Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Die Gesprächsrhetorik kommt mir irgendwie bekannt vor ….
    Ich werde gern beispielgebend antworten. Die Beiträge von Marc und eisendieter ….. reicht dir das vielleicht.
    Auch in einigen anderen Posts von bestimmten Foristen hört man den Klang der überbordenden Moral.
    Übrigens bei dir kommt deine bekannte Art zu schreiben langsam wieder durch, da kannst du dich verstellen wie du willst.
    Es helfen da leider auch keine irreführenden Klicks um eine neue Legende aufzubauen.
    Ich fand die letzten Monate hier eigentlich ziemlich angenehm. Momentan kommt hier wieder eine ganz miese Stimmung auf.
    Ich mache hier jetzt Schluß.
     
  2. Ja, das kann ich nachvollziehen.
     
  3. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am Ende ist es bei vielen auch nur Selbstschutz um nach außen nicht zeigen zu müssen wie enttäuscht sie sind... dann tue ich halt so, als ob ichs feiere.
    Ich hab kein Problem damit zu sagen, dass ich schon niedergeschlagen bin... ein Sieg gegen Südkorea wäre schon möglich gewesen aber die Chancen wurden wieder mal nicht genutzt, andererseits hätte ein Sieg auch wieder über viele Sachen hinweggetäuscht von daher passt es schon... jetzt muss man sich hinterfragen
     
    Eisenfuss57, mezzo19742 und Tyson81 gefällt das.
  4. Das liegt alles nur am Quartier. Wie kann man satte Multimillionäre heutzutage einfach kasernieren? So ein Trauma ist unüberwindbar.
     
  5. Weserbear

    Weserbear Guest

    Falsch Antwort. :denk:

    Da du doch nicht's von unserer N11 hälts,
    frage ich mich was du in diesem Thread
    willst. Denn der WM Thread ist woanders.

    Hier wird über unsere NATIONALMANNSCHAFT diskutiert.:denk:
     
    Tyson81 und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Heute hat die Nationalmannschaft gegen Südkorea gespielt, und darüber wurde sich hier unterhalten. Ist auch ein Spiel, das zur WM gehört, oder? Jetzt wirds langsam komisch. Ich halte auch nix von anderen Mannschaften, und unterhalte mich über sie. Ich halte auch nix vom HSV, und mache mich über ihn lus... ähm, unterhalte mich über ihn.

    Ich finds schon arg, wie man hier persönlich angemacht wird, unter Werder-Fans, wenn man nicht den Deutschen beijubelt, und sich lediglich freut und erwähnt dass die Nichtleistung nicht mit dem Weiterkommen belohnt wurde. Naja :beer:
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    entspannt euch.
     
    Mausschubser gefällt das.
  8. good idea.
     
  9. Leider muss man sagen, es war verdient, dass Deutschland nach hause fahren darf. Sie haben einfach nur schlecht gespielt. Es war kein Pech dabei, oder irgendeine Fehlentscheidung. Zum Glück. Was mich verwundert, an sich war die Mannschaft nicht überaltert. Es fehlte schlichtweg an dem ganz großen Willen es zu schaffen. Man kann auch sagen, Teile der Mannschaft waren satt. Aber deswegen geht die Welt nicht unter. Jetzt müssen die richtigen Konsequenzen gezogen werden und dann auf ein neues.
     
    R.Schröder, mezzo19742 und Mausschubser gefällt das.
  10. Weserbear

    Weserbear Guest

    Diese Art der Rhetorik habe ich schon einmal ausgefochten und der Stil war der gleiche es kann sich wohl kaum das halbe
    Forum irren. :confused:

    Sorry ist eigentlich OT hier geht ja um die
    Mannschaft.
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Verdient raus, überhaupt keine Frage. Aber enttäuscht bin ich schon über die Art und Weise. Das war gar nichts, kein Mumm, kein Einsatz, kein Teamgeist...
    Von der ersten Minute des Spieles gegen Mexiko hätte man das Gefühl, dass da gar nichts passt, am allerwenigsten die Spieler zusammen. Der Einzige, der irgendwie wollte, war Neuer. Die anderen "Helden von 2014" Boateng, Müller, Kroos, Özil konnte man samt und sonders in der Pfeife rauchen. Ein anderer hat sich auch nicht aufgedrängt, Reus mit Abstrichen. Die Goretzkas, Werners und Kimmichs haben einfach mitversagt. Na, nu geiht datt ersmo innen unverdienten Urlaub.
    Denke, dass Löw zeitnah seinen Rücktritt erklärt, nach dieser Blamage und mE der falschen Spielerauswahl und mangelnder Flexibilität in der Taktik ist er jetzt kaum noch zu halten. Dieses Mal haben die Kritiker wirklich recht behalten. Spannend, wer es jetzt macht...
     
    Tyson81, R.Schröder und gersche gefällt das.
  12. Du warst ab der ersten Minute der WM gegen Deutschland. Bleib mal ehrlich....Wenigstens wenn es um die WM geht
     
    Tyson81 und Weserbear gefällt das.
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    und wenn schon.
     
  14. 15€?
     
  15. Das ist so nicht korrekt. Glaube auch, dass ich das nirgends vor der WM geschrieben habe.

    Was korrekt ist: Ich kann weder mit der Spielweise noch mit den Spielern der Mannschaft wirklich etwas anfangen. Sie reißt mich nicht mit. Das habe ich vielleicht zuvor schon geschrieben. Bedeutet, dass mir die Mannschaft bei der WM recht egal ist. Spielen sie gut und kommen weiter, gern. Hätte ich kein Problem. Wirklich gehofft auf ein frühes Ausscheiden und auf einen Schuss vor den Bug, sowohl für den DFB als auch für die Eventfans (von denen, wie ich wiederhole, hier keine anzutreffen sind) habe ich erst nach dem überheblichen und schleechten Spiel gegen Mexiko.

    @tsubasa

    Es ist aber nicht der Fall. Aber das werde ich jetzt nicht mehr wiederholen. Irgendwann ist auch mal gut...
     
  16. Wieso treten Löw und sein Team nicht zurück? Was Gibt's da zu überlegen? Alles falsch gemacht was Mann falsch machen kann, dazu noch den gleichen Berater wie die beiden die auf Diktatoren stehen! So ein Standfussball! Klopp muss her.
     
  17. Und ich finde gerade alles scheiße. Die Eventfans mit Blumenketten, die Möchtegernprofis der Nationalelf, Erdogans Wahlkampfhelfer und die Autokorsos zu seinen Ehren sowieso (ich finde, dass man der bundesdeutschen Demokratie damit genauso den Mittelfinger zeigt wie bei einer Pegida- Demo, eher noch mehr) und Löw und Bierhoff kann ich auch nicht mehr sehen. Ach ja, die Hanuta- Sammelbilder verbrenne ich jetzt.
     
  18. Weserbear

    Weserbear Guest

    Waren doch alle hier noch ganz lieb.
    Da gab es hier schon schlimmere Disk.
    Das ist doch alles noch wie auf dem
    Ponyhof. Aber das weißt du doch. :lol:
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Grill wenigstens drüber, dann hatten die Bildchen wenigstens nen Sinn :D ;) :beer:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Das hier war hier auf jeden Fall mal eine krachende Niederlage auf historischem Niveau. Diskutierbar vielleicht sogar die größte Schande des deutschen Fußballs. Wenn der Löw jetzt echt nicht zurücktritt... dann weiß ich nicht mehr weiter.