Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol: :top:

    Werder-Spiele sollten übrigens auch nicht mehr in Berlin stattfinden. Auch sowas gibt es eben nur in Deutschland :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2023
  2. Da laufen immernoch Spieler für unser oder von mir aus auch mein Land auf. Und da haben ganz sicher nicht die Eventfans gepfiffen.
     
    mezzo19742, Slipringbody und Simos gefällt das.
  3. Realität 2023 - Ich schwör :D :ugly:
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Was ich schon zum Ende der Löw-Ära festgestellt habe, scheint sich zu bestätigen: Wir haben eigentlich kein Trainer-Problem. Nagelsmann scheint der dritte renommierte Trainer zu sein, der die Mannschaft nicht richtig auf Schwung bringt.
    Die Qualität der Spieler gibt einfach nicht mehr her.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ziemlich schwach von den Franzosen. Damit haben sie den Europarekord an höchsten Länderspielsiegen - Frankreich vs. Dänemark 17:1 (1098) und Deutschland vs. Russland 16:0 (1912) - klar verfehlt. :lol:
     
  6. Hm, ich weiß nicht. Zum Einen würde ich schon diskutieren, wie gut die Trainer Löw & Flick waren/sind. Und Nagelsmann war bei den Bayern ja jetzt auch nicht überragend und ich könnte mir schon vorstellen, dass es einen Unterschied macht, ob du im Klub täglich mit Spielern arbeitest und dein System rüberbringen musst oder das nur alle paar Wochen mal machst. Da musst du dann evtl. auch eine andere Herangehensweise finden, Nagelsmann ist noch jung, das kann/muss er vielleicht noch lernen (zumal ich persönlich JN auch nicht so doll finde, aber das kann auch was Persönliches sein).

    Außerdem würde ich die Aufstellung auch schon hinterfragen wollen, nicht immer sind die 11 besten Einzelspieler zusammen auch das beste Team. Und gerade Deutschland kam ja meistens auch über eine große mannschaftliche Geschlossenheit, Kampf und Intensität als Team. Da gibts schon den ein oder anderen Spieler, den ich dann nicht aufstellen würde - auch wenn das Bayern-Geschrei dann groß wäre... ;)
     
  7. Gepfiffen haben werden wohl die gegnerischen Fans. Es gibt übrigens noch eine Mannschaft, die in Berlin ein Heimspiel hat. Ich glaube, du kennst sie ;)

    P.S. Die laufen für den Deutschen Fussballbund auf. Nicht für Deutschland.
     
  8. Kann ja verstehen, dass du als "Kosmopolit" mit dem "Wir" nichts anfangen kannst, allerdings solltest du dann im Gegenzug auch bitte nicht andersdenkenden Menschen deine Meinung aufzwingen und ihnen ihre Verbundenheit mit der N11 absprechen. Im Übrigen sind unter den
    vielen Eventfans/Touristen viele Kinder.
    Du als reiner bekennender Unterhaltungsfan solltest wissen was ein Eventfan ist.
     
    Flutlicht82 und Repugnance gefällt das.
  9. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Das Spiel war ein einziger Anstoß :D
     
  10. Sie (DFB) wollten eine neue Aera des Erfolges anstoßen.

    (Achtung Satire)
    Und wieder sind die Türken daran schuld, dass es nicht geklappt hat. Damals sangen sie die deutsche Nationalhymne nicht mit, oder ließen sich mit Erdogan ablichten. Eigenartig, Präsident Erdogan war doch noch Freitag in Berlin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2023
    Wattwerderwurm gefällt das.
  11. Qualität ist da! Gündogan und Kimmich das passt nicht, Havertz als Verteliger?? Warum nicht Anton von Stuttgart? Dazu die Einstellung einiger Nationalspieler die nicht begriffen haben, das Sie für ein Land auflaufen.
     
  12. Sorry, aber ich glaube dieses "Nationalehre-, stolz und Patriotismus" Dingen, ist eine alte Klamotte, die (schon lange) aus der Zeit gefallen ist.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  13. aber nur bei uns..Man schaue sich mal die Marokkaner,Mexikaner,Argentinier,Japaner usw an..Herzblut pur..Uns fehlt die Einstellung , statt sieben Übersteiger der " Hochbegabten" sollten Grundtugenden wieder da sein..Vielleicht wieder zu den alten Werten zurückkehren.Blutgrätschen hinten und vorne das Ding einfach hoch auf Lücke..:ugly:
     
  14. Schön wärs. Nationalismus bahnt sich doch überall wieder seinen Weg. Und das die Deutsche Nationalmannschaft unbeliebt ist liegt einzig und allein an dem was man daraus als Produkt gemacht hat. Niemand guckt sich gerne einen arroganten, abgehobenen Haufen Millionäre an die obendrein auch noch erfolgslos sind. Letzteres ist aber nur das i-Tüpfelchen, nicht der Auslöser. DIE MANNSCHAFT. Ja...da muss man erst mal eine Generation Fußballer...äh, Gras drüber wachsen lassen.
     
  15. Ja, vor allem die Marrokaner usw. als Weltmeister Rekordhalter zeigen, Nationalstolz und Patriotismus als Grundtugend im Fussball ist unheimlich wichtig. :trommel:

    Oder geht es um die Gras, - und Wadenbeisserei?!
    Diese Idee (Forderung) ist vergleichbar unpassend aus der Zeit gefallen.
    Man stelle sich vor, ein beliebiger Schiedsrichter des aktuellen DFB Aufgebotes, würde ein Spiel in den 70ern, 80ern oder 90ern leiten, da würde es nur so rote und gelbe Karten hageln.
    (aber ja eine lustige Vorstellung)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  16. Live im ZDF aus Wien:

    Österreich vs. Deutschland
     
  17. huiiii

    1. Chance Österreich :unglaeubig:
     
    rudi1980 gefällt das.
  18. Heute gibt es nen klaren Sieg der Deutschen :D
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Trapp hatte jetzt schon mehr Ballkontakte als Rüdiger :lol:
     
    MiroKlose gefällt das.
  20. Schöne Schwalbe von Lücke