Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ausserdem, wer will denn ein Darmstadt oder Heidenheimtrikot?!?:D
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lack gesoffen werden / haben (auch) die, die bereit sind, diese horrenden Preise zu bezahlen. So funktioniert das marktwirtschaftliche Prinzip von Angebot und Nachfrage. ;)
     
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hui, hier kann man echt was lernen.
     
  5. Dennis81 gefällt das.
  6. Neuer ist die Nr 1 bei der EM.
    :zzz:
    Jo. Ist klar.
     
  7. ist doch umso lustiger, wenn wir dann wieder in der Vorrunde rausfliegen :D
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist der Beste deutsche Torwart, wenn nicht der Beste der Welt, nach wie vor.
    Ter Steegen ist einfach nicht besser.
     
    Quasikasn und schlö gefällt das.
  9. Das war er ohne jeden Zweifel.
    "Nach wie vor", das sehe ich dann doch ganz anders.
    Ter Stegen hat ebenfalls Weltklasseformat und ist seit ca. 2 Jahren deutlich vor Neuer.

    An ter Stegens Stelle käme ich mir hier *ups, ich muss meine Wortwahl ändern* vor und würde mir noch heute einen schönen Urlaub während der EM buchen.
     
    svw1311 und Chrissi282 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, ich bleibe dabei, ter Steegen ist sehr stark aber eben nicht besser als Neuer.
    In der Natio hab ich, glaub, kein überzeugendes Spiel von ter Steegen gesehen.
     
    MiroKlose gefällt das.
  11. Das ist der Punkt, Ter Steegen hat in der N11 immer seine Patzer. Aber Neuer ist auch nicht mehr der Alte.
     
    Ewiger Fan und svw1311 gefällt das.
  12. Inzwischen ist er besser, bzw. Neuer ist nicht mehr so stark wie er schonmal war. Dabei bleibe ich.
    In der N11 hat er nie das Vertrauen der jeweiligen Trainer gespürt. Für ijähn ist es ein Drama, dass Nagelsmann, wie schon Flick, so eng mit Bayern München verbandelt ist/war.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mag sein aber selbst ein Neuer, der meinetwegen nicht mehr in seiner Prime ist, ist für mich immer noch besser als ter Steegen.
    Ich hab sicher keine Bayernbrille auf aber würde ihn auch jederzeit vorziehen.
    Ist sicher auch Geschmackssache.
     
  14. Zuletzt bearbeitet: 20. März 2024
  15. Oh nein....:schock:
    Und nun?
     
  16. Bei Nagelsmann würde der auch mit gebrochenem Bein die Nr. 1 bleiben. :mad:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    werderlpz gefällt das.
  18. werderlpz

    werderlpz Guest

    Nun ja, dann sind die Fronten geklärt....wünsche Neuer trotzdem gute Besserung, dass kann man vor einem großen Turnier wirklich nicht gebrauchen, auch wenn er bis dahin wieder fit sein wird.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für diejenigen, die mit der N11 sympathisieren, sollte diese Nachricht kein Weltuntergang sein, denn ter Stegen und Trapp stehen zwei sehr gute Keeper parat.

    Spannender ist jedoch eine andere Frage: was bzw. kommt danach? Denn hinter diesem Trio verfügt mMn von der nachfolgenden deutschen Torhüter-Generation mMn keiner über de Qualitäten, welche das v. g. Trio in dem Alter hatte. Droht der sog. Totwartnation Deutschland etwa eine längere Pannenserie, wie ihn England u.a. Mit David Seaman, David "Calamity" James, Paul Robinson, Scott Carson und Robert Green erlebte?
     
    tz_don und werderlpz gefällt das.