Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Kannste dich nicht mal selbst einwechseln, Miro?
     
  2. Ohhhh mannn, ich kritisiere ja selten ... aber das Spiel heute (bis jetzt) ist auf dem Niveau eines Trainingsspiels zum Ende einer harten Saisonvorbereitung.

    Null Power, keine Kreativität und keine Schüsse aus der der 2. Reihe.
     
    Mausschubser gefällt das.
  3. Das hat nix mit "Eiern" zu tun. Klingt, als würde er absichtlich schlecht spielen. Özil ist auch nur ein Mensch, der von dem eigenen Gemüt und der mentalen Moral abhängig ist. Die ist nach den bisherigen Spielen bei allen im Keller und bei Özil verständlicherweise nach der medialen Hexenjagd auf ihn, noch mehr.
     
  4. So ist es. Und nicht nur wegen seiner dummen Aktion.
    War sowas von klar, dass er von allen Seiten niedergemacht wird. Aber Jogi musste ihn ja unbedingt dabei haben und den barmherzigen Samariter spielen.
    Jetzt hat er den Dreck! Hoffentlich kostet es seinen Kopf!
     
  5. Jetzt reicht es aber echt mit Özil! Mann, was ein Ballverlust. Kämpfe doch mal, Junge!!
     

  6. Selber Schuld, dafür habe ich kein Mitleid :D
     
  7. MacReady

    MacReady Guest

    Schwacher Kopfball. Ohne Druck und unplatziert ...
     
  8. Sehe ich null so. Er hat Scheiße gebaut, sich null entschuldigt, muss nun mit den Konsequenzen leben und sich zusammenreißen. Er ist Profi.
     
  9. Özil steht komplett neben sich. Da dürfen sich die Medien, Basler, Matthäus und Co sowie die Stammtisch-Fans die alle zwei Jahre mal Fussball gucken, auf die Schulter klopfen und sich gratulieren. :tnx:

    @mezzo19742

    Mit "Er ist Profi" oder auch dem ewigen "Der verdient genug" kann man nicht alles aufladen oder entschuldigen. Er ist in allererster Linie ein Mensch, der Fehler macht und den man über die Medien fertig gemacht hat.

    Geile Parade :klatsch:
     
  10. Jetzt hör mal auf diesen .... dauernd in Schutz zu nehmen! Das is ja nicht mehr feierlich!
    Heute geht es um's Weiterkommen da hat gefälligst auch Hr. Özil mal seine Befindlichkeiten hinten anzustellen und sich mal zusammeln zureißen!
    Aber da sieht man es doch, wie scheißegal ihm das alles is. Hoffentlich tritt er nach der WM zurück! Wenn es.so weitergeht kann er das bereits morgen tun und seinen Bundestrainer gleich mitnehmen!
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hab ich das richtig gehoert? Tor von Ludde? :trommel:
     
    Mausschubser gefällt das.
  12. Ausgerechnet Ludde
     
  13. Wie gesagt: sehe ich null so. Er ist Profi. Hatte die gleiche Diskussion aber schon mit tsubasa, dessen Argumente mich nicht überzeugt haben. Deine tun es auch nicht.
    August für Schweden. Hammer!
     
    Mausschubser gefällt das.
  14. Warum? Meine Sache und meine Meinung ihn in Schutz zu nehmen, du musst das nicht teilen. :beer: Ich finds halt scheisse, dass Spieler heutzutage nicht mehr als Menschen sondern Maschinen bewertet werden, die keine Fehler begehen dürfen und sämtliche "Schmähungen" gefälligst auszuhalten haben, weil "der ist Profi, soll sich zusammenreissen, verdient genug Geld" und bla. Geld heilt keine seelischen Wunden.
     
  15. Die seelischen Wunden hat er sich selber zugefügt :lol:
     
    Kappel1973 gefällt das.
  16. Gomez. Endlich!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Wenn sonst nixxxx geht muß der schöne Mario es richten ;).

    Auf geht´s !
     
  18. Nein, er hat einen Fehler gemacht. Kein Recht, ihn fertig zu machen.
    Aber da werden wir wohl auf keinen Nenner kommen, wie @mezzo19742 richtig sagt, deshalb :beer: ich stelle halt den Mensch in den Vordergrund und den Sportler in den Hintergrund.

    Ich wünsche es mir zwar nicht, aber über kurz oder lang wird Germany noch einen machen. :beer:
     
  19. Du vergisst, dass er da selbst dran Schuld ist. Er hat es ja nicht mal für nötig gehalten sich dazu zu äußern bzw. es zu erklären, geschweige denn sich zu entschuldigen. Tut mir leid. Kein Fünkchen Mitleid keimt da bei mir auf!
     
    Kappel1973, Weserpizarro24 und mezzo19742 gefällt das.
  20. Seelische Wunden. Alter. Ich hab zumindest alles zu Özil gesagt, was mir einfiel. Die Moralkeule werde ich jetzt nicht mehr kontern.