Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. streiche möchtegern und ersetze Patrioten durch Idioten, dann passt es.
     
    DerMue77 und Steinkogler gefällt das.
  2. Ein Schuss vor dem Bug sollte Löw eine Lehre sein. Aber der merkt nicht mal einen Volltreffer Mitschiffs.

    P.s. Mein Avatar, angelehnt an den ehemaligen Putzteufel der Frauen N11, muss von mir wohl überdacht werden.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was seid Ihr eigentlich für Vollhonks? Warum bin ich ein Idiot weil ich mit Stolz meine Farben trage und vertrete? Was waren denn dann bitte die Türken die in Deutschland leben und eine präsidiale Diktatur in der Türkei wählten und hier (geschützt) mit Autokorsos und Riesen grossen Flaggen feierten.

    Ich bin tief enttäuscht und finde es schade für uns nicht weiter gekommen zu sein. Was aber sportlich völlig zu recht war.
    Wie sich manche Leute hier aber an deren Schadenfreude aufgeilen und sabbernd durchs Forum laufen und sich daran ergötzen, dass WIR / Deutschland ausgeschieden sind erschliesst sich mir nicht im geringsten.

    Ist ein freies Land, ein jeder kann gehen und sein Glück woanders versuchen wenn der oder diejenige mit irgendwas hier unzufrieden ist.

    Ätzendes sozial verhalten. Und meine Deutschlandfahne bleibt hängen.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wobei es nachträglich immer sehr einfach ist zu beurteilen und zu meckern. Hat er dies mal vorher gesagt?
     
  6. Warten auf Wind?
     
    Mausschubser gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
     
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Bin ich voll bei dir, diese Aufgeilung ohne sachlichen Bezug halte ich auch für bedenklich. Insbesondere wenn man sich über andere Menschen
    so erhebt zeugt nicht gerade von der Moralität, die man in anderen Situationen immer gern aufzeigen will (Schwedenspiel).
    Doppelmoral ….. entlarvend! Wer seid ihr, woher nehmt ihr das Recht euch so zu erheben. Das finde ich einfach respektlos!
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Finde ich sehr schade, aber im Endeffekt sind Schweden und Mexiko verdient weiter und wir völlig zu Recht Vierter der Gruppe.

    Ich hoffe, dass der Leistungsgedanke wieder mehr in den Vordergrund rückt und nicht das Löwsche Buddy System weitergeht.

    Zeit für einen kompletten Umbruch
     
    Kappel1973, opalo und Tyson81 gefällt das.
  10. Ich finde manche Aussagen auch echt krass. Kann man nicht einfach mal nichts sagen?
    Man kommt sich ja teilweise schon blöd vor wenn man unsere Mannschaft unterstützt. Und das hier im eigenennen Land.....Eigentlich unglaublich.
     
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Er hatte in einigen vorherigen Analysen bei Natio-Spielen die ein oder anderen Ansätze aufgezeigt.
    Ich persönlich habe auch nicht viel erwartet, aber in der Vorrunde aus war für mich selbst als Skeptiker des deutschen
    Spielsystems selbst auch nicht erwartet worden. Ich sah die Probleme eher im Achtelfinale.
    Der deutsche Fußball hat sich nicht erneuert. Sieht man auch in der Liga und CL und EL.
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fairerweise haben aber die ambitionierten Spieler die dann aufrücken sollten bspw. Goretzka, Werner etc. ebenso nicht Performed.
    Aber stimmt schon. Khedira, Neuer, Boateng, Müller, Gomez, Reus, Özil, Gündogan ... alle raus
     
  13. Feiertag ist übertrieben. Ich freu mich dass die Arroganz der deutschen Nationalspieler bestraft wurde.

    Auch Idioten. (Auch wenn sich mir der Zusammenhang zum Fussball nicht erschließt)

    Genau, und deswegen steht es jedem frei, sich mit der Mannschaft zu freuen, mit der er sich freuen will, und über das Ausscheiden zufrieden zu sein, was er selbst für zufrieden hält.

    Aber auch gleiches hier, was hat das mit Fussball zu tun? Muss ich, weil ich in Deutschland gut lebe und zufrieden bin, der dt NM beihalten?

    @Eisenfuss57

    Inwiefern erhebt man sich über andere, wenn man der Meinung ist, dass Deutschland zu Recht ausgeschieden ist, und sich darüber freut? Das verstehe ich nicht so ganz, vielleicht kannst du es mir erklären.
     
    Steinkogler gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und wer gibt dir das Recht zu beurteilen ob die Jungs arrogant sind? Sowas ist eher anmassend von dir. Aber mit wem diskutier ich hier eigentlich Rantanplan äh Mausschubser. Und dein ach so liberales Verhalten ist toll, von Grösse würde aber sprechen, wenn du hier nicht provozieren würdest wenn du eh nix mit der Nati anfangen kannst. Also was willst du hier?
     
    Weserbear gefällt das.
  15. Hauptsächlich handelt es sich hierbei nicht um "möchtegern Patrioten". Es sind lediglich Konsumenten.

    Also sind das genaugenommen auch keine Idioten, eisendieter, sondern Konsumidioten.

    Als Deutscher fiühle ich mich nicht gerecht vertreten durch die derzeitige N11. Ich finde, ich hab was Besseres verdient.
     
    DerMue77 und MarcS1979 gefällt das.
  16. Wie ich bereits sagte: Ich bin nicht dieser Rantanplan, ich habe mich hier vor wenigen Wochen erst regestriert. Vielleicht kann man das mal zur Kenntnis nehmen?

    Das sportliche Auftreten fand ich arrogant. Gegen Mexiko, so wie heute. Richtig gefightet wurde ausschließlich gegen Schweden. Und danach kam der Spruch von Kroos, der großkotzig wieder in jene Richtung lief. Im Privatlebenn sind das sicher nette Jungs, aber ich bewerte das, was ich sehe, bzw schildere meinen persönlichen Eindruck.
    Und was ich hier will? Mich mit Werder-Fans über die WM unterhalten. Und da finde ich es gut, dass jeder der Truppe beihalten will, die ihn begeistert, egal welcher Nationalität man ist. Oder (nochmal die Frage) muss ich zwigend Deutschland beihalten, nur weil ich nen deutschen Pass besitze?
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Ist immer die Frage was Du reissen kannst wenn die Platzhirsche immer noch da sind und so ein Ego vor sich her tragen wie zB Kroos.

    Ich habe das aber heute ganz bewusst nicht gesehen sondern die freien Straßen ausgenutzt und 300KM auf der Autobahn nach Hause gefahren. Es gab ja nur zwei Optionen - Scheiß Spiel bei dem ich mich aufrege oder ein "normaler" Sieg gegen Südkorea.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Dazu schreibe ich lieber nix dann werde ich gesperrt gehängt und sonstwas

    Mir gehts und das hätte ich besser dazuschreiben sollen um die honks die meinen 8 Fahnen 4 Felgen verkleidungen 2 Spiegelwärmer und was weiß ich noch alles an ihre Micras basteln und in dem auto sitzt jemand der keine ahnung vom Fußball hat . Alle 4 Jahre komme se aus ihren Löchern blöcken rum und mehr nicht . Seit 2006 verderben diese Leute einem die lust an der WM .

    Ich finde es auch schade das wir raus sind aber nach der leistung aus den 3 spielen kann ich derzeit nur lachen .
    Der einzige der mir richtig leid tut ist mein kleiner Sohn aber da er erst 5 ist hat er ja noch paar chancen .
     
  19. :tnx: Genau jene Eventfans habe ich bereits eben angesprochen. Die werden aufgrund des Misserfolges hoffentlich erstmal weniger. Deswegen diskutiere ich über die WM auch hier, wo ich weiß dass Fussballfans schreiben, die mehr als nur 3-6 WM/EM-Spiele alle 2 Jahre gucken, und nicht auf Twitter oder Facebook ;)
     
  20. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    .. Reus war doch nie richtig drin? :ugly:

    Eigentlich sollte es ein ungeschriebenes Gesetz sein, die Leute, mit denen man einen großen Wettbewerb gewonnen hat, das nächste Mal nicht mit zu nehmen. Denn genau die sind diejenigen, die in den ganz kniffligen Situationen zurückziehen, weil sie "haben ja schon das Ding gewonnen".
    Außerdem dämmt man so das blöde Weltmeister-Gerede der Medien ein bisschen ein. Eigentlich hätte man aus den Fehlern der letzten Weltmeister lernen sollen. Aber danach ist man immer schlauer.