Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Find ich auch ziemlich gelungen.

    P.S. Junge junge, ihr habt Probleme.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sorry, mich nervt das, die sollen Fussball spielen, sowas lenkt doch nur ab.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Was lenkt ab? Ein Lila Trikot? Auf die Gefahr hin, dass der Beitrag gelöscht wird: Seid ihr bekloppt?
     
    harlem24, Bremen und Dennis81 gefällt das.
  4. Steckt die Telekom dahinter? :confused:
     
    FatTony gefällt das.
  5. werderlpz

    werderlpz Guest

    Ich hatte es schon fast geahnt, da sind sie wieder die "Berufsablehner", die, die was gegen Zeichen setzen Gegner, quasi die, die sich über alles, über jeden und über wirklich jede Idee aufregen. Leute packt doch selber mal was an. Egal in welcher Abteilung, hier wird nur gemotzt, schlecht geredet und gemacht und sich gegenseitig angemacht...nicht mein Ding, ehrlich nicht...als ich 2021 hier eingestiegen bin, dachte ich ok, Corona, alle etwas angefasst, aber 2024 jeden Tag Frust, bei manchen Leuten muss ich mich fragen, wisst ihr überhaupt noch was Spaß und Freude ist...man kauft euch einen Schwarz/Weiß Gerät, aber selbst da werden manche das Schwarz zu hell sehen...wie kann man sich nur jeden Tag an etwas anderes hochziehen...und nun FEUER frei!!!
     
    FatTony gefällt das.
  6. Und wenn ja, von was möchte die Telekom seit Jahren ablenken :confused:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wurde ja schon ;)
    Sollen sie meinetwegen in Regenbogentrikots spielen, Hauptsache die spielen mal wieder so wie sie es könnten und müssten.
     
    MiroKlose gefällt das.
  8. werderlpz

    werderlpz Guest

    na siehste ... geht doch, darum geht es doch :beer:
     
    MiroKlose gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich möchte einfach nicht, dass die sich durch die Diskussion um ein fucking Trikot ablenken lassen, mehr is gar nich.
    Man hat ja gesehen, wie gut das mit der Haltung in Katar funktioniert hat und kommt mir nicht mit "Das sind Profis, die blenden das aus", nee tun sie nicht.
    Wenn man denen ein Alibi gibt ist das nie gut.
    Keine künstlichen Fremdeinwirkungen, Fussball spielen und fertig.
     
    MiroKlose gefällt das.
  10. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Von lila Trikot nach Regenbogen haste jetzt aber eine Abkürzung genommen...

    Man kann auch Dinge herbeireden wollen.
     
    harlem24, Bremen und FatTony gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach komm, da sitzen vermutlich hochbezahlte Marketingfuzzies in Jour Fixes, brainstormen und kommen auf die Idee, hey, wär doch Klasse rosa-lila Trikots zu machen, hat zwar mit der Nationalmannschaft und den traditionellen Farben nix zu tun aber hey, wir müssen da mal ein Zeichen setzen.
    Ach doch, es gab mal sowas, guckt euch mal das Torwarttrikot von Bodo Illgner bei der WM 90 an aber da war vermutlich keine Idee hinter und nun gute Nacht.
     
  12. Man kann Fußball durchaus von Politik trennen und bei internationalen Turnieren wie EM und WM einfach mit den Nationalfarben auflaufen. Damit bleiben genügend Möglichkeiten für ein mehr oder weniger optisch ansprechendes Trikotdesign.

    Und der Torwart darf - zur "Erblindung" der gegnerischen Stürmer - auch in knallbunten Signalfarben antreten. Das ergibt dann sogar rein sportlich Sinn. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2024
  13. werderlpz

    werderlpz Guest

    ....und diesen genialen Tipp dann mal schnell an Zetterer weiterleiten..:top:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Darf sich gerne Anregungen bei Jörg Schmadtke oder Jorge Campos holen!
     
    MiroKlose gefällt das.
  15. Pinklila. Sieht gar nicht mal so gut aus. Aber @schlö hat schon recht. Hauptsache Zeichen setzen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mach das Fass doch nicht wieder auf, ist doch geklärt, sind nur Farben.;)
     
  17. Jetzt mal wieder 2 Gänge rückwärts, sonst bekommst du in deinem Zustand noch nen Schlaganfall.

    1. Ich kauf das Trikot nicht, weil es unverschämt teuer ist. Der DFB möchte eine Heim EM die alle mitreisst? Wo ist das Volkstrikot? Fester Flock Nr. 12 "Fan" für 49,99 Euro inkl. Deutschlandfahne 60x90cm

    2. Ist es mir schei... egal, ob das Trikot pink, lila, blau oder braun ist...Politik und politische Ansichten haben im Sport nix verloren. Da darf der Kanzler gerne im Finale auf Einladung des DFB klatschen kommen, aber das war es dann auch.

    3. Im Übrigen habe ich mit 2 Kollegen gerade erst angepackt, und 50 Mitarbeitern den Job gerettet durch schnelles und flexibles Umstrukturieren. Jobs die unsere Regierung durch ihren Wahnsinn von der Deindustrialisierung, und durch Ihre aktuellen Energiepolitik gefährdet. Und das ist kein Stammtischgeschwätz sondern bittere Realität für tausende Arbeitnehmer in Deutschland: https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...vor-europa-deindustrialisierung-19549531.html
     
  18. werderlpz

    werderlpz Guest

    oha...wie war das mit den getroffenen Hunden....? und dann gleich wieder persönlich werden, aber ok, das kann ich ab...nun aber diese Anmerkung, erst dein Punkt 2 "Politik und politische Ansichten haben im Sport nix verloren" und dann DEIN Punkt 3 ...und der hat nun wirklich hier nichts zu suchen, aber egal, du machst das schon.... :kaffee:
     
  19. Lustig, da ja der von mir zitierte Satz aus deinem Beitrag selber ein persönlicher Angriff auf alle Forenmitglieder ist: Leute leistet ihr erstmal was bevor ihr meckert.

    Und wenn man dann Stellung dazu nimmt, wird man wieder dumm angepampt? Nicht so wirklich konsequent, oder?