Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Nagelsmann verlängert bis 2026 beim DFB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2024
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er gibt Bayern nen Korb?! Wenn die Gerüchte da überhaupt stimmten, überrascht mich schon ein wenig.
     
  3. Wenn Nagelsmann ein guter Trainer wäre, würde Neuer nicht als Nummer 1 die EM bestreiten…
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  4. 3 schwere Patzer heute in einem Spiel.
     
    MrDave7 gefällt das.
  5. Nicht nur heute. Er hat schon maßgeblich das CL-Ausscheiden eingeleitet. Er ist lange über seine Prime - nur weil er hin und wieder richtig gut hält, sind die Ausschläge nach unten mittlerweile zu häufig (vor allem, wenn man dann einen Ter Stegen hinten dran weiß). Reine Lobby, dass Neuer wohl wieder als Nr. 1 in die EM geht.
     
    Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine Lobby, die er sich aber über Jahre erarbeitet hat aber ja, mittlerweile hat er zu viele Patzer drin.
    Wird Zeit für einen Nachfolger, vielleicht Nübel.
    Ich werd mit ter Steegen irgendwie nicht warm.
     
    MiroKlose und schlö gefällt das.
  7. Ja, aber ist halt unsinnig im Sport: „der war mal richtig gut“. Bringt nichts für die EM. Ist vergänglich und Löwsches „Leischdungsprinzipp“. Und 11m habe ich auch nicht das Gefühl, dass Neuer da groß furchteinflößend ist. Nübel wäre auch ok, keine Ahnung wie gut MatS momentan drauf ist, aber #koanNeuer ;)

    Wird Zeit für einen 2006-Kahn-Lehmann Moment… ;)
     
  8. Da sollte man ernsthaft drüber nachdenken - Vielleicht gibt er für die N11 noch 1mal den echten, alten Neuer. Dort ist er meist noch einen Tick fokussierter.

    Neuer ist immer noch ein starker TW - Die unangefochtene Nummer 1 aber ist er längst nicht mehr!

    Hoffen wir mal, dass die Entscheidung pro Neuer nicht zum Rohrkrepierer (für Nagelsmann) wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2024
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Lahmer Kick gerade gegen die Ukraine.
    Mir kommt es vor als wenn sich keiner vor der EM verletzen möchte.
     
  10. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Eine Verletzung von Reus könnten wir echt nicht gebrauchen... :D
     
  11. Wenn Lücke dort gestanden hätte wo Gündogan war hätte es 1 : 0 gestanden.
     
    MiroKlose und rudi1980 gefällt das.
  12. Mit der Truppe sollen wir bei der EM
    was reißen :denk:
     
  13. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Das ist der Plan, ja.
    In der Nationalmannschaft kommt die QS ja leider schon in einer Pre-Alpha Release Zeit, in der die Komponenten gerade zusammengesetzt wurden und wird dann auch noch live übertragen.
     
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Uff, Neuer
     
    tz_don und meister4ever gefällt das.
  15. Wer sonst?
     
  16. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Mir wäre wohler, wenn Ter Stegen ins Tor kommt. Neuer deutlich zu viele Patzer in letzter Zeit.
     
    tz_don gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Abschlussschwach, Schade.
     
    Dennis81 und tz_don gefällt das.
  18. Aber unendlich viele Chancen.Jedenfalls kamen mit Beyer,Undav und Führich endlich Abschlüsse,das war mit Havartz und Musiala nicht so.Zwar kein Tor,aber der Wille war vorhanden bis zum Schluß.Bin gespannt welche Rolle die Ukraine bei der EM spielt
     
    Cyril Sneer und Dennis81 gefällt das.
  19. ... so schaut´s aus.

    Gündogan als Kopfball-Vollstrecker ... na ja.

    :denk:
    ... neeeehh.

    "Real und BVB"-Profis fehlten
    und Saaaaahhhhhhnne
    und Undav war nett zum Ukraine-TW
    und Beier (oder Baier oder Bayer oder Beyer :D) hat zuviel Power (wollte lieber das Tor zerlegen statt einzulochen)
    und die Leverkusener sind noch im "Nachfeier-Modus" ;)


    Es war nur ein Testspiel mit "halber" Stammelf.
    Nur Nagelsmann war not amused, denn der war bei 100 %.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2024
    tz_don und rudi1980 gefällt das.
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es fällt mir immer schwer bei so ein Testspiel, ein endgültiges Fazit zur Nationalmannschaft zu machen, wenn diese nicht im Bestbesetzung gespielt hat.

    Dennoch gab es viele gute Ansätze von der Mannschaft, die gestern gespielt haben. Mit Glück hätte man es auch 1-0 gewinnen können. Mit Pech auch 0-1 verlieren können. Das Unentschieden geht daher auch in Ordnung. Mit der Bestbesetzung gewinnt man so ein Spiel eben auch. Wir können vorsichtig Optimistisch sein und ich denke, dass wir die Vorrunde auf jeden Fall überstehen werden. Danach werden wir die wahre der Stärke der N11 erleben. Das Heimpuplikum kann uns tragen. Das wird dann der entscheidende Faktor sein in engen Spielen.
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.