Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es geht hier nicht um die Betrachtungsweisen von Bayern-, Werder-Fans oder den Medien. Sondern um die rosarote Betrachtung von RV. ;)
     
  2. Rosarot oder schon weiß - wie blutleer?

    [​IMG]
     
  3. Warum ist RV denn so bundesweit bei allen Fußballfans so beliebt? Das hat seine Gründe und ist in seinem Verhalten/Naturell begründbar. Das ist nicht rosarot sondern seine Art und seine psychologische Grundhaltung. Das würde hier aber zu weit führen, weil es in die Typologie der Menschen und Beschreibung ihres Verhaltens einmündet.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  4. Beliebt ja. RVs Beliebtheit hat ihre Wurzeln doch in der Vergangenheit oder?

    Die Formel "Verwöhnte Weicheier treffen auf Altersmilde" im DFB-Baukasten lässt mich erschaudern.
     
  5. Lese gerade im Internet, dass der Bundes-Hansi ca 6 Mio€/a an Salär bekommt. Verhandelt hat das unser aller O. Bierhoff. Kein Wunder, dass man den Hansi nicht entlässt. Der DFB hat wohl jährlich ein großes Defizit von fast 20 Mio€? Dazu passen die Darbietungen der A-Mannschaft und die U-Mannschaften. Frauenfußball sei wohl komplett defizitär?!
    Der größte Sportverband der Welt wird extrem gut seit Jahren geführt. o_O Da sind echte Könner am Werk beim beliebtesten Sport in D. Das muss man auch erst mal so hinkriegen.
     
    Eisenfuss57 und green66 gefällt das.
  6. Dunkle Materie als Quelle
    Allgemein wird davon ausgegangen, dass Antimaterie - wie etwa Antihelium-3-Kerne - entsteht, wenn entweder zwei Teilchen Dunkler Materie miteinander kollidieren oder aber wenn kosmische Strahlung mit hoher Energie auf Materie trifft. Zusätzlich gehen Physiker davon aus, dass dieser Prozess ebenfalls innerhalb des DFB stattgefunden haben muss.
     
  7. Flick ist ein Löw 2.0 :lol: Wer die Champions League gewinnt mit einer vierer Kette, dann aber mit der Nationalmannschaft dreier Kette Spielt, einen Can in der IV einen Kimmich planlos im Mittelfeld einsetzt bettelt eigentlich um einen Rauswurf:lol: Da überschätzt er den DFB aber:kaffee:
    Er sollte erstmal seine Spieler fragen wer Bock hat für Deutschland zu Spielen!
    Von der Aufbruchstimmung die Völler gerne gehabt hätte ist eine Abbruchstimmung geworden :lol: Füllkrug hat vor einen Jahr kein Scheunentor getroffen und soll jetzt der Heilsbringer sein:denk: Müsste eigentlich gesetzt sein, zeigt aber auch den Zustand dieser Truppe.
     
    beckstown gefällt das.
  8. Danke :tnx: ... ich möchte noch ergänzen das beim DFB keiner Ahnung hat ... deswegen sieht auch keiner was für n Löw Abklatsch Fussball Flick da spielen läßt mit Tiki Taka Allüren die mindestens 10 Jahre OUT sind :D
    .... die Spieler müssen gefragt werden wer da überhaupt Bock drauf hat und die Funktionäre beim DFB müssen gefragt werden wer diesen muffigen Cubik neu ausrichten möchte und wer sich weiterhin den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) platt sitzen will und seine muffigen Seilschaften bemühen möchte ... und da isser wieder .... der Kanniggelzüchtervereinvergleich :D
     
  9. liam

    liam Guest

  10. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Das klingt alles ziemlich dünnhäutig. Der Gedanke, dass nicht nach Leistungsprinzip nominiert und aufgestellt wird, hatte sich ja vielen Leuten schon aufgedrängt - eine öffentliche Diskussion darüber an der Personalie Rani Khedira aufzuhängen, war für Flick doch eigentlich ein Geschenk des Himmels. Das ist ein ordentlicher Spieler, aber dass der kein Nationalspieler ist, finde ich jetzt überhaupt nicht überraschend. Einfach nichts sagen und auch legitime Kritik wird durch die Assoziation mit den Verschwörungstheorien der Unioner ins Lächerliche gezogen.

    Aber es schien ihn ja doch getrieben haben, sich in aller Öffentlichkeit auszuheulen. Vor diesen Aussagen hätte ich gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass vor der EM noch der Trainer gewechselt wird, bei 0,0000% liegt, weil der DFB sowas eigentlich nie macht. Aber Flick wirkt hier schon extrem unsouverän für jemanden, der eigentlich zumindest bis zur EM felsenfest im Sattel sitzen sollte. Vermutlich ist er zur EM immer noch Trainer, weil der DFB erfahrungsgemäß mehrere Monate Trainerfindungskomission braucht, aber 100% sicher bin ich da jetzt nicht mehr.
     
  11. hansi flick hat "keinen bock, zu verlieren - es kotzt mich an" - was für niveaulose dumme sprüche für einen bundestrainer - wenn das stimmt mit seinem gehalt von 6 mio p.a. dann gibt es beim DFB scheinbar auch kein leistungsprinzip - möglicherweise ist rhani khedira das falsche beispiel, aber generell hat ruhnert recht und wenn flick darauf beharrt, daß er nach leistung aufstellt, sollte er zuerst um seine entlassung bitten - was sind das bloß für sitten, überhaupt für so eine position ein solches gehalt zu bezahlen - der fußball verkommt sowieso, wenn der selbstherrliche kriminelle prinz in riad mit den mrd, die wir ihm für sein benzin bezahlen, jetzt alles aufkauft für seine operettenliga, was er kriegen kann und der von mir immer hoch geschätzte ronaldo sogar da hin geht - das wars dann mit der hochschätzung - da lob ich mir, daß bei werder nicht ausgeflippt wird!
     
  12. Ich packs mal hier rein.
    Von den 51 Partien bei der EM im kommenden Jahr werden 12 bei RTL zu sehen sein.
    Wer alle Partien sehen möchte, kommt an einem Abo bei MagentaTV nicht vorbei.
     
  13. groß in die nationalelf, zwar nicht der von werder, sondern pascal, auch schon 32 - das soll also dann die zukunft des deutschen fußballs sein - gut, daß der dfb mit hansi flick vor der wm verlängert hat - damit ist optimismus angebracht, weil alles so bleibt wie es ist! hoffentlich gilt das für werder nicht auch!
     
  14. Füllkrug ist angeschlagen. Für ihn nominiert Flick Müller nach.
     
  15. Ja, da ist er wieder. Mein Lieblings-Nationaltrainer. Müller dann wieder als falsche 9 oder was?

    Dann hätte er lieber Behrens mitnehmen sollen, ist wenigstens ein richtiger Stürmer.
     
  16. Unbestätigten Gerüchten zufolge erwägt ein namentlich nicht genannter Nationaltrainer die Exhumierung eines früheren Bombers, um in Kooperation mit einer (eher weniger beliebten) asiatischen Nation dem Klonen neue Impulse zu verleihen.
     

  17. Entspricht doch seiner Denke,
    war doch Katar Allianz Trainer:

    Wer ist bei der Allianz Truppe noch frei?
    (Warum soll ich mir Stress und Arbeit machen?)

    Nihil novi
     
  18. Wenn er im Süden spielen würde....
    wär er sofort dabei...
    keine Frage...
    Vitamin B Allianz Geschick
     
  19. ausgerechnet havertz, der mich mit seinem schlafwagenfußball noch nie überzeugt hat, macht nun die fans verantwortlich für die leistungen seiner gruppe in katar - wahrscheinlich sollen sie auch noch schuld sein an den entscheidungen von HF - die kommenden spiele gegen japan und vor allem frankreich werden beide eine pleite für unsere "jungs" und dann bin ich gespannt auf die erklärungen von HF, sofern er dazu danach überhaupt noch befugt ist!
     
    mezzo19742 und qualedez gefällt das.
  20. Havertz bringt genau das direkt auf den Punkt, was gerade falsch läuft in der Nationalmannschaft - wenn auch unfreiwillig...

    Grenzenlose Selbstreflektion...