Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. 100% Agree :lol:
     
  2. wann hat der dfb denn früher permanent trainer gewechselt? erstens war das garnicht notwendig, weil der erfolg da war und ab den 30er jahren bis in die 90er gab es herberger, schön und derwall und die waren alle erfolgreich! wahrscheinlich gabs dich da noch nicht?!
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab nicht gesagt, dass der DFB früher permanent Trainer gewechselt hat, sondern dass man es tat, wenn es notwendig war.
     
  4. U21 EM Deutschland - Israel 1:1
    Spiel auf ein Tor (der Israelis), seit der 45. Minute in Überzahl, zwei Elfmeter verschossen...
     
  5. Das stimmt aber nicht. In den 30ern war es Dr. Otto Nerz, den heute keiner mehr kennt. Dann Herberger, Schön, Derwall bis in die 80er. Dann kam Franz und in den 90ern Vogts und Ribbeck.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    svw1311 gefällt das.
  7. Wir brauchen Klinsi zurück ... da fuhren alle mit Deutschland Flaggen durch die Gegend. Ich hatte mein Auto Schwarz Rot Gold lackiert, so euphorisch war ich. Der hat so richtig das Feuer für die Deutsche Nationalmannschaft entzündet. Flick wirkt dagegen wie ein Crash Test Dummy. Was ist das überhaupt für ein DFB? Und ein emotionsloser Laden.... abtörnend. Also ganz ehrlich... wir brauchen Nagelsmann oder Kloppo. Oder wenns aus nem anderen Land sein soll Zidane oder Ancelotti. Hauptsache einen Trainer mit einem Habitus und Ego wie der Fussballgott persönlich. Der neue Trainer muss der Nationalmannschaft und den Deutschen Fans wieder den Spaß und die Freude am Deutschen Fussball einhauchen.... jedenfalls nicht Flick. Der hat fertig ... kann gerne runter vom Hoff .. :wink:
     
  8. Wirklich sehr schade! Kuntz würde ich sehr als sofortigen Nachfolger Flicks begrüßen. Der hat seine U Mannschaften immer besser gemacht und zu Höchstleistungen getrieben. Zudem ein grundsympathischer Typ, der auch mal über sich selbst lachen kann und der keinen Bullshit am Fließband labert. Ein Europameister sollte Coach der Heim-EM sein!
    #flickraus
    #prokuntz
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, aber das wird wohl leider nur Wunschdenken bleiben. :(
     
  10. Wenn es sich bestätigt und Kuntz in der Türkei heute wirklich gefeuert wird sollte der Wechsel Flick==>Kuntz doch ein absoluter No-Brainer sein
     
  11. https://m.bild.de/sport/fussball/na...ars-ohne-hansi-flick-84450594.bildMobile.html

    Also wenn all diese Interna stimmen (und ich denke einer der Spieler hat sie bewusst an die Bild durchgestochen), sollte Flick sofort entlassen werden. Das ist ja Chaos pur und kommunikativ ein Fiasko! Das würde dann auch die desolaten Auftritte der N11 erklären. Und an denen wäre dann hauptsächlich Flick Schuld. Der DFB muss sich JETZT fragen, warum dies im September auf einmal alles anders werden sollte?
     
  12. Naja...wenn das alles so stimmt, hat die DFB Elf ein Mimosen und kein Trainerproblem.

    Aber so ist sie die neue Generation Männer. Hauptsache die Tagescreme für beanspruchte Haut ist im Gepäck und auf dem Hotelklo gibts 5-lagiges Scheisshauspapier. Jahrelang vorgelebt von den Geckos Bierhoff, Klinsmann und Löw.

    Wir brauchen 11 Kerle auf dem Platz. Spieler die nicht bei ihrem Verein rumheulen, wenn der böse Hansi sie nicht spielen lässt. Männer die den Bankplatz als Herausforderung zum Kampf um die Startelf sehen.

    Wir brauchen einen Trainer der da mal im Divenkabinett aufräumt: Gyola Lorent ("Kannst du essen mit Zahnschmerzen, dann kannst du auch spielen mit Schmerzen im Knöchel" oder "Er hat mir mal erklärt, dass man einen herausgesprungenen Meniskus am besten mit der Eckfahne wieder reinhaut."
     
  13. Meinst du Gyula Lóránt ?
     
  14. Ups ula nicht ola. Stimmt.

    Das e stand somim Artikel. Kenne ihn nicht persönlich.
     
  15. Ist sicherlich eine Mischung aus beidem. Aber zB im Abschlusstraining die A- gegen die B-Elf spielen lassen, um dann kurz vorm Spiel alles umzuwerfen und Spieler auf anderen Positionen einzusetzen oder ganz auszutauschen ist halt unfassbar unprofessionell.

    Seine "Experimente" liefen offenbar nur nach dem Chaosprinzip. Und das wahrscheinlich schon während der WM. Das darf sich kein Verband der Welt so lange tatenlos mit ansehen.

    PS: Kuntz wäre sicherlich einer, der wieder echte Typen in der Mannschaft fordert und sich überhaupt herauskristallisieren lässt. Es wäre ein Traum, wenn er noch in der Sommerpause übernehmen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2023
  16. *Diggler* und Lübecker gefällt das.
  17. Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2023
  18. sergeant_mumm gefällt das.
  19. Jetzt geht es für den Titelverteidiger (bei der letzten EM war Pieper dabei) um alles. Ein Sieg gegen England muss her und Israel muss möglichst gegen Tschechien punkten. Ansonsten ist D schon nach der Vorrunde raus.

    Sat1 überträgt das Spiel.

    Und zack. 1:0 England
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2023
  20. Es wird schwerer.
    2:0 England