Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Trainingsspiel

2. Also heut macht das Spaß zum schauen,wirklich spielfreudig die Jungs.Könnte noch ein Debakel für Bosnien werden.

osterdeich_hb gefällt das.
  3. 7:0 Kleindienst

osterdeich_hb gefällt das.
  4. 8 min + Nachspielzeit verbleiben.
    Wird es noch zweistellig?

5. Von einem Sieg bin ich ausgegangen,aber nicht in dieser Höhe. Stell mir aber die Frage wie Mannschaften wie Bosnien,Israel,Serbien oder Schottland in Gruppe A sind,während wesentlich bessere Teams wie England ,Türkei oder Österreich in Gruppe B sind ?

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2024
  6. Okay, der Gegner war nicht gut, aber trotzdem ist die Leistung imponierend. Die Mannschaft macht auch bei einer hohen Führung immer weiter. Immer mit Tempo, kein Quergeschiebe, kaum Pässe nach hinten. Ganz stark.

Cyril Sneer, tz_don und osterdeich_hb gefällt das.
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nix gesehen aber das Ergebnis geht ja.

mezzo19742 gefällt das.
  8. Ich habe den Modus von diesem sog. „Wettbewerb“ immer noch nicht verstanden.

mezzo19742 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Sind wie Freundschaftsspiele, nur mit Gruppen und man kann sich wohl auch für die EM/WM qualifizieren, was weiß ich?
    Kurz da, die Smileys, dann werde ich wieder auf directdingabums aufmerksam gemacht.

mezzo19742 gefällt das.
  10. Nettes Ergebnis, ja. Gucke ich trotzdem nicht. Aber 26 zur WM bin ich wohl wieder dabei. Zu viele Spuele, zu wenig sportlicher Wert=boring. Wie die CL und diese ganzen ConferenceUEFADingsLeagues.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der Modus ist auch sekundär, primär geht es bei diesem Goldenen-Ananas-Wettbewerb darum, noch mehr Geld aus der Fußball-TV-Geld-Kuh zu melken.

Slipringbody und Lübecker gefällt das.
  12. Ich konnte, aus verschiedenen Gründen, nicht viel mehr tun als warten und dabei das Spiel zu gucken. Wie hier geschrieben wurde: war ein schwacher Gegner aber den muss man so erst mal bespielen. War stellenweise richtig guter Fussball und ohne Handbremse trotz der hohen Führung. Schon witzig wie gut die NM mit einem guten Trainer spielen kann. Vor allem wenn man bedenkt, was hier stellenweise von Nagelsmann gehalten wird.

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Achtung Flachwitz...
    Heute spielt wieder HUN GER

meister4ever gefällt das.
  14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Glück spielen wir nicht in Nigeria

meister4ever und Chrissi282 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Typisches Spiel, wo es um nix geht und probiert wird.
    Eher öde, glaub, keine echte Torchance.
    Sanè bemüht und oft am Ball aber ohne Durchschlagskraft, da fehlt auch ein Abnehmer vorne.
    Ohne Wirtz, Musiala, Havertz ist das schon deutlich weniger Qualität.

17. Können nix unsere Deutschen..

18. Stark von Nübel