Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oliver Baumann ist letzte Woche 34 geworden. D.h. wenn MAtS abritt, ist Baumann vermutlich längst eh im Ruhestand - es sei denn er macht einen auf Gigi Buffon. ;)
     
  2. Stimmt schon, aber man muss ja nicht zu allen Dingen zu denen man eine Meinung hat diese öffentlich äußern ;) Wenn Neuer in der Vorrunde nicht gut aussieht, dann wird gewechselt, da bin ich doch recht sicher. Schaun mer mal.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    .....wenn sie denn überstanden wird. :ugly:
     
  4. Nagelsmann wird Manuela auch bei evtl. Fehlern nicht tauschen. Da soll sich keiner Hoffnung machen ...
     
    fanvomsee gefällt das.
  5. Warum sollte er nicht?
     
  6. Neuer hat in den letzten Spielen Fehler gemacht, die "geholfen" haben, wichtige Spiele zu verlieren. Das hat Nagelsmann nicht zum Anlass genommen, wenigstens über die Personalie Neuer nachzudenken. Wenn Neuer also weiterhin Fehler macht - in der N11 - wird er einen Teufel tun, und Manu absägen. Dann müsste er nämlich eingestehen, selbst Fehler gemacht zu haben, und das macht er nicht.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Personalie Neuer ist:
    [​IMG]
     
    MrDave7 gefällt das.
  8. ...und es bleibt ein Falschzitat; die Verwendung dieses Satzes durch Einstein ist nicht belegbar. #fakenews
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:

    Ich wünschte ich hätte 10 Euro, für jedesmal wo ich das Zitat lese und darauf hingewiesen wird, dass es gar nicht von Einstein ist.:lol:
     
    Ex-Achimer_2.0, mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  10. Unwichtige Spiele. Ich denke Nagelsmann nutzt sie als Versuch, um Neuer in Form zu bringen.

    @Bremen: Ich habe dir bestimmt schon 10x geschrieben, dass dein Zitat Fake ist und Einstein sowas niemals gesagt hätte. Du kannst das ja gerne weiter bringen, aber doch bitte ohne Einstein.

    @Cyril Sneer : er klingt eben immer so schlau Einstein zu zitieren, aber es ist nicht schlau sondern Fake(news). Also dumm <- Richtig gelesen, wenn man es nach dem 100sten mal immer noch Einstein in den Mund legt ist das so.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. @Bremen: Kleiner WOL-Service für die Zukunft:

    • Wir nutzen nur zehn Prozent unserer Gehirnkapazität
    • Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null. Das nennen sie ihren Standpunkt
    • Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten
    • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
    Koan Einstein ;)

     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zugegeben, ich habe schon ein bisschen darauf spekuliert, dass @sergeant_mumm und @FatTony erneut über dieses hingehaltene Stöckchen springen - jedoch nicht, dass es so schnell geht. :lol:
     
  13. Du hälst es also, gerade als Moderator, für sinnvoll bei Werder Fakenews zu verbreiten? Okay.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Du darfst mich gerne in die Liste mit aufnehmen. Bin nur aktuell nicht so viel online, um am Stöckchenspringen teilzunehmen. :)
     
  15. Dann dauert es nur länger bis zum nächsten Spiel. Gewechselt wird trotzdem.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    P.S. Es heisst "hältst'", kommt vom Verb "halten", nichts zu danken.:D

    Das wollte ich immer schonmal machen.:happy2:
     
    The Shining, svw1311, Ailton10 und 5 anderen gefällt das.
  17. Ach. Ist es denn eines ach so ehrwürdigen, langjährigen Mods würdig, so preiswerte, um nicht zu sagen, billige Spielchen zu spielen?
    Oder ist das Ausdruck des Gespaltenseins, einerseits als Mod für Recht & Ordnung zu sorgen und andererseits als User Unwahrheiten zu verbreiten und andere zu provozieren?
    :D
     
  18. Könnt ihr Eure Kleinkriege nicht woanders ausfechten :confused:

    Hier ist NM :D
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Ist wie bei Arzt, nä?
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Can also als Pavlovic-Ersatz nachnominiert? Hmmm. Da hätte ich Goretzka deutlich besser gefunden, aber auch Stiller sehe ich vor Can.
     
    svw1311, Werder Dirk, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.