Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Genauso isses :wall:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. trostloses Ballgeschiebe
     
  3. Standfußball im letzten Vorbereitungsspiel, Frechheit den Fans gegenüber und traurig zu sehen, dass das die Startelf (die beste Mannschaft) sein sollte. Die Schotten werden definitiv noch viel bissiger sein.
     
    meister4ever und tz_don gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gerade gelesen, dass beim 0:1 in der Defensive gepennt wurde und Neuer wieder einmal gepatzt hat. :ugly:
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Wat ein Gekicke :lol:
    Da kritt me ja Augenkrebs :D
     
    meister4ever gefällt das.
  6. Pfiffe absolut berechtigt
     
    meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Die Testspielgegner waren super gewählt..vergleichbar mit den Gruppengegner..Warum sollte Deutschland bei der EM auf ein mal besser aussehen als heute?
     
    meister4ever, CK82 und Eis-9 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß nicht, Wirtz,Musiala, Havertz...Gute Spieler aber ich will deutsche Tugenden auch mal sehen.
    Leute, die sich den Hintern aufreissen.
    Das sind mir zu weiche Bubis, Schönwetterkicker irgendwie.
     
    Whythat, meister4ever, tz_don und 4 anderen gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    England liegt auch 0:1 zurück - gegen Island
     
  10. passt zu den Trikots :D
     
    meister4ever gefällt das.
  11. Hoffentlich müssen wir nicht ausgerechnet bei der EM nachher auch noch über Irrsinnige sprechen, die das Turnier als ihre Bühne missbrauchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2024
    meister4ever, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dat gibbet ja nich
     
  13. Wirtz und Havertz können schon gut kicken.
    Musiala fummelt und fällt mir immer noch zu oft.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Musiala kann auch schon kicken, auf einer Linie, vielleicht heute nicht aber da sind alle drei einfach schlecht.
     
  15. Gehe dann mal ne Runde mit meinem Hund.
    Ist wohl interessanter.
     
  16. sind alle 3 zu ähnliche Spielertypen...kein Wunder, dass die sich gegenseitig auf dem Fuß stehen und vorne niemand das Ding reinbekommt.
     
  17. Die U17, die sind immerhin Weltmeister.
     
  18. Havertz gehört für mich eher hinter eine Spitze. In der N11 spielt er die Spitze, und die ist leider oft ziemlich stumpf.
     
    tz_don, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Die 3 passen halt gegen starke Gegner, die auch am Spiel teilhaben wollen sicherlich gut ..Gegen Gegner wie heute braucht man mMn. eher einen Echten 9er., der auch mal ein Ding humorlos reinknallt bzw. Rein köpft und nicht in Schönheit stirbt..Die Feingeister verlieren schnell die Lust, wenn der Gegner Schotten dicht macht
     
  20. Musiala wäre aus meiner Sicht der ideale Joker. Der tanzt dann die Gegner aus, wenn sie schon platt sind.

    Ich würde auf jeden Fall mit Füllkrug oder Undav als zentraler Spitze beginnen. Die binden jeweils wenigstens einen Innenverteidiger, was unserer Kreativabteilung wie Wirtz, Gündogan, Havertz wichtige Räume eröffnen würde.
     
    tz_don, Cyril Sneer und Whythat gefällt das.