Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Und auch das ist kompletter Blödsinn. Erstens gab es sowas wie den IS(IS) in den Nullern noch gar nicht und zweitens war es Osama bin Laden der als erster Extremist auf diese Weise "öffentlich" aufgetreten ist. Osama bin Laden sollte sogar Ates noch kennen.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  2. werderlpz

    werderlpz Guest

    ja klar...es gibt so Leute, die benennen es so, aber es steht dir frei mich so zu sehen, willkommen im Club, habe ja heute schon gelesen, das ich meinen "schlechten Charakter" hier im Forum zu schau stelle...Glückwunsch, dann habt ihr doch endlich mal ein echtes Feindbild!

    dir auch einen schönen Abend :top:
     
  3. Hm, ein Blick auf Wikipedia sagt etwas anderes. Aber belassen wir es dabei. Du scheinst schließlich mehr Einblick in die Materie zu haben als eine ausgebildete Imanin ...:)
     
  4. Offensichtlich habe ich das.

    Und nur um was klarzustellen: Mir sind diese ganzen Harros zuwider die meinen mir ihre Fantasiewelt ungefragt ins Gesicht drücken zu müssen. Und dabei spielt es keine Rolle ob das die nach oben offenen Handflächen von Ribery sind, die Gebete von Ronaldo oder halt der Finger von Rüdiger. Wenn ich mich am Karfreitag in den Garten stelle, eine fette Party feier znd auf Insta poste um damit meine säkulare Gesinnung auszudrücken, dann habe ich im besten Fall Glück weil ich in Bremen wohne und man das hier mit dem Leid der Fantasiewelt nicht so genau nimmt.

    P.S. Es ist aber das eine, ob mir ein Verhalten zuwider ist, was völlig anderes hingegen wenn ein Volksverhetzer ein Verhalten nutzt um Hass und Spaltung unter die Menschen zu bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2024
    The Shining und sergeant_mumm gefällt das.
  5. Danke, dir auch.
     
  6. Denen sei die Lektüre aller Geschichten rund um die Scheibenwelt empfohlen (Terry Pratchett).
    Aber, ach ja, das setzt die Fähigkeit zu abstraktem Denken und zur (Selbst-)Ironie voraus...
     
  7. Rüdiger setzt noch einen drauf ...

    Entweder ist er dumm oder er meint, er könne sich das erlauben.

    An der Leistung kann er es nicht festmachen, denn das Gegentor gestern Abend geht klar auf seine Kappe.

    Wäre schön, wenn der in zwei Monaten nicht mit zum Kader zählen würde ...
     
  8. Womit hat er denn einen drauf gesetzt?
     
  9. Quellen, die einen noch aktiven Nationalspieler in einem merkwürdigen Licht darstehen lassen, sind hier nicht gewünscht.
    Das hab ich schon gelernt ... :vertrag:

    Daher hier kein Bild- und Tonmaterial ...
     
  10. Selbstverständlich muss er zum Kader gehören und das wird, wenn er sich nicht verletzt, auch so sein.
     
    werderlpz und sergeant_mumm gefällt das.
  11. werderlpz

    werderlpz Guest

    Ich würde bei deiner eklatanten "Rüdigerphobie" an deiner Stelle eine Petition im Netz lostreten...da hast du bestimmt Erfolg, auf eine Nichtteilnahmen von Antonio Rüdiger, denn das Land ist ja von gleichgesinnten Stimmungsmachern überschwemmt. :facepalm2:
     
  12. Ich empfehle ja eher ein Coaching, so 'meine Islamophobie und ich - wie können wir miteinander leben' oder so. :)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wüsste ja mal gerne, was da der Stein des Anstoßes sein soll, finde da im Netz nix.
     
  14. werderlpz

    werderlpz Guest

    Hier noch etwas Nachhilfe wie man ihn so in der N11 oder bei Real Madrid sieht....aber wenn man einen Spieler oder noch besser einen Menschen an einem Fehler festmachen will...dann sollte man mal in den Spiegel schauen.

    https://www.ran.de/sports/fussball/...-zum-trumpf-im-em-rennen-ein-kommentar-361659
     
    The Shining gefällt das.
  15. Vermutlich ein Dank an den Allmächtigen, nach dem erfolgreich verwandelten Elfmeter?!

    Stein des Anstoßes ist wahrscheinlich, dass es ein muslimischer Gruß war, kein christlicher, wie ihn viele gläubige Italiener, Brasilianer etc. verwendet hätten?
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  16. Diesen "muslimischen Gruß" kannst Du ja mal laut im Supermarkt beim Einkaufen rufen ... und dann guck mal, was passiert ... :D
     
  17. werderlpz

    werderlpz Guest

    .....ich kann dir sagen, was da passiert...da klotzen mich ein paar "intellektuell Unauffällige" an, die quasi genau so ticken wie du und die gehen mir schon lange am Arm vorbei. Das ist nun auch die letzte Anmerkung zu deinem geistlosen Beitrag!
     
  18. Du kannst also nicht mal in deinen eigenen Worten was Rüdiger vermeintlich getan hat um noch einen drauf zu setzen?
     
  19. Vermutlich wird etwas Ähnliches passieren wie, wenn Du, aus dem wohlverdienten Urlaub kommend, irgendwo am Flughafen, ohne Hintergedanken, Deinen Koffer "herrenlos" stehen lässt: Entweder gar nichts, oder eine von künstlich gezüchteter Hysterie geprägte Überreaktion.:kaffee: