Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf der Torhüter Position mach ich mir am wenigsten Sorgen.Bitter für Neuer,aber so bekommt ter Stegen auch mal ne echte Chance wenn es um was geht..Aber vielleicht ist Neuer bis Juni auch wieder in Top Form.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  2. Hinter dem trio stehen mMn ein paar gute Jungs. Siehe die U Mannschaften.
    Und natürlich Zetterer.
    :D
     
    tz_don gefällt das.
  3. Zetterer :D
    Ist der bessere Fussballer ;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. Man konnte doch schon was von Oliver Baumann aus Hoffenheim lesen.
    An guten Torhütern hat es in Deutschland noch nie gemangelt.
     
    osterdeich_hb und Chrissi282 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oliver Baumann wird im Juni 34, d.h. er ist knapp 2 Jahre älter als ter Stegen. Also auch nicht unbedingt ein Mann für die Zukunft.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. osterdeich_hb gefällt das.
  7. So ist es.
     
  8. Sehe ich exakt so.

    Neuer hat in der NM seine besten Spiele gemacht - ter Steegen eher nicht so :ugly: (lag bestimmt an der Abwehr :kaffee:)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, Neuer hat bei Bayern, damals bei Schalke und in der Nationalmannschaft seine besten Spiele gemacht, der Mann ist eine Maschine.
    Erstmal sowieso, der beste Fussballer aller Schnapper und Reflexe, rauslaufen, er hat praktisch keine Schwächen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt übertreibe es bitte nicht mit der Glorifizierung. Neuer zweifellos nach wie vor ein sehr guter Torwart, aber auch schon in den Monaten vor seinem Ski-Unfall hatte er sich für seine Verhältnisse vermehrt den einen oder anderen kapitalen Patzer geleistet. Vor allem bei der Spieleröffnung, wie z:B. zuletzt Anfang Februar gegen Mönchengladbach.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer hat die denn nicht? Ich muss hier auch niemanden überzeugen, für mich ist und bleibt er der Beste.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Das ist er auch. Kein Keeper ist besser als Neuer und ich sehe auch keinen, der ihm in Zukunft das Wasser reichen kann.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Nach zuletzt FK jetzt die La ola Verehrung für MN?! :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vermutlich sieht es der Ein oder die Andere nicht so gerne, wenn man mal die Werderbrille abnimmt, ist mir aber wurst.
     
  15. Ter Stegen hat nie für Werder gespielt. Es braucht keine Werder-Brille bzw. deren Verzicht, um festzustellen, dass der inzwischen besser und konstanter ist als der fast 38 jährige Neuer.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Darum ging es mir nicht, "möglicherweise" spielt da eine Abneigung gegen ihn und seine Arbeitgeber eine nicht zu unterschätzende Rolle bei der Bewertung.

    Ich hab ter Steegen bei Barca aber auch nicht wirklich auf dem Schirm.
     
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Seit 2014 bei Barca und dort mittlerweile Mannschaftskapitän. Klappt auch nicht, wenn du nicht richtig gut bist.

    Ich finde es ähnlich schwer zu beurteilen wie damals bei Kahn vs. Lehmann. Lehmann schien oft auch der eher schlechtere, hat aber auch richtig gute Spiele gehabt.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist mir Alles klar, dass ster Teegen kein Blinder ist, ich verfolge ihn halt nicht groß, da ich keine spanische Liga gucke und die CL-Spiele von denen auch kaum verfolge.
    Im Grunde ist das eine akademische Diskussion auf der Torwartposition sehe ich die wenigsten Probleme, du kannst da auch Baumann oder Trapp reinstellen....
     
  19. Das wird der Hauptgrund für Deine Einschätzung sein.

    Und die Erinnerung an Neuer zu früheren Zeiten.