Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Hat jemand ein 10:0 erwartet? Dann tut's mir leid. Ein Testspiel direkt vor einem Turnier. Da muss ja sogar ich mal die Nationalmannschaft in Schutz nehmen.
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Also, damit ist dann klar, dass die N11 ohne eigenes Tor in der vorrunde ausscheiden wird. :D :D :D
     
    Lübecker gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde die Ukraine auch nicht unterschätzen.
     
    tz_don und rudi1980 gefällt das.
  4. Wenn wir, wie einst Bundesjogi, nicht mit der besten Elf antreten (also STARTelf!!!),
    dann ist die Wahrscheinlichkeit tatsächlich größer Null.


    Ansonsten würde ich sagen
    NEIN :p
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mir war vorher klar, dass man Geduld braucht für das erste Tor. Gegen Offensive spielende Gegner ist es leichter Tore zu schießen.

    Ich hab auch kein hohen Sieg erwartet. Ich habe gestern ein insgesamt gutes Spiel gesehen woran drauf aufbauen kann.
     
    tz_don gefällt das.
  6. Hoffentlich spielt heute Grüll für Österreich. Hab den noch nie spielen sehen.
     
    Cyril Sneer, JSFiVE reloaded und rudi1980 gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mir war vorher klar, dass man Geduld braucht für das erste Tor. Gegen Offensive spielende Gegner ist es leichter Tore zu schießen.

    Ich hab auch kein hohen Sieg erwartet. Ich habe gestern ein insgesamt gutes Spiel gesehen worauf man aufbauen kann.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Wenn wir gegen Schottland so aggressiv pressen wie gestern,dann werden Tore fallen.Sowohl defensiv als auch offensiv,als auch von der individuellen Klasse ist die Ukraine ein ganzes Regal höher.Schottland hat sich gestern zu einem 2 : 0 in Gibraltar gemüht.War zwar auch nur ein Testspiel,aber das sah schon sehr bescheiden aus..Gegen Griechenland sollte auf alle Fälle ein Sieg her,damit wir selbstbewußt ins Turnier starten und eine Vorfreude im Land aufkommt.
     
    Cyril Sneer und rudi1980 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Wenn eine N11 in einem Testspiel kurz vor Turnierbeginn bereits in Turnierform spielen würde, wäre das hochgradig bedenklich. Weil eine solche Form sich über fünfeinhalb Wochen wohl kaum konservieren ließe.
     
  10. Bilde ich mir das eigentlich ein, oder ist eine Woche vor der Heim EM in Deutschland eine Stimmung wie auf einer Totengräber-Fortbildung?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2024
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich halte es für verkehrt, schon jetzt Prognosen über die Stimmung bei de EM 2024 im Vergleich zur WM 2006 zu ziehen. U.a. deshalb, weil die Stimmung, die vor 18 Jahren herrschte nicht "über Nacht" kam, sondern sich erst im Laufe des Turnieres entwickelte - wozu die Darbietungen in DFB-Auswahl maßgeblich dazu beitrugen. Gute Stimmung lässt nicht nicht planen bzw. herbeireden, sondern sie kann sich nur von selbst entwickeln. Zumal solche Vergleiche ggf. sogar zum einem Stimmungskiller werden können, denn wenn man vor Beginn einer Geburtstagsfeier diese mit einer Meg-Party beim selben Gastgeber Jahre zuvor vergleicht, kann sich dieses negativ auf die Eigendynamik einer sich entwickelnden guten Stimmung auswirken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2024
    Cyril Sneer, fanvomsee und rudi1980 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, ich freu mich einfach nur auf die EM und Fussball.
    Vielleicht kann die von dem ganzen Irrsinn der aktuell in der Welt passiert ein wenig ablenken.
     
  13. Oh. Dann heute gegen die Griechen, welche knapp die EM verpasst haben.
    :popcorn:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte heute das check24 Trikot im Briefkasten, für Lau kann man das machen.
    Hab mir aber noch das Pre-Match-Trikot geschossen, das Spieltrikot war mir zu teuer, wenn dann hätte ich mir dat rosa Dingen geholt.
     
  15. Los geht's Schlaaaaand :trommel:
     
  16. Mal wieder ohne Füllkrug. Kann so nix werden.
     
    MiroKlose gefällt das.
  17. Das Trikot ist absolut nicht mein Ding.
     
  18. Dafür ist doch Querpass Toni dabei :D
     
    meister4ever und JSFiVE reloaded gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer spielt denn den Querpass???
    Weltklasse von Neuer, muss man schon sagen.