Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Regenbogen zählt bestimmt auch.
     
  2. Das Aufwärmtrikot sieht ja mal sehr schick aus. :love:
     
  3. Jo, Havertz…na dann schalte ich vielleicht später noch rein.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht einmal ansatzweise :D
     
  5. :opa:
    Buuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhh:opa:
     
  6. Die Eröffnung sieht ein wenig aus wie CSD..
     
    schlö und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. :XD:
     
    tz_don gefällt das.
  9. Equal goes it loose! :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sieg im ersten Spiel bei einer Euro- oder Weltmeisterschaft hat es auch schon länger nicht mehr gegeben. Ein gutes Omen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ging doch klar, wa?
     
  12. Oder watt? :D
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Fakten, Fakten, Fakten :klatsch:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, einige oder nur einer lacht aber der Bursche weiß wo die Hütte steht:D
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  15. Hat es auch noch nicht gegeben (bei einem EM Eröffnungsspiel ...)
    - 5 zu 1 Tore
    - alle 6 Tore von 6 verschiedenen Spielern, einer Mannschaft
    - einen klaren Elfer der dann zum Strafstoss wurde, weil... ja warum eigentlich?
    - einen Elfer der keiner war, weil eindeutig der Ball zuerst gespielt wurde; dann konnte Gündogan die Beine nicht schnell genug hoch bekommen, er nahm dieses Ball wegkrätschen gerne (an sein Bein) an.

    Ja, dieser Sieg, ein echtes Statement, gut und wichtig für unser deutsches Nationalteam, und kein Zufall.
    Aber ich hoffe, dass sich die Schiedsrichter Leistungen, respektive,die Regel Auslegungen, stark verbessern.
    Auch die gelben Karten waren meiner Empfindung nach, irgendwie ungerecht, die Schotten durften oft ungeahndet hinlangen, bei uns, Andrich mit einem Foul, direkt gelb. Und dann zieht man als (konventionellen) Ausgleich, bei einem "nicht Elfmeter" dann auch noch die rote Karte hinzu, doppelt Bestrafung, bei einem zumindest umstrittenen Elfer Szene?!!

    Deutschland 1
    Schottland 1 Ehrentor
    Schiri 6 setzen
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich liebe Satire. Und ich finde es schön, worüber wir uns lustig machen :)
     
  17. Bist du schon einmal so gefoult worden? Offene Sohle (Stollen) gegen dein Schienbein? Das schmerzt, aber so richtig, weil an der Stelle kaum Haut und Muskeln sind, das geht sofort auf den Knochen.
    Kann mir niemand erzählen, dass jemand (außer masochistisch Veranlagten) das 'gerne' hat. :facepalm:

    Welches Spiel hast du gesehen? Andrich hatte, entsprechend seiner 'HackerFähigkeiten' vorher schon zwei Mal deutlich zu hart hingelangt. Die Karte war m.E. berechtigt in der Kombination aus dem einen Foul plus wiederholtes Foulspiel. :facepalm:
     
  18. Was? Ein Elfer, der zum Strafstoß wurde?? Wenn du Freistoß meinst: das Foul war minimal außerhalb. Und zu zweitens: das war ein glasklarer Elfer und selbstverständlich rot. Fand es eher schräg, dass es dafür noch den Videobeweis brauchte.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, wer so mit "offener Sohle" einsteigt, nimmt eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Daher klares Rot.

    Auch korrekt.

    MMn hat Schiri Turpin eine gute Leistung gezeigt. Auch deshalb, weil er der neue Regel, dass nur noch die Mannschaftskapitäne mit dem Schiri sprechen dürfen, sehr gut umgesetzt hat.
     
    The Shining, sergeant_mumm und Karlsson gefällt das.