Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Meine Meinung: Gegen Mexiko viel zu offensiv eingestellt. Auch ein Fehler von Löw. Damit fing es an und damit auch die Verunsicherung.
    Gegen Schweden nur eine Halbzeit gut. Heute lange zu pomadig gespielt. Nicht genug Tempo im Spiel.
    Spieler wie Müller ein Schatten vergangener Leistungen.
     
  2. das ist mir zu einfach, letztendlich hat Löw die falschen Spieler mitgenommen. Nimmt Gomez mit anstelle Wagner, einen Petersen oder auch Sane.
    Auch einen Werner stelle ich in Frage, das Spiel was Löw spielen lässt ist nicht seins, wobei er noch einer der besseren war. Ein Müller der auch lange nicht konstant gespielt hat, einen Boateng dem auch die Praxis fehlt. Dazu gibt er Kruse null Chance. Für mich kommt Hochmut vor dem Fall.
    Bitte Herr Löw treten sie zurück, danke für die letzten Jahre und den Titel.
     
    Tyson81 und opalo gefällt das.
  3. Weserbear

    Weserbear Guest

    Habe eigentlich gehofft N11 ist wach geworden und bringen die Vorrunde noch glückliche aber nicht verdient
    mit einem Sieg noch über die Runden.
    Aber man muss sagen diese WM sollte es
    nicht sein und das ist auch gut so.
    Da hilft auch kein schön Reden es waren Grotten schlechte Spiele.

    Abharken und neu aufbauen.

    Zum Glück, wir haben Werder und das ist
    Gut so. :wdance:
     
    Steinkogler und MiroKlose gefällt das.
  4. Und Löw scheint immer noch nicht an einen abschied zu denken. prost
     
  5. Tragisch finde ich nur, dass schon wieder jeder darüber spricht, dass dieses am völlig Ende scheinende Reptoid Löw wohl tatsächlich nicht die Konsequenzen ziehen will. Als Verantworlicher für dieses Desaster würde ich weglaufen und mich irgendwo verschanzen.
     
    Slipringbody gefällt das.
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    FB sucht doch Spieler mit Delle …. wow, was für eine Auswahl! ;)
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    die südkoreaner haben perfekt darauf reagiert, dass deutschland die flügel überladen wollten. dass deutschland das dann dennoch stur weiter versucht, anstatt das angriffsmuster elementar zu verändern: ohne worte.
     
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich mag ihn eigentlich nicht, aber er analysiert mMn klar und sachlich! Auch er sieht schon viel früher einen gewissen Niedergang!
    Danke Herr Kahn!
     
  9. Die Qualifikation zur EM wird schwieriger, als gegen die 'angsteinflößenden Spitzenmannschaften' aus Mexiko, Schweden und Südkorea.
    Wenn diese Kröte nicht verschwindet, wird es keinen Neuanfang geben.
     
  10. Grindel ist ein Grinch
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gomez trifft den Ball nicht, Hummels nimmt lieber die Schulter und Goretzka macht eigentlich alles richtig, aber es sollte einfach nicht sein... schade schade aber am Ende war es auch verdient. Das Spiel gegen Mexiko war dann auch schon der Anfang vom Ende, hier hätte man nicht verlieren dürfen
     
    opalo, Weserbear und Ewiger Fan gefällt das.
  12. In der Tat :tnx:
     
  13. In der Nations Leage werden wir gegen NL und F letzter, so wird es mal losgehen.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und das ist gut so, diesen Unsinn braucht kein Mensch
     
    opalo gefällt das.
  15. ist Grundlage für die Qualifikation zur EM 2020
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ändert nichts daran, man sollte dazwischen noch 2 oder besser 3 Wettbewerbe einführen, wäre echt gut für alle Beteiligten
     
    opalo gefällt das.
  17. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deutschland-Ausscheiden + HSV-Abstieg sind mir 10mal lieber als WM-Titel + HSV-Klassenerhalt.

    Ich finde das Ausscheiden doof, aber nur ein bißchen.
     
    Mausschubser gefällt das.
  18. So alles aus :) völlig verdient einige dieser "Mannschaft" sollten sich hinterfragen und dann geht das leben weiter.

    Endlich können diese ganzen möchtegern Patrioten ihre Autos wieder entkleiden :klatsch:
     
    Steinkogler gefällt das.
  19. :klatsch::tnx::tnx::tnx:
     
  20. Weserbear

    Weserbear Guest

    Da muss heute für Dich Feiertag sein.
    Da du ja sowieso nichts von der N11 gehalten hast.. :ugly: