Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Der will nur provozieren und redet daher dummes Zeug daher. Wer koerperliche Gewalt in wie auch immer gearteter Form fuer eine angemessene Reaktion auf eine daemliche Provokation haelt, dem ist nicht zu helfen. Wenn Dir einer im Strassenverkehr den Scheibenwischer zeigt steigst du auch nicht aus dem Auto und langst ihm ins Gesicht, egal wie frustierend der Feierabendstau auch sein mag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2018
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. @Fabeldichter

    Bei allem Respekt:
    Ich habe nicht geschrieben, dass ich eine solche Reaktion für "angemessen" halte. Ich habe ausserdem ausdrücklich dazu geschrieben, dass solch eine Reaktion nicht vertretbar wäre. Ich habe lediglich gesagt, dass ich sie im Kontext menschlich für nachvollziehbar halten würde, in einer solchen mentalen Ausnahmesituation. Das ist ein großer Unterschied.
    Ich weiß auch gerade nicht, warum du mir vorwefen kannst, ich wolle provozieren, mir "dummes Zeug" vorwirfst bzw mir den Anstand in Abrede stellst, und dadurch Unsachlichkeit und eine solche Schärfe in die Diskussion bringst, die ich mit Eisenfuss57 vernünftig geführt habe, obwohl du mich überhaupt nicht kennst. Wir sind doch alle 4x10 Jahre alt (ich zumindest) und können uns wie Erwachsene unterhalten, ohne uns zu beleidigen, auch wenn wir verschiedener Ansicht sind.

    Cheers :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Am Ende lebt und ist Fußball doch vor allem eines, ganz viel leidenschaftliche Emotion.
    Gut dass es sie NOCH gibt, auch wenn explodierende Vertragssummen, der Videobeweis, Endnotgeldgeile Verbände die den Fussball masslos aufblähen und mittlerweile übertrieben vermarkten auch durch völlig zersplittete Spieltage und das kontrollierte Erziehen und mediale Steuern weg von echten Spielertypen, wie es sie mal gab, zu verstummten Stillschweigern, diese pure Emotion immer mehr verstummen lassen.

    ....wer weiß, wie lange diese "Emotion Fußball" einen wirklich noch packt, aber solange die Fans weltweit immer noch bereit sind national mittlerweile 2-3 Fernsehsendern diese Aufsplittung der Spieltage und Wettberwerbe zu finanzieren, solange wird dieser Wahnsinn an sinkender Emotion wohl noch lange weitergehen.:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2018
    Eisenfuss57 und Weserbear gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist denn geklärt, was vorher war?
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass die sowas ohne Vorgeschichte abziehen....
    Die Nummer geht natürlich trotzdem nicht, das zweifellos.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann bin ich ein Sargnägelchen, ich habe SKY gekündigt ;). Mir ist es zu blöd, den Spieltag auf 4 Tage zu dehnen, bei verschiedenen Anstoßzeiten und verschiedenen Anbietern. Mal schauen, ob noch irgendwo etwas angeboten wird, ansonsten war´s das mit den Livebildern.
     
    Mausschubser und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Gibt da ganz hervorragende Streams, die Dir sky kostenlos ins Haus liefern, falls doch mal der Drang nach Livebildern da ist.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und genau DAS ist der Weg zurück Besserung...
    ....nur so würde eine Erdung dieser Zirkusshow erfolgen...
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Mal zurück zum Thema:

    Ich wundere mich, dass sehr viele Südkorea kaum auf der Rechnung haben und nur vom Endspiel usw. faseln. Wir haben einmal gegen sie mit 2 Toren Unterschied gewonnen, einmal mit einem und einmal mit 2 Toren verloren. So einfach geht das nicht. Und die werden kämpfen bis zum Letzten. Sollten sie beispielsweise mit null Punkten und null Toren nach Hause zurückkehren, möchte ich nicht in ihrer Haus stecken. Im Übrigen: Sie nicht höchstmöglich ernst zu nehmen, zeugt von erheblicher Überheblichkeit, die schon manches Mal heftig bestraft wurde.

    Und im günstigen und glücklichen Fall wartet dann Brasilien, gegen die wir nicht noch einmal einen derart günstigen Spielverlauf erwischen werden.

    Und statt seitenlang über Los-Modalitäten herumzufaseln. sollte man sich durchaus Gedanken über die Nachfolge von Löw machen.
     
  9. Gut, Deutschland hat bisher wenig Angst und Schrecken verbreitet... Gleiches gilt jedoch sowohl für Südkorea als auch Brasilien. Wer weiß, vielleicht setzt das späte Siegtor gegen Schweden was frei, falls nicht fahren wir eben zeitig nachhause. Interessiert bei dieser WM sowieso irgendwie deutlich weniger Leute so rein emotional betrachtet.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mich interessiert das schon, gerade bei so Spielen wie Samstag merke ich das immer wieder.
     
  11. Mir gehts um das emotionale Mitgehen. Klar, geguckt wird trotzdem. Aber Stimmung und Mitfiebern... deutlich weniger als in den Vorjahren. Auch geschmückte Autos gibts bei uns kaum zu bewundern.
     
    Mausschubser gefällt das.
  12. Weserbear

    Weserbear Guest

    Goretzka in der Startaufstellung Stolpermüller auf der Bank.:klatsch:
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Auweia..das Fischauge in der Startelf :denk: :D
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    dann lass´mal lesen.
     
  15. ???
    Oder meinst Du den "toten Frosch"?
     
  16. Ja, oder den :lol:
     
  17. Denkt man in Hamburg nicht über Public Viewing im Volkspark nach? Damit an der Elbe doch noch die Erste Liga spielt? Spiel nen €.
     
  18. Wir brauchen kein Los, wir haben Kroos.
     
  19. Auf geht's Deutschland :klatsch: