Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Flick ist verbraucht, der sitzt da und schaut und schaut...
     
  2. Yeeess!! Auch noch standesgemäß! Dann weiß ich wenigstens, warum ich mir die Dödeltruppe nicht anschaue. Frankreich wird sie hoffentlich in ihre Atome zerlegen und dann kann der DFB mit dem Flick nicht weitermachen.
     
    meister4ever, syker1983 und Dennis81 gefällt das.
  3. Ist Bundes-Jogi noch zu haben?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Ich weiß nicht, ich denke nicht das die Jungs schuld sind. Vermutlich liegt der Fehler im Verhalten der Besucher dieser Comedyvorstellung.
    Habe fertig
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    eigentlich ist das schon jetzt Peinlich genug das 1-4 gegen Japan. 1-4 gegen Frankreich könnte man hinnehmen. Aber 1-4 gegen Japan, die eigentlich 1-12 hätten gewinnen können, ist das schon echt peinlich. Flick darf ab sofort kein Trainer mehr sein, das wird bei der Heim EM sonst nur noch peinlicher.
     
  6. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Man hat ja wirklich nicht mehr damit gerechnet, dass es gut werden würde. Dass man es aber erneut schafft, die zum wiederholten mal reduzierten Erwartungen konsequent zu unterbieten, ist auch ein Kunststück. Hut ab!
     
  7. Loddar ist stinkig und reißt sich grade seeehr zusammen
     
    Karlsson und mezzo19742 gefällt das.
  8. Gündogan gerade mit einem wichtigen Satz: Vielleicht denken wir, dass wir besser sind als wir eigentlich sind.

    Kommt vielleicht langsam an, dass Sommer- und Alibifussballer alleine nicht reichen.
     
    mezzo19742 und Werder-Raupe gefällt das.
  9. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist jemals ein Trainer der deutschen N11 Live im TV zurückgetreten?
    Das hätte doch was.
     
  10. Beim DfB stinkts seit so vielen Jahren bis zum heutigen Tag so dermaßen vom Kopf, ich kann mir schon vorstellen, dass das eine negative Stimmung erzeugt und auch bei den Spielern im Kopf was auslöst. Man hat seit Jahren das Gefühl, jeder spielt mindestens 30 % unter seinem normalen Leistungsniveau bei der Nationalmannschaft (außer Lücke, der dagegen eine erstaunliche Immunität zu haben schien, den Hansi bei der WM ja aber trotzdem immer nur von der Bank gebracht hat). Wenn das so kollektiv und über so einen langen Zeitraum passiert kann das ja nicht nur an den Spielern liegen.

    Ich glaub nicht, dass ein Trainerwechsel langfristig viel bringen würde. Dafür liegt beim DfB insgesamt zu viel im Argen.
     
  11. Zum Glück hatte ich keine Zeit, mir das anzusehen.

    Es gibt nur eins: Flick muss weg!
     
    Dennis81 und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Ja, aber das geht doch nicht. Erstmal muss das Spiel analysiert werden und danach alles reflektiert werden.
    Neuer seine Meinung muss gehört werden, danach wird beraten.
    Danach folgt dann eine politisch korrekte Abstimmung.
    Die Mannschaft hat wenig Power, der Trainer noch weniger.

    Flick so als lieber Papa Typ knuddelt dann die Mannschaft in der Kabine und dann ist alles erstmal wieder gut.

    Erstmal den Gegner loben. :denk:
     
    Simos gefällt das.
  13. Hansi Flick im Interview: Die pure Hilflosigkeit

    Der Mann hat einfach keinen Plan mehr. Das ist so ein Armutszeugnis was der da grade stammelt.
     
    Simos und rudi1980 gefällt das.
  14. Erbärmliches Interview von Flick...
     
    Simos und rudi1980 gefällt das.
  15. Wie arrogant der Hansi noch grinst… die haben Selbstbewusstsein …
     
    rudi1980 gefällt das.
  16. Alleine für dieses Interview gehört er entlassen
     
    Simos, Benni4all und rudi1980 gefällt das.
  17. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Gegen Japan. Gerade gegen die hätte man einen guten Grund zu guter Leistung gehabt. Und dann sowas. Lächerlich!
     
    Simos, mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  18. Ohne Trainer Austausch wird sich nichts ändern.
    Da muss ein Umbruch her.

    Neuanfang - nach Frankreich ist der Hansi so oder so weg.

    Der hat sowas von die Ruhe weg, null Emotionen.
     
    Simos, meister4ever und rudi1980 gefällt das.
  19. Kein klares Statement pro Flick von Rudi...