Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Boah...Jetzt aber... :lol:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Boah, wat is langweilig
     
  3. Ich hätte jetzt gern den Wagner. Punkt!
     
  4. Wir hätten mit dem gleichen Team starten sollen wie in den letzten 30 Minuten vom Spiel gegen Schweden
     
  5. Wagner Steinofenpizza :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ja aber echt. Da wünscht man sich ja fast ein Tot für Schweden, dass die mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hochkriegen MÜSSEN
     
  7. Jo, vor allem Brandt fehlt mir.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Koreaner spielen ja ein mörderisches Pressing. Halten die das durch?
     
  9. Ja. Die auch :p
     
  10. Endlich eine erste Halbzeit ohne Gegentor
     
  11. Gäääääääääähhhhhhhhhhhnn !
     
    mantar und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ist das gruselig. Ist Vogts oder Ribbeck wieder Trainer?
     
  13. Unser Offensivspiel sieht mit Özil wesentlich dynamischer, variabler und gefährlicher aus..:XD: :unglaeubig:
     
    MiroKlose gefällt das.
  14. Ich sehe da gar kein Konzept außer Zeitlupen- Ballbesitz und direktes, möglichst flaches Spiel. Wie man damit ein Tor schießen möchte gegen gut sortierte, disziplinierte Südkoreaner, erschließt sich mir nicht. Da helfen nur kopfballstarke Brechertypen, hohe Flanken oder Fernschüsse. Macht keiner.
     
  15. Özil sieht bis jetzt nicht nur aus als ob er keine Lust hat - er hat keine.
    Alle Pässe auf ihn, die nicht 50 cm vor seinem Fuß landen, sind ihm zu weit entfernt.

    Kurz vor der Pause hätte sogar er fast einen Angriff eingeleitet - auf den Gegner :schock: .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Özil ist mental komplett aus der Spur. Menschlich nach der unmenschlichen Medien-Hetzjagd iwo verständlich, der hat Angst vor jedem Fehler. Sportlich natürlich nicht tragbar. Nach dem heutigen Versuch würde ich ihn auswechseln, theoretisch kannste den nach Hause schicken.

    Alkerdings ist die Mannschaft erneut geschlossen mies.
     
  17. Den hätte man gar nicht mitnehmen sollen.
     
  18. Ob Brandt heute mehr als 5 Minuten spielen darf ? :denk:

    Vielleicht ist er ja auch zu gut für die aktuelle Mannschaft. Das gibt dann kein einheitliches und geschlossenes Auftreten
    der N11.
     
  19. Und ehrlich: wenn er Eier hätte, würde er es jetzt allen Kritikern so richtig zeigen und aufspielen wie 2014.
     
  20. Bei einem derartigen Misserfolg verschwinden vielleicht auch die deutschen Event-Fanmeilen-Fans die mit der spielerisch guten WM06 gekommen sind, und seitdem peinlicherweise die großen Turniere dominieren.
     
    Nico Bellic gefällt das.