Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin auf jeden Fall heiß wie Frittenfett und steh total auf Flicks Fußball. Ein weiteres Schmankerl erwartet uns da heute. Nicht.
     
  2. Das bezweifle ich nach dem letzten Statement von Tante Käthe.
    Der ist inzwischen offensichtlich so schmerzbefreit, dass er Lappen-Hansi weiter murksen lässt.
     
  3. Was ne Aufstellung... also eins muss man dem Flick lassen, er ist echt kreativ. Katastrophal... aber kreativ
     
    mezzo19742 und meister4ever gefällt das.
  4. Wieder ohne Füllkrug, Wahnsinn!

    Aber mit den Krachern Sané, Musiala, Goretzka. Bayern- Gurken eben
     
  5. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Kann irgendeiner mal dem Hansi sagen, dass er nicht mehr die glorreichen Bayern trainiert ??? Oder wieso sehe ich dort wieder Sane Goretzka & Co. ???? Der Lappen ist doch nur noch ne Lachnummer und wenn es heute schief geht die Mannschaft auch … ( teilw. auch jetzt schon…)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2023
  6. Mit dem Havertz als vermeintlichen Stürmer kann ich nie was anfangen.
    Ist für mich ein offensiver Mittelfeldspieler in der Mitte.

    Also wäre maximal einer für eine 442 Raute. Ansonsten Bank oder Tribüne.
     
    osterdeich_hb und mezzo19742 gefällt das.
  7. Wobei die Entscheidung, den Tempo-Verschlepper und 'Poser' Kimmich auf die Bank zu setzen, die finde ich gut.
    Ist so das 'Finde das Gute im Blöden...'.
     
  8. Wie jetzt? Einen Jordan oder Bryant hat man auch nicht nur so auf die Bank gesetzt...
     
  9. Wer außer dem 'National-Lappen' kann das schon? ;)
     
    Aachener-Werderaner gefällt das.
  10. Definitiv... aus meiner Sicht was sehr positives! Auch mit gosens und can zu starten... aus meiner sicht zwei Mentalitätsspieler! Das einzige, was ich mir anders gewünscht hätte wäre havertz eins nach hinten und sane für Lücke raus!
     
    meister4ever gefällt das.
  11. Flitzer? Warum gibt es keine 36V-Weidezäune im Stadion? :D
     
  12. Wieder ein grausames Gekicke, nichts anderes als bisher.
     
  13. Ich muss zugeben: Wenn man sich die Nationalmannschaft anschaut und für den Gegner ist, lässt sich das mittlerweile wieder ganz gut anschauen :happy2:
     
    mezzo19742 und Lübecker gefällt das.
  14. Schon mindestens der dritte Ball von außen (eigentlich der richtige Weg) vor's Tor; ein 'echter' 9er hätte da schon mal einnetzen können.
     
    osterdeich_hb, meister4ever und svw1311 gefällt das.
  15. Noch absurder wird Lappen-Hansis Idee, wenn wie gerade eben der vermeintliche Neuner selbst vorbereitet und nach innen spielt, wo - selbstverständlich - dann niemand da ist. Die anderen warten ja weiter darauf, um den 16er und den Gegner herumspielen zu können.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Hansi braucht eben keinen Neuner.
    Aufgestellt wird ohnehin nach Verein und Name, nicht nach Leistung.
     
    mezzo19742 und sergeant_mumm gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Füllkrug wurde von zu vielen Seiten in die Nationalelf geredet, da geht es nicht an, daß z.B. ein Musiala 3. Geige spielt, dafür sorgt schon der Südwind.
     
    osterdeich_hb und mezzo19742 gefällt das.
  18. Was für eine Lachnummer, wie Havertz den Ball durchlässt, weil er spürt (hofft), dass hinter ihm noch ein Adlerträger kommt...
     
  19. Es ist doch alles nur noch eine Lachnummer mit dem Oberclown auf der Bank.

    Hahaha 0:1
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. 1:0 Kolumbien :klatsch:
     
    mezzo19742 gefällt das.