joo, knapp mehr als Khedira und Hummels, mG was solche Statistiken aussagen.
    Ganz einfach die einen finden ihn gut, die anderen nicht und zu allerletzt hilft dann das
    ERDOGAN-Totschlagargument.
    Alles Rassisten hier im Forum :facepalm:
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    https://twitter.com/WhoScored/status/1012259307067305984
     
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das was Kroos zu oft macht, macht Özil fast nie, nämlich mal aus 2. Reihe draufzuhalten, immer nochmal abspielen ist auch nicht richtig... aber sonst fand ich ihn auch nicht so schlecht. Reus war ziemlich abgetaucht, Müller hat genau gar nichts bewirkt, Brandt kam zu spät, Goretzka hat mich auch nicht überzeugt...
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    was?
     
  20. Wagner für Gomez, Kruse für Özil, z.B. Um noch zwei zu nennen.
    Er hatte ja ganze gute Kicker dabei, nur spielen lassen hat er sie erst nachdem es dem Bach runter ging bzw. es Verletzubgen/Sperren gab. Siehe 2014.
    Die gesunde Mischung macht es bekanntlich. Aber das war eben alles nur nicht mehr gesund