Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Geld wäre aus meiner Sicht wohl das geringste Übel, wenn ich an Nagelsmann denke und Trainer der Nationalmannschafft, dann wird mir nämlich ganz übel. Da geht es dann gleich noch schneller mit der Mannschafft Bergab, "immer wieder noch ein weiterer Tiefpunkt" fällt mir da nur noch ein. Der DFB ist ja nicht blöd. Und stemmen wird man das auch können, wenn es darum ginge ihn als Trainer für die N11 zu holen. Hoffen tue ich aber das nicht. Mal abwarten, wer es wird. Mit Nagelsmann haben wir jetzt schon 0-20 Tore und 0 Punkte in der Vorrunde in der Heim EM ohne die Gruppen Zusammensetzung zu kennen.
     
    Dennis81 gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Normalerweise ist auch erst der Nagel im Reifen, und dann wird erst geflickt.
     
    meister4ever gefällt das.
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich finde die Trainersuche gar nicht so einfach. Ich weiß, dass ich die meisten bisher öffentlich gehandelten Kandidaten nicht für gute Lösungen halte, aber weiß auch nicht, wen ich am besten finden würde. :D
    Klopp würde ich spannend finden und ich glaube auch, dass der noch irgendwann Bundestrainer wird, aber Liverpool wird der nicht mitten in der Saison verlassen und eine Doppelrolle lehnt er ja anscheinen ab, obwohl ich das für gar keine so schlechte Übergangslösung bis zur EM halten würde, wenn da Liverpool mitspielen würde.
     
    meister4ever gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder meintest Du, der Nagel zum Sarg?
     
    meister4ever gefällt das.
  5. Es wäre wirklich mal Zeit jemandem aus dem Ausland zu holen. Bitte, bitte nicht van Gaal. Die Task Force" wird bestimmt eine tolle Lösung präsentieren. :facepalm:
     
  6. Wenn ich mir die Mannschaftsaufstellungen und die Reserverbänke anschaue, frage ich mich, wie gegen Frankreich gewonnen werden soll. Was hat Frankreich für eine Qualität, was dümpelt bei uns auf dem Platz und auf der Bank rum.
    Völler kann sich natürlich nur an der Resterampe bedienen und wird kein Verlierer sein. Aber diese teilweise völlig überbewerteten und arroganten Burschen sollen mal versuchen, etwas zu reißen. Aber wer glaubt das schon?
     
  7. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Wäre für Horst Hrubesch als Nationaltrainer. Der hat immer sofort eine Top Leistung abgeliefert. Er versteht das Geschäft und stünde sofort ablösefrei zur Verfügung.
    Ein wirklich starker Kandidat.
     
  8. Bloß kein Nagelsmann :kotz:

    Auf geht's Schlaaaaand :trommel:
     
    rudi1980, osterdeich_hb und meister4ever gefällt das.
  9. Tooooooooor Müller :klatsch:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Wo es hier vorhin gesargnagelt hat. Das könnte der letzte für Havertz sein. Läuft nirgends für ihn aktuell. Unsere Jungs auf jeden Fall ordentlich heiß heute.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In Anbetracht dessen, der DFB in den letzten Jahren, nein Jahrzehnten verbockt hat, darf diese Aussage angezweifelt werden ;)
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum nicht?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Die können sich jetzt auch hinter niemanden mehr verstecken.

    Aber so wie die gerade auftreten hat das schon massiv was von "gegen den Trainer gespielt".
     
  14. VAR auf Bundesliga-Niveau
     
  15. ...und es wird Rudi an die Brust geheftet werden, irgendwas von 'an die Ehre appelliert' oder so.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Klassischer Coman. Genauso wenig Elfer wie damals bei der Schwalbe gegen TGS, die uns das Pokalfinale gestohlen hat.
     
    meister4ever und osterdeich_hb gefällt das.
  17. Zu Recht.
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  18. Daran habe ich auch sofort gedacht.
     
    Christian Günther gefällt das.
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jetzt Pascal Groß. Coole Geschichte, dass er endlich in der Nationalmannschaft spielt. Längst überfällig. Schade, dass das damals nicht geklappt hat, ihn nach Bremen zu holen. Toller Spieler.
     
    osterdeich_hb und meister4ever gefällt das.
  20. Alles doch ganz einfach ,nimm Kimmich raus und schon läufts .