Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Flicks Vorteil ist, dass er einen einsilbigen Nachnamen hat. Das lässt sich im Stadion nur schlecht mit "... raus" skandieren. Ein 2-silbiger Nachname wäre da natürlich ideal.
     
  2. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Hansi raus" regelt das zur Not. :D
     
    lord_shanks gefällt das.
  3. "Hansi raus!"
     
    Simos und meister4ever gefällt das.
  4. Hansi raus.
     
    meister4ever, sergeant_mumm und Simos gefällt das.
  5. Fli-hick raus…geht doch. Oder Han-si raus! Aber das klingt zu nett. Der Typ geht gar nicht, schlimmer als weiland Erich Ribbeck.
     
  6. Lappen raus! :D
     
    meister4ever, lord_shanks und mezzo19742 gefällt das.
  7. Flick muss weg, das geht überhaupt nicht :XD:
     
  8. Hilf-, mut- und ideenlos.
    Der 'Rechenschieber-Fußball des H. Flick ist m.E. gescheitert.
    Das musste mit der Neuauflage des Bördie Vogts'schen Rasenschachs mit dem falschen Personal so kommen.
     
  9. Besser!!
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das geht, und könnte man dann noch mit irgendwelchen solchen wedeln?
     
    mezzo19742 und sergeant_mumm gefällt das.
  11. Lappen- Hansi. Passt irgendwie.
     
    Simos und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und sie kommen nicht in den 16er
     
  13. Rudi muss mal wieder auf den Tisch hauen. Reykjavik reloaded.

    "Tiefpunkt, noch ein Tiefpunkt, immer wieder Tiefpunkt."

    Ich vermute, in Rudi wird es brodeln.
     
  14. Neuester Verschwörungsmythos: Hansi-Lappen wurde von den Italienern eingeschleust, um Titel für Deutschland in den kommenden Jahren zu verhindern.
     
  15. Isser noch da?
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  16. Hauptsache die Haare liegen und der neue Spielmodus der Kinder ist wichtig…
     
  17. Ich bin in die Nat11 schockverliebt. Wir sind führend in der Belastungssteuerung der Spieler. Keinen Schritt zu viel . Andere Nationen wie Spanien oder Kroatien haben natürlich nicht diese Belastung wie unsere Elitekicker. Füllkrug hat in diesem Spielsystem nichts zu suchen, weil wir den Löw-Fußball reloaded erleben. Mit ihm wurden wir Weltmeister vor fast 10 Jahren. Der Prozess ist eingeleitet. Die kommende EM wird ein Fest für die teilnehmenden Nationen. Besonders gut hat mir heute wieder Kobe Bryant Kimmich gefallen. Weltklasse beschreibt es nur ungefähr.
     
  18. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Schade das Kohfeldt bereits einen neuen Club hat, er hätte es mit Sicherheit NICHT schlechter gemacht
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Es ist unfassbar, wie Flick die NM runtergewirtschaftet hat. Wenn mit diesem hilflosen Typ weiter gewurschtelt wird, dann kann man den Laden dichtmachen.
     
    green66, Weserpizarro24 und mezzo19742 gefällt das.
  20. Das habe ich auch schon gedacht :D:top: