Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. ...und dann kam, was zu erwarten war. :D
     
  2. Vielleicht macht Borré noch das 2-0. ;)
     
  3. Ich glaub den deutschen Spielern ist selbst klar, dass alles andere als ein Sieg für Kolumbien einfach nicht in Ordnung wäre. Das zeugt wenigstens von Charakter und Ehrgefühl.
     
    osterdeich_hb und mezzo19742 gefällt das.
  4. Da freut man sich doch gleich auf die neue Liverpool Saison.
     
  5. Gibt es irgendwo BRA - SEN im TV? Scheint unterhaltsamer zu sein.
     
  6. Auf die Werder-Saison!! :klatsch:
     
    Madagon gefällt das.
  7. 66. Minute: Lücke.
    Mindestens 66 Minuten zu spät.
     
    MiroKlose und meister4ever gefällt das.
  8. Auf die sowieso. Bezog sich auf den Torschützen. Vielleicht macht Lücke jetzt ja auch noch einen rein.
     
    meister4ever gefällt das.
  9. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt zwei Buden und der Marktwert ist gleich mal 5 Millionen höher, wenn er dem DFB den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) rettet.
     
  10. Ihm würde ich es gönnen, z.B. das 1-2. Bloß nicht Hansis Hintern retten...
     
    lord_shanks gefällt das.
  11. Ja wird Zeit. Wir haben aktuell keine sechs Weltstars auf dem Feld, aber Rang 14 in der FIFA-Rangliste? Bisschen erbärmlich.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Oh, kommen die leidenschaftsarmen Adlerträger in Wallung? Stabiler Einsatz von Henrichs.
     
  13. Es wird höchste Zeit, dass das ganze Plastik aus der Nationalmannschaft verschwindet. Bierhoff darf da nur der Anfang gewesen sein. Und Hansi Flick besteht halt auch zu 98% aus Polyethylen.
     
    osterdeich_hb und mezzo19742 gefällt das.
  14. Deine Vision könnte wahr werden :)
     
  15. Kimmich verursacht einen 11er: "Flick wechselt die Niederlage ein".
     
  16. Kolumbiens erster Sieg gegen Deutschland in Sicht. Die machen Party nachher.
     
    sergeant_mumm und mezzo19742 gefällt das.
  17. Erschreckend, desolat und peinlich.
     
    meister4ever gefällt das.
  18. Unvermeidbar gegen diese Übermannschaft.
    COL konnte heute gar nicht verlieren, nicht bei dieser Aufstellung und diesen blutleeren Auftritt.
     
  19. Gerade auf Kicker gesehen.
    0:2
    :XD: