Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    150€ ist abartig für ein Stück Plastik, das aus Erdöl besteht. Sowas schafft schon gleich miese Stimmung.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Genau, kann. Jedoch war davon war in den letzten Turnieren nicht viel zu sehen, was sich auch in den Kicker-Notendurchschnitten der letzten Turniere widerspiegelt:

    WM 2018: Ø 5,00 (Rang 11 im teaminternen Ranking) https://www.kicker.de/weltmeisterschaft/deutschland/topspieler/2018/8
    EM 2021: Ø 3,83 (Rang 9 im teaminternen Ranking) https://www.kicker.de/europameisterschaft/deutschland/topspieler/2021/7
    WM 2022: Ø 4,33 (Rang 7 im teaminternen Ranking) https://www.kicker.de/weltmeisterschaft/deutschland/topspieler/2022/8

    Sieht eher nach Mitläufer als nach Unterschiedsspieler aus...
     
    The Shining gefällt das.
  3. Kann schon sein, aber die Stimmung war gut. Ich möchte nur an die Graugänse erinnern. :D
     
    The Shining und Bremen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eher sterbende Schwäne in Grau :D
     
    syker1983 gefällt das.
  5. Die Motivation, ein Team zu unterstützen, kommt von den Anhängern. Indoktrination ist keine Motivation und auch der komplett falsche Ansatz. Hat man bereits bei der Katastrophen "WM" in Katar gesehen. Statt "Mund-zu-halt-Gesten" zu bringen hätte man lieber mit Leistung überzeugen sollen.

    Leider stümpert die Mannschaft immer noch herum, es existiert kein Zusammenhalt, keine Identifikation. Das Vorrunden-Aus ist vorprogrammiert ..
     
    Cyril Sneer, schlö und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Bullshit. Die können selbst in der Atmosphäre einer Waldorf-Schule nicht ordentlich kicken.
     
  7. was denn nun, sollen sie jetzt machen was sie am besten können oder Fußball spielen? :p
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guter Punkt, diese ganze Vermarktungskacke "Die Mannschaft" diverse Hashtags, was soll der Scheiss?
    Machen andere Nationalmannschaften auch sowas, ehrliche Frage, ich kriege da nix von mit.
    Wir blamieren uns auch hier ständig.
    Vorrundenaus halte ich indes für sehr gewagt, wenn es doch so kommen sollte, sollte man ab dem Turnierende nur noch mit U-Mannschaften kicken.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. Schnäppchen :D
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer's kauft.....:puck:
     
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  13. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Das ist die Authentic-Version. Die "normale" kostet 100 Euro. Da muss man sagen, dass das heutzutage (leider) normale Preise sind. Vgl. Vereine, die ebenfalls Adidas als Ausrüster haben. Z.B. Bayern.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gekauft wird es trotzdem, es geht uns echt schlecht in Deutschland.:D

    100 Euro, die haben doch Lack gesoffen....Warte mal ein paar Wochen, hab damals das letzte Deutschlandtrikot vor der WM bei Otto für 39,-- geschossen.
    Das Witzige ist ja auch, dass die "Premiumfirmen" wie Jako, Saller, Uhlsport und Co. mittlerweile auch nicht mehr deutlich günstiger sind.
     
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Darmstadt und Heidenheim kosten nur 75€ ;)
     
  16. Ich finds ja fast noch dreister, dass die für die Authentic-Version nochmal 50€ Aufpreis wollen.
     
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ja, die Preise sind knackig. Wenn ich mir überlege, was ich in den 90ern für ein Trikot bezahlt habe... Ich kaufe mir keine. Auch mein letztes Werder Trikot ist (leider) schon sehr lange her.
     
  18. Zusammen mit einer Herren Tasche sehen die doch super aus.:ugly:

    Der Preis ist unfreundlich. Gibt es eigentlich lila pinke Goldmünzen?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, nur....
     
  20. Trikots kosten immerhin 8€ in der Herstellung.
    (Material, Verarbeitung, Transport)
     
    Cyril Sneer gefällt das.