Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Dreierspitze: Kahn, Hitzelsperger, Stanislawski.
     
  2. howie

    howie Guest

    Kohfeldt :ugly:
     
  3. Stani könnte ich mir in der Tat gut vorstellen.

    @Steinkogler Danke für deinen Post.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    Mich nerven die eventfans bei der wm auch oft. Ebenso sind aber radsportfans wahrscheinlich auch von mir genervt wenn ich einmal im jahr, zur tour de france, dafür den fernseher einschalte. Und basketballfans wenn ich zu olympia oder wm mal reingucke.
     
  5. Das war heute wohl "kopfmäßig" zu einfach. Ein schlichtes 1:0 hätte für Deutschland ja schon gereicht gegen die Weltklassemannschaft aus Südkorea. (Nicht, daß ich es Südkorea nicht gönne ! Die Jungs haben alles gegeben bis zum Schlußpfiff.)

    Jogis Mannschaft nach dem Motto "Wenn wir 2 Dinger gegen Schweden machen, dann bestimmt auch mindestens 1 Tor gegen Südkorea ... wird schon irgendwie ... wir haben ja Kroos und Reus ... da können wir anderen mal ganz ruhig anfangen gegen Südkorea".

    Jogi entsprechend "Hauptsache erstmal zu Null und dann laaaannngsam hochfahren die Bundestoremaschine ... der Brandt bleibt erstmal draußen, denn wir haben ja 90 + x Minuten für 1 oder 2 Tore ... wird schon. Den Özil lassen wir durchspielen, der entscheidet dann mit ein oder zwei guten Aktionen das Spiel ... und alles ist wieder gut (trotz Erdo...).
    Oh schei... , wir sind raus. Wie konnte das denn passieren."

    Ohne 100 % zu geben gewinnst du heute im Profifußball exakt 0,0. Das gilt nicht nur für die Bundesliga.
     
    Mausschubser und psychowulf gefällt das.
  6. Gibt unter den "Eventfans" aber auch recht viele die einfach nur keine Lust haben auf das belanglose Geldgeschiebe im Vereinsfußball und trotzdem mehr Ahnung haben als manch einer derjenigen die sich über jene beschweren.
     
    mezzo19742 und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Robin Dutt :ugly::ugly::ugly:
     
  8. Klopp
     
    MiroKlose gefällt das.
  9. meinst du das man den bekommt?
     
  10. howie

    howie Guest

    Hrubesch macht das dann zwei Jahre bis man einen gefunden hat bzw. der Wunschkandidat dann frei ist.
     
  11. Dann lieber Heynckes für 2 Jahre
     
  12. In welcher gestigen Scheiße hier um die Wette getaucht wird, weiß ich nicht. Ich habe in einem schriftlichen, nicht anfechtbaren Gerichtsurteil zu meiner damaligen Totalverweigerung von 1982 in der Begründung ans Herz gelegt bekommen, um Ruhe vor der Wehrpflicht für Deutschland zu haben, mich doch gefälligst um eine andere Staatsbürgerschaft zu bewerben. Soweit muss man die erst mal bringen. Ach...ich bin noch hier...
     
  13. Jeder, der nicht bei drei auf'm Baum ist.
     
  14. Weserbear

    Weserbear Guest

    Ohman gab's was umsonst oder warum
    ist hier gerade Geisterstunde wer die ruft wird sie nicht mehr los. :lol:
     
  15. Wäre natürlich geil ... kann ich mir aber auch kaum vorstellen, daß er das JETZT machen würde, später vielleicht.eher.

    An Klopp habe ich auch sofort gedacht als Jogi verlängert hat. "Erst Jogi und danach dann Kloppo als würdiger Nachfolger."
    Er hat auf jeden Fall den Respekt der "Stars" und der Frischlinge und das ist wichtig für das Mannschaftsgefüge und für die Leistungsbereitschaft/Motivation.
     
  16. Klopp holt mit Liverpool erst noch Meisterschaft und CL, dann macht der den Nati-Trainer. Glaube, für den ist das noch bisschen zu ruhig.

    Kann mir vorstellen, dass der Co Löw beerben wird, so wie es bei Klinsi auch der Fall war.
     
  17. ... gruselig war´s wirklich !
     
    Weserbear gefällt das.
  18. Fürs erste ist man auch einfach mal frustriert, der Nachfolger wird so oder so erstmal 6-8 Leistungsträger austauschen müssen um wieder Perspektive für das Turnier 2022 zu bekommen. Wir haben leider gerade das letzte WM Turnier einer goldenen Generation komplett in den Sand gesetzt. So ein Generationenglück muss man erst mal wieder bekommen.
     
  19. Weserbear

    Weserbear Guest

  20. :heul: ... und ich wollte unbedingt unsere Mannschaft (irgendwann im Turnier) gegen Argentinien spielen und gewinnen sehen.

    Die Gauchos waren ja bisher fast noch schlechter :ugly: als unsere Jungs.

    Das wird jetzt nichts mehr. Danke Jogi :puck:.